bayer = baustelle is auch sehr geil
da wird wild rumphilosophiert, wer neben rolfes den zweiten sechser spielt... schneider, oder barnetta
wurden vidal, freier im winter auch verkauft
bayer = baustelle is auch sehr geil
da wird wild rumphilosophiert, wer neben rolfes den zweiten sechser spielt... schneider, oder barnetta
wurden vidal, freier im winter auch verkauft
Was sich manche Sportjournalisten, bzw. die sich dafür halten, für einen Müll aus den Fingern saugen ist schon genial.
dafür werden sie bezahlt :LEV12 :LEV12 :LEV12
Leverkusen: Baustellen in Stadion und Team - Schneider nicht fit! Die Bank droht
der Artikel ist nicht komplett :LEV16:
..... dies wäre, Stand heute, die einzige Möglichkeit für Bernd Schneider, ins Team zu rutschen. Er würde dann links die Barnetta-Position einnehmen.
Ansonsten droht dem Nationalspieler, der nach langer Pause logischerweise noch Defizite aufweist, die Bank. Denn rechts dürfte Stefan Kießling gegenüber ihm und Paul Freier erste Wahl sein, genauso wie Theofanis Gekas im Sturm. Kießling ist gut in Form, laufstark, diszipliniert, kommt schnell hinter den Ball. Wichtig für ein Team, das kompakt stehen muss. Und das muss Bayer - so viel haben die Tests gelehrt.
Frank Lussem
@ MARCELB04
Du musst nicht jede Nachricht doppelt Posten...
Ein Blick in den Nachrichten-Thread kann dir nicht schaden!!!
Zu "Leverkusen dreht schwaches Spiel"
Also, ich konnte das Spiel nur im Radio verfolgen, aber der Typ hat sich da fast überschlagen. Vor allem was die Spannung anging.
Nun frage ich mich? 5 Tore, immer spannend und dann schwach? Irgendwas passt doch da nicht...?!!?
ZitatOriginal von Bob
Zu "Leverkusen dreht schwaches Spiel"
Also, ich konnte das Spiel nur im Radio verfolgen, aber der Typ hat sich da fast überschlagen. Vor allem was die Spannung anging.
Nun frage ich mich? 5 Tore, immer spannend und dann schwach? Irgendwas passt doch da nicht...?!!?
Ich war im Stadion udn ich muss sagen vor allem die letzten 20 MInuten waren aufregend wie sehr sehr lange nich mehr... Wer das spiel "schwach" fand hat die Bezeichnung Journalist nicht verdient
1. Ist der Nachrichtenthread für Fotos falsch (a. keine Nachricht, b. man kann nicht antworten)
2. Wenn jemand seine Fotos schon hochgeladen hätte, hätte er schon den entsprechenden Thread geöffnet...
SPERREN!
ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
SPERREN!
Wen? Dich?
aus der TAZ:
ZitatAm Ende spricht aber die Statistik für sich, und die Tabelle weist Leverkusen als Drittplatzierten aus. Wenige hätten das vor Saisonbeginn gedacht. Bayer wurde im Mittelfeld eingereiht, eine Prognose abzugeben schien so langweilig zu sein wie der Klub selbst.
jaja...
watt sind wir aber auch für ein langweiliger Verein - kein einziger Spieler, der Ernst Busch-Kampflieder am Lagerfeuer auf der Gitarre anstimmen kann und keiner, der mit Vornamen Genosse heißt...
ZitatAlles anzeigenOriginal von lupo
aus der TAZ:
jaja...
watt sind wir aber auch für ein langweiliger Verein - kein einziger Spieler, der Ernst Busch-Kampflieder am Lagerfeuer auf der Gitarre anstimmen kann und keiner, der mit Vornamen Genosse heißt...
Jaja
wir der sch.... Kapitalisten-Klub
ZitatOriginal von Grimaudino
das sollte eine mittelmäßig witzige Anspielung auf die politische Ausrichtung der TAZ sein - sowas geht mir immer richtig auf den Zeiger, wenn uns irgend ein Ahnungsloser als "langweilig" bezeichnet - wir spielen seit Jahren mit kurzen Ausnahmen den attraktivsten Fußball der BL und dann so ein "Kompliment"
Zu "Dynamik der unliebsamen Art droht"
ZitatEr fremdelt weiter, und die Zahl der Missverständnisse während der 45 Minuten Arbeitszeit des Griechen in Cottbus macht frösteln. Und dieses (vermeintliche) Einzelschicksal kann sich bei ausbleibender Lösung schnell und und unversehens dynamisch auswirken auf die Gruppe.
Bin ja eingentlich ein Fan von Herrn Bonnekoh. Aber sorry, das Problem hätten andere gerne. Vor allem wird immer so getan, als würde er immer noch auf sein erstens Tor warten, hätte noch kein Spiel gemacht und würde jedes Spiel auf der Bank sitzen.
Man kann auch einiges herbeischreinen...
Zuviel Karneval gefeiert, Herr Bonnekoh???
Ein schöner Bericht des KSTA. Hat gut gefallen, auch der Kommentar zum Wahnsinn des Fernsehbeweis.
Was ist eigentlich in letzter Zeit mit dem Express los?
Nach dem Cottbusspiel habe damit gerechnet, dass die uns in der Luft zerreißen und sich über die Ungerechtigkeit in dieser Welt lauthals beschweren. Aber nein!
So glücklich der 3:2-Sieg am Ende gewesen sein mag, so beeindruckend war die Art und Weise, wie Bayer die Partie in Cottbus weitestgehend dominierte.
Möglicherweise ein bewußtes Tiefstapeln vor dem HSV-Kick von Skibbe.
Richtig auch ,dass die Punkte-Ausbeute gegen die genannten Klubs nicht
unbedingt maximal verlaufen ist
Aber ein Spitzenverein , von dem wir noch meilenweit entfernt sein sollen , verliert nicht unbedingt zu Hause gegen Bochum oder fängt sich ne 4:1-Klatsche auf Schlacke ein.
Diverse andere Ergebnisse ebenfalls noch vernachlässigend.
Den Ball flach zu halten ist eine Sache ; ne etwas breitere Brust zu zeigen , könnte aber auch nicht schaden.
@Vinnie
Es ist halt nicht seine Art, auf die Kacke hauen. Würde er jetzt in die Welt posaunen " Wir haun die Hamburger weg " und wir verkacken das Ding am Samstag würde man ihn in der Luft zerrreissen !
ZitatOriginal von Viererkette
@Vinnie
Es ist halt nicht seine Art, auf die Kacke hauen. Würde er jetzt in die Welt posaunen " Wir haun die Hamburger weg " und wir verkacken das Ding am Samstag würde man ihn in der Luft zerrreissen !
Verlangt ja auch keiner. Was der Vince meint, ist, dass es ja auch noch was dazwischen gibt...