User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Zitat

Original von Erik M.

Hallo? Du darfst die Studenten nicht vergessen!

hahaha... ich bin Student und habe an dem Tag, an dem das Spiel geplant ist morgens einen Pflichtkurs in der Uni und daraufhin bis nachmittags noch wichtige Vorlesungen, da ich u.a. an dem Samstag danach 2 Klausuren hintereinander schreibe...unsere Spiele gegen Cottbus, Schalke und den HSV werde ich, wenn überhaupt, auch nur im TV verfolgen können, da ich an diesen Tagen auch Klausuren (ja an Samstagen) schreibe und von Glück reden kann, wenn ich um 15h30 wieder daheim bin...
    :LEV15

Wer sich für die griechische Küche interessiert und gerne griechisch isst, der ist in GRIECHENLAND an der richtigen Adresse !

• Zitat

hahaha... ich bin Student und habe an dem Tag, an dem das Spiel geplant ist morgens einen Pflichtkurs in der Uni und daraufhin bis nachmittags noch wichtige Vorlesungen, da ich u.a. an dem Samstag danach 2 Klausuren hintereinander schreibe...unsere Spiele gegen Cottbus, Schalke und den HSV werde ich, wenn überhaupt, auch nur im TV verfolgen können, da ich an diesen Tagen auch Klausuren (ja an Samstagen) schreibe und von Glück reden kann, wenn ich um 15h30 wieder daheim bin...
    :LEV15

oder von Pech weil du nix gewusst hast :LEV14...

Stimmt es das der FC wirklich soviel Geld für die Karten verlangt?

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Zitat

BILD meint: Verschenken soll der FC gar nichts – nur nicht so teuer soll er sein! In diesen inflationären Zeiten...

Bild Zeitung - Der moderne Robin Hood....

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Zitat

Original von Denne
    Seltsam. Erstmal soll alles in Lev klargehn und dann soll man wohl für die (ganze?) Rückrunde nach Ddorf... das stimmt doch was nicht!?!

Solange ich nichts Offizielles gehört/ gelesen habe, halte ich das für genauso eine Ente wie die Story, das wir unser Heimspiel gegen Galatasaray in Düsseldorf austragen...

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

Einmal editiert, zuletzt von Prost-SVB ()

• Zitat

Original von Denne
    Seltsam. Erstmal soll alles in Lev klargehn und dann soll man wohl für die (ganze?) Rückrunde nach Ddorf... das stimmt doch was nicht!?!

Es sollte für diese Rückrunde klargehen und das wird auch so sein. Jetzt geht es aber um die Rückrunde der nächsten Saison.

• Zitat

Original von BigB
    Es sollte für diese Rückrunde klargehen und das wird auch so sein. Jetzt geht es aber um die Rückrunde der nächsten Saison.

Sollte das tatsächlich so sein : Zählt dann die DK auch als Fahrausweis in D-Dorf ?

Wäre doch cool vor und nach den Spielen in die Altstadt einzufallen... :D

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• Zitat

Original von BigB
    Heute Abend wird die Entscheidung bekannt gegeben.

Zitat

Original von ARD-Homepage
    Teilnahmeschluss ist der 29. Januar, 24:00 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Was denn jetzt? :LEV9

• das ist so lächerlch mit dem fan boykott, nicht jetz gegen uns aber ich meine die k.lner da fleht schon der Fan-Beauftragte die fans an das überhaupt welche kommen. man man man ist dieser mendel eine :LEV15 :LEV15 :LEV15

:bayerapplaus :LEV5 :LEV14 :LEV8

trulla trullla trulla, da wo meine Leber war ist jetzt eine Minibar

• Zitat

Original von BayLevBoy
    das ist so lächerlch mit dem fan boykott, nicht jetz gegen uns aber ich meine die k.lner da fleht schon der Fan-Beauftragte die fans an das überhaupt welche kommen. man man man ist dieser mendel eine :LEV15 :LEV15 :LEV15

:bayerapplaus :LEV5 :LEV14 :LEV8

Das Spiel ist doch ohnehin idiotisch. Wer auch nur ansatzweise ein "rheinisches Herz" hat, wird dieses Vorbereitungs-Testspiel-Kasperle-Theater nicht besuchen. Wir gegen K***, das ist Hass auf beiden Seiten. Diesen kann man aber nicht künstlich schüren, wie es einem gerade passt. Die wahren Spiele finden in der Liga statt (zumindest wenn K*** mal die Hufe schwingt und aufsteigt). Wie ich schon mal sagte, alles was im Gefecht mit denen zählt, sind die drei Punkte im Derby. Testspiele, verbales Geplänkel oder das Abwerben von Spielern ist Nebensache und keinesfalls relevant.