Das Interview war noch vor dem Cottbus-Spiel.
Hat also nix mit HSV-Tiefstapelei zu tun.
User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten
-
-
-
Ein dazwischen könnte man nach einem Sieg gegen Hamburg ruhig mal sagen (aber wer weiß wie Intern schon gesprochen wird). anderseits ist Stuttgart mit diesen Understatement auch gut gefahren.
-
@4erKette:
Von "auf die Kacke hauen" war auch nicht die Rede......
Aber wie schon an anderer Stelle geschrieben : so "groß" wie Riese und Vulkan
die Klubs nach den Bauern machen , sind sie m.E. gar nicht.Aber man macht es sich natürlich leicht , mit einem derartigen Alibi einer Niederlage schon mal vorzubeugen.
Aktuell sehe ich die Konkurrenten um die Plätze nach den Bauern (von mehr will ich gar nicht reden ) jedenfalls nicht besser als uns.
Also kneifen , beißen , kämpfen....dran bleiben.
Als Spieler des gegnerischen Vereins ,der in die BayArena muß ,würde ich mir nur die Lobhudeleien vom Vulkan über die Gastmannschaft reinziehen.
Das stärkt das Selbstbewußtsein.
Marion :
Ist mir hinterher auch aufgefallen.
Hätte aber genauso gut nach dem Cotzbus-Kick sein können
-
....zum Beitrag "schlechte Verlierer"
[URL=http://www.lr-online.de/sport/LR-Sport-02ener;art1075,1925900]ZDF und DFB entschuldigen sich
Weiter Krach um nicht gegebene Energie-Tore[/URL]Auszug:
Zitat
FCE-Pressesprecher Ronny Gersch: «Mich hat Markus Lipfert von der Hauptredaktion Sport des ZDF angerufen und mir erzählt, dass der Kollege, der aus Cottbus berichtete und sagte, dass Schiedsrichter Wagner bei seinen Entscheidungen richtig lag, sich geirrt hätte. Lipfert sagte mir, wenn wir einen Fehler machen, stehen wir auch dazu» , erzählte Gersch. Grund für den Anruf in Cottbus war eine ZDF-Rückfrage bei DFB-Lehrwart Eugen Strigel, dem obersten Dienstherren der Bundesliga-Schiedsrichter, der zumindest den zweiten Cottbuser Treffer als korrekt angesehen hatte.Das ZDF wolle, so Gersch weiter, am kommenden Samstag im ZDF-Sportstudio unter der Rubrik «Pfiff des Tages» diese Problematik noch einmal aufgreifen. Die RUNDSCHAU-Nachfrage beim ZDF gestern Nachmittag blieb erfolglos, da, so eine Mitarbeiterin, die meisten Kollegen sich im Rosenmontagstrubel befänden.
-
Hi !
So langsam nimmt das bedenkliche Zuege an... ich meine, wenns Bayern gewesen waere, gaebe es keine Diskussion, da haetten die im ersten Moment zwar auch ihre Enttaeuschung abgelassen, aber dann Ruhe gegeben. Aber das eskaliert doch immer mehr und wenns so weiter geht duerfen wir unsere Punkte abgeben, uns oeffentlich entschuldigen und jeder Leverkusener muss Cottbus 100 Euro ueberweisen als Wiedergutmachung, oder wie ? Aber bekommen wir dann auch die durch Schiedsrichter uns getaetigten Ungerechtigkeiten gut gemacht. Bekommen wir unsere Titel postum verliehen ? Und wenn wir schon dabei sind, fuer alle Vereine gleiches Recht, mal sehen was Uliwursthoeness dann fuerne Show abzieht... aber vieleicht ist das ein recycelter Daum, d.h. vieleicht haben die jetzt ne Welle gemacht um im naechsten Spiel den Sieg geschenkt zu bekommen... naja, waere zumindestens nicht unclever...
Cu.
-
Am Anfang konnte ich die Aufregung der Cottbusser voll und ganz verstehen. An unsere stelle hätte ich zunächst auch nicht anders reagiert.
Als ich allerdings mehrmals die beiden "Abseits"-Tore in der Wiederholung sah, konnte ich nicht mehr verstehen, warum man jetzt von einer "Verschwörung" redet.
Das 1. Tor war für mich klar Abseits...Von wegen Schneider hat es aufgehoben. Das 2. war genauso Abseits, allerings sehr schwer zu sehen.
Und der Elfer kam aus der Kategorie "Kann man geben, muss man aber nicht"
-
Habe ich das Richtig verstanden, Striegel hat im ZDF gesagt der Treffer von Skela wäre korreckt gewesen und entschuldigt sich jetzt dafür, dass er das gesagt hat weil der Treffen nicht korreckt war? Was er ja auch wirklich war ...
