User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • :D für mich wirkt sinke eher etwas hölzern, meiner meinung nach der neue ramelow, deshalb kann ich diese zeile auch nicht nachvollziehen ;)

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von berbo84
    eigentlich wirklich schön geschrieben,aber der technisch beschlagene sinke :LEV9


    es war auf das Spiel gegen Rostock bezogen und da hat er sich tatsächlich auch gut am Aufbauspiel beteiligt



    zu Udo Bonnekoh: ich finde auch, dass seine Beiträge meist positiv auffallen - KSTA hat häufig eine Tendenz zum Überheblichen - Bonnekohs Berichterstattung erscheint mir fairer und der Fußball steht mehr im Vordergrund

  • "Gegen jedes Klischee" - wirklich ein sehr gelungener Artikel über Michael Skibbe! Finde die haben ihn da sehr gut und äußerst treffend beschrieben.

    Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.

  • Hi !


    Dennoch, kaum haben wir ein paar Spiele gewonnen (die man als UEFA Cup Aspirant auch gewinnen muss), habe viele Konkurrenten im Nacken sitzen, haben gerade Tabellenplatz 4(!) erreicht und werden schon als Bayernjaeger hochgejubelt. Da will wohl einer von den Favoriten ablenken :)


    Hauptsache am letzten Spieltag auf dem 1. Tabellenplatz (wuerde jetzt ein FC Fan sagen !) :LEV14


    Cu.


    P.S: aber davon traeumen darf man ja wohl noch :D

  • was hat das mit Presse zu tun? hier auf W11 wird das doch genauso laufen.


    Greifen wir engagiert an und laufen ins offene Messer, war das zu dumm, agieren wir Defensiv und bekommen einen eingschenkt, war das zu verhalten...

  • Um aus der Rolle des ewigen Vize- "Deppen" rauszukommen, muss so ein sch.... Titel her! Die Stuttgarter haben den optimalen Zeitpunkt dafür (Bayerns Schwächephase alle 5-6 Jahre mal, Rest kräftig unentschlossen) genutzt. Jetzt haben alle nachgerüstet und es wird auf den ersten 6 Plätzen mutmasslich sehr eng. Sehe da auch tendenziell keine allzu signifikanten Vorteile für uns, weder jetzt, noch in den kommenden Jahren. Die Schale auf 'ner Baustelle in Empfang zu nehmen hätte natürlich was *g , aber wir werden in unserem kleinen Verein sehr sehr viel Glück dafür brauchen.

  • Meine Güte, Ihr habt schon wieder Pipi in den Hacken stehen...
    Mir ist lieber, wir werden als Bayernjäger gehandelt als dieses
    zeitweise mausgraue Flair ertragen zu müssen.
    Hat hier jemand Angst, die Truppe könnte dem erzeugten Druck
    nicht standhalten und in den Abstiegstrubel geraten... :LEV19
    Bayer hat derzeit beste Presse, was auch sicherlich der wachsenden Fanszene gut tut.
    Besser so, als Verstecke suchen!


  • Im Gegenteil ! Es ist geil, endlich wieder etwas Euphorie zu spüren. Mein Post war auf die Medien gemünzt !


    OK ?

  • der Skibbe ist ja ein harter Hund!


    Vor jedem Spiel stapelt der sowas von tief und redet den Gegner gut. Sagt wir sind mit dem Punkt zufrieden.


    Auf einmal sagt der in Bezug auf Bremen, dass wir da 3 Punkte holen wollen! :LEV5

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Im Gegenteil ! Es ist geil, endlich wieder etwas Euphorie zu spüren. Mein Post war auf die Medien gemünzt !


    OK ?


    Natürlich - da sind wir doch einer Meinung, gelle Vierkette?

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Zitat

    Original von Propille
    Meine Güte, Ihr habt schon wieder Pipi in den Hacken stehen...


    Als langjähriger Leverkusener sage ich jetzt mal "JA", weil nach so euphorischen Presseberichten meistens ein übles auf den Boden zurückholen folgt. Da aber zur Zeit vieles möglich scheint keimt auch in mir ein Pflänzlein der Hoffnung.