Hat der Meier nicht irgendwas von "wird Zeit mal wieder die Klingen zu kreuzen" getönt? Na dann mal viel Spass beim familienfreundlichen Nachmittag im kleinen Kreis bei Currywurst+ Pommes (der Platz am Ziegenheim wäre eigentlich das richtige Ambiente dafür)!
User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten
-
-
-
...aktualisiert : 9 Saisontreffer.......
-
Der Artikel im heutigen Express ist mal wieder großartig.
Laut einer Bildunterschrift haben wir einen neuen Spieler. Darf ich vorstellen: Markus Daun.
Ist aber auch kaum von unserem Sascha Dum zu unterscheiden. Zudem zeigt das kleine Bildchen eine Szene, in der Dum von hinten rechts reingrätscht. Ich meine mich erinnern zu können, dass es eine der Szenen sein könnte, in der er im letzten Moment den Bremer Spieler aufhalten kann - und das mit fairen Mitteln. Unterm Bild steht: "Hier hat Leverkusens Markus Daun keine Chance an den Ball zu kommen."
*daumenhoch* -
Ein echtes "Debakel"
Puh, ja ich bin echt gefrustet, es ging um so viel, dass man tage lang sauer und enttäuscht sein muss.
Was für ein Schwachsinn, diese Zeitung
-
Zitat
Original von barnetta123
Ein echtes "Debakel"Puh, ja ich bin echt gefrustet, es ging um so viel, dass man tage lang sauer und enttäuscht sein muss.
Was für ein Schwachsinn, diese Zeitung
Dieses Express Niveau haben hier im Forum gewisse User auch,endlich können sie wieder rum maulen.
-
Transfermarkt.de ist keine Quelle, die in den Nachrichtenbereich gehört!
-
Bayer kauft Rechte an CD Aloycano
Der CD Alcoyano (Spanien 3. Liga) für 125.000 Euro seine Imagerechte über eine katalanische Agenturan die Bayer AG verkauft. Warum der multinationale Konzern sich für CD Alcoyano entschied ist noch unklar
was ist das für ein Deutsch????? kauft rechte an???? hä da kapiert man den sinn doch gar nicht, ob wir oder die was gekauft haben
-
-
Der CD Alcoyano (Spanien 3. Liga) hat für 125.000 Euro seine Imagerechte über eine katalanische Agentur an die Bayer AG verkauft. Warum der multinationale Konzern sich für CD Alcoyano entschied ist noch unklar.
Der Artikel war nicht ganz korrekt wiedergegegen. -
-
-
Die haben Bayer ihre "Imagerechte" bestimmt nicht aufgezwungen...
Bayer wird da schon aktiv in den Kauf eingegriffen, sprich die Imagerechte gekauft haben...BigB:
Verstehe trotzdem nich so ganz, wie die darauf kommen sollten...
Bayer wird von transfermarkt.de eh kaum beachtet und dann erfinden die plötzlich eine Kooperation mit einem völlig unbekannten Drittligisten?
Mysteriös... -
Zitat
Original von turtle 04
Gendo:Die haben Bayer ihre "Imagerechte" bestimmt nicht aufgezwungen...
Bayer wird da schon aktiv in den Kauf eingegriffen, sprich die Imagerechte gekauft haben...Was hat das jetzt mit meinem letzten Post zu tun?
Ich hab nur aufgezeigt, dass der Artikel nicht richtig kopiert war. Zum Inhalt hab ich keinerlei Stellung bezogen. -
Zitat
Originally posted by BigB
Weil die sich eigentlich nur absurde Sachen aus der Nase ziehen, so funktioniert die Seite.
Mit Nachrichten hat das jedenfalls nix zu tun.
EL CLUB PIDE 125.000 EUROS POR PERMITIR LA UTLIZACIÓN DE SU IMAGEN
El Alcoyano recibe una oferta millonaria de los laboratorios Bayerhttp://www.marca.com/edicion/m…s/desarrollo/1080010.html
http://www.diarioinformacion.c…coyano-para-promocionarse -
-
wieso sollte man sowas machen?
ich versteh das jetzt gar nich?
macht man sowas? -
Zitat
Original von BigB
Transfermarkt.de ist keine Quelle, die in den Nachrichtenbereich gehört!
Spox.de imho auch nichtHorschti
-
Die Giants gehen nach Düsseldorf und wir nach Spanien!!!
-
Das Geld hätten se dann auch in den anderen Sportabteilungen lassen können..
-
Is ja kin besodners hoher finanzieller Aufwand...scheint ja ne Art Kooperation zu werden und ich denke, dass sich das schion lohnen würde, wenn 1-2 talente zu uns wecheln....
-
Zitat
Original von turtle 04
Is ja kin besodners hoher finanzieller Aufwand...scheint ja ne Art Kooperation zu werden und ich denke, dass sich das schion lohnen würde, wenn 1-2 talente zu uns wecheln....klar talente vom 3tligisten =) ....
ich glaub das hat nix mit sportlichen perspektiven zu tun , eher wirtschaftlichen ...
-