User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • der schwaab ist wohl ein rechts verteidiger also hat man vielleicht doch vor den castro nach vorne zu ziehen :LEV3

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Zitat

    Original von bastian1986
    der schwaab ist wohl ein rechts verteidiger also hat man vielleicht doch vor den castro nach vorne zu ziehen :LEV3


    oder aber man hat vor ihm endlich mal Feuer unterm Arsch zu machen...wird auch Zeit...

  • "Wie der Streber aus der ersten Reihe nervte die Werkself mit Leistungen, die stets ein bisschen besser waren als die der anderen"
    "dringend Zeit für eine Rückkehr der Bayer-Besserwisser aus der Umlaufbahn der Liga in die Niederungen des Tagesgeschäftes."
    "Bei der Abreibung hatten die Streber gleich fünf saftige Backpfeifen im Bremer Weserstadion verpasst bekommen."


    Was ist das für ein #########?


    :LEV12 ULRICH KLEIN :LEV11

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Zitat

    Original von Michael Skippy
    "Wie der Streber aus der ersten Reihe nervte die Werkself mit Leistungen, die stets ein bisschen besser waren als die der anderen"
    "dringend Zeit für eine Rückkehr der Bayer-Besserwisser aus der Umlaufbahn der Liga in die Niederungen des Tagesgeschäftes."
    "Bei der Abreibung hatten die Streber gleich fünf saftige Backpfeifen im Bremer Weserstadion verpasst bekommen."


    Was ist das für ein #########?


    :LEV12 ULRICH KLEIN :LEV11


    Wo ist dein Problem?
    Das ist ein 1A-Artikel. Natürlich mit extwas mehr Sprachintelligenz als man das aus der Bild-Zeitung gewohnt ist. Liegt's daran?

  • Zitat

    Original von DER LAHS!


    Wo ist dein Problem?
    Das ist ein 1A-Artikel. Natürlich mit extwas mehr Sprachintelligenz als man das aus der Bild-Zeitung gewohnt ist. Liegt's daran?


    Genau daran liegt es. Wenn man zwischen den Zeilen lesen würde, springt einem der Scheissbock direkt ins Gesicht :LEV19

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Zitat

    Von THOMAS GASSMANN
    Zürich –Natürlich war die Stimmung auf der Weihnachtsfeier von Bayer im Züricher In-Klub „Kaufleuten“ blendend. Schließlich hatte das Team von Trainer Michael Skibbe zuvor im UEFA-Cup-Spiel den FC Zürich im bitterkalten Letzigrundstadion mit 5:0 abgefertigt und sicherte sich Platz eins in der Gruppe E.


    gut dass exzess jetzt schon weiß wie die weihnachtsfeier gelaufen ist... :LEV5

  • Zitat

    Original von Mad Max
    gut dass exzess jetzt schon weiß wie die weihnachtsfeier gelaufen ist... :LEV5


    Das habe ich mir beim lesen auch gerade gedacht :D


    Schon scheiße, wenn man so einen Artikel dann "zu früh" ins Netz stellt...

  • "..Auf dem Platz ist „Celia Punk“, wie ihn seine Landsleute wegen seiner Ähnlichkeit mit einer Sängerin rufen..."


    Das ist ja auch der Knaller.. Top Recherche!!


    Die ähnlichkeit ist ja auch verblüffend :D


    BITTE GRUNDSÄTZLICH BEI WERKSELF.DE KEINE FREMDEN FOTOS EINBINDEN! ES DANKT DER ADMIN!

  • Also ich hab grad auf chilevision.cl einen Clip mit Senorita Molina gefunden. Da hat unser Vidal keinen so schlechten Geschmack, muss ich mal so sagen. Und die haben da, wenn ich nicht vollkommen in Sachen Spanisch eingerostet bin, was davon gefaselt, dass Madame Aqua Vidal mag *grins*

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat

    Original von Bayerkreuz
    "..Auf dem Platz ist „Celia Punk“, wie ihn seine Landsleute wegen seiner Ähnlichkeit mit einer Sängerin rufen..."


    Das ist ja auch der Knaller.. Top Recherche!!


    Da ist die Story von Bundesliga.de (hier) wohl eher wahrscheinlich.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zum Artikel "Champions League?-Würde nicht Nein sagen!" vom 30.12.07 auf bundesliga de.


    Dort heißt es:
    "Ein Vollblutstürmer mit echtem Torinstinkt: 20 Treffer in einer Saison. VfL Bochum-Trainer Marcel Koller nannte ihn "unsere Lebensversicherung". Und auch in Leverkusen schlägt er sofort ein: elf Spiele, sechs Tore. Ein Traumstart in die Bundesliga und bei einem neuen Verein."


    Hm, ich hab da eher was von 14 Spielen und 8 Toren in Erinnerung.


    Oder ist das mein post-weihnachtliches Übersättigungs-Nirvana?:LEV14

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Zum Artikel "2:8-Demütigung für die "Fohlen":



    Zitat

    Fohlen"-Schlussmann Robert Enke durfte an diesen Nachmittag um 16:15 Uhr mit Sicherheit "bedauernswertester Sportler der Weltgeschichte" genannt werden…


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich um eine englische Woche handelte und das Spiel bei Flutlicht stattegefunden hat. Bitte korrigiert mich, falls ich daneben liege...