-
ich glaube ich brauche nachhilfe in sachen abseits.
sachverhalt
da schiesst ein angreifer aufs tor, der torwart währt ab, der ball fällt einem schon lange im abseits stehenden anderen angreifer vor die füsse der die pille reinhaut ..- ist das eine neue spielsituation ?
- ist der andere angreifer dann nicht aus dem "passiven" ins "aktive" abseits gewechselt ? -
Zitat
Original von lionheart66
- ist der andere angreifer dann nicht aus dem "passiven" ins "aktive" abseits gewechselt ?
Meiner Meinung nach ganz eindeutig JA.
-
Zitat
Original von lionheart66
ich glaube ich brauche nachhilfe in sachen abseits.sachverhalt
da schiesst ein angreifer aufs tor, der torwart währt ab, der ball fällt einem schon lange im abseits stehenden anderen angreifer vor die füsse der die pille reinhaut ..- ist das eine neue spielsituation ?
- ist der andere angreifer dann nicht aus dem "passiven" ins "aktive" abseits gewechselt ?Genau richtig ! Wurde auch so im DSF bestätigt. Der "passive" hat "Aktiv" eingegriffen, also folglich ABSEITS !!!!
Es gab übrigens im Spiel Koblenz gegen Mainz (ich glaube das war´s) eine absolut identische Spielszene, in der Nachspielzeit für Koblenz. Auch da wurde das Tor nicht gegeben....
-
-
Nach dem Spiel dachte ich dass es durch die Emotionen noch ok ist, aber jetzt? Erst 60-75 Minuten Antifussball spielen, dann drei Entscheidungen gegen sich bekommen (die alle wohl richtig entschieden wurden!) und dann jetzt noch beschweren. Das gehört nicht in die erste Liga
-
Sehr schöner Kommentar im KSTA, wie ich finde. Wieso immer alles von heute auf morgen wenn man sieht das sich langsam etwas entwickelt und eine Mannshaft mit Perspektive auf dem Platz steht?
Wenn man den Kader in dieser Form wirklich zusammenhalten kann haben Holzhäuser und Skibbe erstklassige Arbeit diese Saison geleistet und man kann frohen Mutes in die Zukunft blicken. -
irgendwie ist jeder Artikel über unser Gekas-Problem genau wie der Andere.....fällt den Journalisten nix mehr ein oder warum müssen die ihre Seiten immer damit füllen?
-
Ich reibe mir verwundert die Augen. Was ist denn mit dem KSTA los. Am Ende der Woche wie immer halbe Seite Köln, 2 Zeiler Hamburg und nun so ein Artikel.
-
Ich wundere mich nur ein wenig , dass es im weitläufigen Presse-Tenor nunmehr wieder heißt , Schlacke greift in den Titelkampf ein.
Weil die die Majas geschrubbt haben ?
Gerade mal ein Pünktchen vor uns.......und in knapp zwei Wochen ist es damit auch Essig.....
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Ich wundere mich nur ein wenig , dass es im weitläufigen Presse-Tenor nunmehr wieder heißt , Schlacke greift in den Titelkampf ein.Weil die die Majas geschrubbt haben ?
Letzte Woche Stuttgart geputzt, diese Woche Dortmund. Das macht man auch nicht mal eben im Vorbeigehen. Die scheinen mir momentan etwas besser drauf zu sein als wir.
-
Zitat
Original von BigB
Letzte Woche Stuttgart geputzt, diese Woche Dortmund. Das macht man auch nicht mal eben im Vorbeigehen. Die scheinen mir momentan etwas besser drauf zu sein als wir.
Stuttgart und Dortmund sind vergleichbar mit Bielefeld, Wolfsburg, Rostock oder Bochum... normalerweise 6 Punkte!!!
-
Zitat
Original von LL-Praktikant
Stuttgart und Dortmund sind vergleichbar mit Bielefeld, Wolfsburg, Rostock oder Bochum... normalerweise 6 Punkte!!!Wir haben in Stuttgart verloren und gegen Dortmund unentschieden gespielt. So viel zu Thema 6 Punkte.
-
Zitat
Original von BigB
Wir haben in Stuttgart verloren und gegen Dortmund unentschieden gespielt. So viel zu Thema 6 Punkte.
Unsere Jungens sind halt ne Looser-Truppe und Schlacke erstrahlt im Schein des Mondes von Wanne-Eickel !
Amen !
-
Sehr geil die BILD-Noten. Wäre nur eine Chance von Galatasaray drin gewesen, hätte wohl die ganze Abwehr eine 6 statt der 2 bekommen. Lächerlich.
-