"Skibbe wirkt stets so freundlich.
Sinkiewicz: Er kann auch brutal kompromisslos sein und laut werden, täuschen Sie sich da nicht!"
das würde ich gerne mal sehen!!
"Skibbe wirkt stets so freundlich.
Sinkiewicz: Er kann auch brutal kompromisslos sein und laut werden, täuschen Sie sich da nicht!"
das würde ich gerne mal sehen!!
Zitat :
" Scherz: Vom Potenzial ist der FC ein großer Klub. Ob es das Stadion ist, die Mitgliederzahl, die Fangemeinde oder die Geschichte – Bayer kann da nicht mithalten und wird das auch nie erreichen.
Sinkiewicz: Was gestern war, zählt für mich im Fußball nicht.
Bayer ist seit Jahren international dabei. Kaum jemand registriert das. Schaut man deshalb neidisch von Leverkusen nach Köln ? "
Nomen est Omen - echt ein Scherz , was diese betriebsblinde Ziege wie die anderen Stink-Böcke gebetsmühlenartig immer wieder runterrasselt.
Dass die sich nicht so allmählich selber blöd dabei vorkommen........
Und der EXZESS-Schmierfink muß wohl immer wieder beweisen,dass er beim Pisa-Test hinterm Hennes landet.
" Kaum jemand registriert das."
....is klar..........
hat er doch recht mit!
ZitatOriginal von Bayer04fan6000
hat er doch recht mit!
ne ist klar und den weihnachtsmann gibts auch
Also ich finde, der Scherz-Keks hat bis auf eine Ausnahme weder was Falsches noch großartig Provokatives losgelassen, nur bei der Sache mit der längeren Geschichte hat er sich verrechnet (wen wundert´s?).
Wenn man die Aussage "kaum jemand interessiert das" aus dem Kontext heraus betrachtet (sprich dass während die Ziegen ´ne Klasse tiefer als Bayer 04 spielen, dennoch doppelt so viele Zuschauer kommen), stimmt diese im übertragenen Sinne schon!
Wer anderes behauptet, scheint wohl wirklich an den Weihnachtsmann zu glauben!?
Naja diese aussage ist einfach lächerlich.
Scheinbar interessiert es die K*lner ja sogar so sehr, dass sie registriert haben was Friedrich da ins Megaphon gerufen hat, so dass sie prompt losheulen mussten.
Schließlich habe man auch nicht gegen Irgendjemanden verloren, meinte Völler, denn: „Wir haben nicht gegen einen Zweitligisten verloren. Für mich ist der FC eine Erstligamannschaft.“
aich wenns express ist,der rudi wird immer mehr zum fc fan
dringend auch aufs ffuta verbot achten wenn wir in der 1.liga gegen den fc spielen
Bayers Test-Trottel: 4 Blamagen in 5 Spielen
Mal wieder ein genialer Blöd-Artikel
ZitatOriginal von gonzo27
Bayers Test-Trottel: 4 Blamagen in 5 Spielen
Mal wieder ein genialer Blöd-Artikel
stimmt eigentlich alles, sogar die Spielerbewertungen
Kann mir mal bitte jemand den inhaltlichen Zusammenhang des Artikels Graue Mäuse, dicke Hose zu dessen Überschrift erklären? Ich kann da auch nach zweitem Hingucken keinen erkennen.
http://www.spox.com/de/sport/f…eck-bundesliga-teil3.html
Aus dem Zusammenhang gerissen. Ist alleinstehend auch nicht Nachrichten würdig.
In dem Bericht werden verschiedene Vereine analysiert.
(Es wurde nur der Bayer 04 Teil gepostet)
Graue Mäuse Status galt Hertha BSC die dicke Hose habe ich auch nicht gefunden bzw. zuordnen können.
Danke, ich hab schon fast an mir selbst gezweifelt, dann beschlossen, ich zweifle einfach an dem Journalisten, der so verdreht schreibt
Sorry BigB. Spox.com halt...
Das macht im Zusammenhang schon alles Sinn, nur der eine Teil alleine bringt gar nix. Aber das sind wir ja vom User MarcelB04 gewöhnt.
ZitatIm Sommer hatte der Klub mit Torschützenkönig Theofanis Gekas (VfL Bochum), dem Chilenen Arturo Vidal und den Nationalspielern Manuel Friedrich (Mainz) und Lukas Sinkiewicz (Köln) namhafte Akteure verpflichtet. Das Quartett avancierte auf Anhieb zu Stammspielern.
Weltklasse. Würd mich mal interessieren wie die "Stammspieler" definieren.
ZitatOriginal von Der Carsten
Weltklasse. Würd mich mal interessieren wie die "Stammspieler" definieren.
Geht noch weiter in die Richtung:
ZitatDurch die Verletzungen von Sinkiewicz (Anriss des Syndesmosebandes) und Friedrich (Meniskus) konnte die etatmäßige Innenverteidigung im Winter kaum weitere Spielpraxis sammeln.
Offebar habe ich verpasst, dass Sinke Stamm- IV in der Hinrunde war/ist, aber Sport1 weiß da offenbar mehr als wir...
Der Rest des Gesprächs war ein Kauderwelsch aus Deutsch, Englisch, Griechisch. Zum Glück hatte der Reporter einen Dolmetscher
wenn ein diego interviewet wird der alles übersetzen lässt und genauso lange hier ist kommt natürlich nicht so ein blöder satz von der bild
ZitatOriginal von berbo84
Der Rest des Gesprächs war ein Kauderwelsch aus Deutsch, Englisch, Griechisch. Zum Glück hatte der Reporter einen Dolmetscher
wenn ein diego interviewet wird der alles übersetzen lässt und genauso lange hier ist kommt natürlich nicht so ein blöder satz von der bild
Dafür musst der Bild keinen Vorwurf machen, sondern der Öffentlichkeitsarbeit des Vereins. Die haben das Thema Deutschkenntnisse lanciert, es auf die öffentliche Agenda gesetzt. Klar, dass man das als Journalist aufgreift!
ZitatOriginal von Kirsten4Ever
Dafür musst der Bild keinen Vorwurf machen, sondern der Öffentlichkeitsarbeit des Vereins. Die haben das Thema Deutschkenntnisse lanciert, es auf die öffentliche Agenda gesetzt. Klar, dass man das als Journalist aufgreift!
im gekas thread habe ich auch den verein angesprochen