User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Zitat

    Und auch in der Liga ist Papa Kießling mit sechs Treffern schon Nummer zwei in der internen Knipser-Liste nach Fanis Gekas (8).



    "Schon die Nummer zwei".... :D


    Mal wieder ein geiler Artikel der Bild, den Namen des Sohnes haben sie auch falsch, oder er war bisher nirgends korrekt.


    Aber warum gibt man seinen Kindern auch so seltsame Namen...

  • Ich weiss nicht warum man solche Zeitungen noch ließt, das bezieh ich durchaus auch auf mich selbst. Ich habe gestern den Exzess gelesen, die waren die einzigen die 22500 Zuschauer im Stadion hatten, obwohl durch die Umbauarbeiten nur 22000 rein dürfen.Wahrscheinlich waren die VIP Kästen überfüllt,oder es standen noch welche auf dn Baggern rum. Ausserdem hat Friedrich Hand gespielt und in der Leiste der Spielerbewertungen hat wohl der Gassmann nüchtern eine Einschätzung abgegeben und dann völlig bekifft Noten verteilt. Fakt ist,das die Noten zu der Einschätzung nicht gepasst haben. Mann kann nicht schreiben," Bestes Spiel der Saison" Und dann eine drei geben,wie bei Haggui obwohl der gleiche,scheinbar nüchternen Reporter schon mal ne 2 vergeben hat.
    Ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten und geht wohl nur noch als Haubrichs,Gassmanns Märchenstunde durch.


    Horschti


    BTW: Zum Glück habe ich kein Geld für die DuMot`schen Schmierenkönige ausgegeben, das Ding lag irgendwo rum. So schnell wird es auch nicht mehr passieren, das ich mir sowas freiwillig noch mal antue.

  • Zum WAZ-Kommentar:


    An der Stelle waren wir schon einmal. Da hatte die Nation uns plötzlich lieb, weil wir mit fast brasilianisch anmutendem, schön anzusehendem Fußball die international berühmten englischen, spanischen und sonstigen Teams aus Wettbewerben kickten. Irgendwie wollte jeder mal ein Spiel unserer Elf im Schmuckkästchen sehen und Respekt wurde sogar von Fans der anderen Rheinseite geäußert.


    Unterschied zu damals allerdings: Wir hatten kein Team, das auf dem Platz und neben dem Platz so viel Zusammengehörigkeitsgefühl ausgestrahlt hat, wie der aktuelle Kader. Der Torjubel macht heute nicht nur dem Zuschauer Spaß, sondern es macht auch Spaß, unserer Elf beim Jubeln zuzusehen und sich mit zu freuen. Und sie kämpfen und haben offensichtlich begriffen, dass es nicht immer brasilianische Fußballkunst sein muss, sondern schnörkelloses Spiel, Einsatzbereitschaft und Leidenschaft.


    Auch, wenn sicher noch einiges optimiert werden kann, das Verdienst ist absolut auf Seiten unseres Trainers, dessen größere Risikobereitschaft wir gerade am letzten Wochenende gesehen haben. Das macht doch wirklich Mut. Ich zumindest wäre extrem begeistert, wenn wir am Ende der Saison allen Unkenrufen zum Trotz mit einem Trainer, den kaum einer wirklich hier haben wollte und ernst nehmen wollte, einen Tick über unserem Saisonziel lägen.
    Und das darf auch durchaus heimlich passieren, sozusagen ohne, dass wir unsern Höhenflug seitens der Vereinsführung noch in Worte fassen müssen.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Mir auch egal. Wie bereits frostbeule schrieb- hatten wir schonmal.
    Ich trage mein Werkself-Shirt, mein Trikot oder die Bayer04-Jacke
    bei jedem Tabellenstand, bei jedem Wetter.
    Die Bayern kommen nur bei Sonne 'raus....


    Für MS freuen mich solche Statements.
    Geniessen wir's. Hammer' uns alle verdient.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

    Einmal editiert, zuletzt von rheinhessen-ulf ()

  • Zitat

    Original von KingBerbo


    Mir prinzipiell auch, aber schön ist es trotzdem :LEV18



    Schliesse mich dem an (im Bewusstsein, dass sich die Claqeure im Falle einer vorübergehenden Erfolglosigkeit notorisch wie das Fähnchen im Wind drehen werden).


  • Richtig Jens, so sehe ich es auch.


    Mir ist´s auch irgendwie gar nicht so recht, dass jetzt schon wieder so ein medialer Hype um uns entsteht, schließlich haben wir a) unser Minimalziel längst noch nicht erreicht und b) sehe ich die Gefahr für unsere noch junge, insgesamt eher unerfahrene Mannschaft, dass sie mit diesen Lorbeeren nicht richtig umgehen und es deswegen bereits am Sonntag schon ein böses Erwachen geben könnte.


    Dennoch träume natürlich auch ich von mehr - insgeheim! :LEV18

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

    Einmal editiert, zuletzt von Gässje ()

  • Zitat

    Original von Gässje
    ... bereits am Sonntag schon ein böses Erwachen geben könnte.


    Unsere Jungens gelten in den nächsten 3 Buli-Spielen als Favorit und werden sicherlich schon in den Köpfen das Bewußtsein haben, sofern alles nach Plan läuft, evtl. als Tabellenzweiter nach München fahren zu können.


    Gelingt es Michael Skibbe, die Mannschaft auf dem Teppich zu halten und die zu erwartenden Punkte wirklich zu holen wären wir tatsächlich schon weiter als wir unser Team bis dato eingeschätzt haben.

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Unsere Jungens gelten in den nächsten 3 Buli-Spielen als Favorit und werden sicherlich schon in den Köpfen das Bewußtsein haben, sofern alles nach Plan läuft, evtl. als Tabellenzweiter nach München fahren zu können.


    Gelingt es Michael Skibbe, die Mannschaft auf dem Teppich zu halten und die zu erwartenden Punkte wirklich zu holen wären wir tatsächlich schon weiter als wir unser Team bis dato eingeschätzt haben.


    jo, sehe ich ähnlich, die mediale ruhe der letzten monate empfand ich als sehr angenehm,
    höre mir auch lieber an, wenn die bei premiere den hsv als aspiranten für den meisterschaftskampf handeln, als uns, obwohl wir vor denen stehen.
    die nächsten spiele werden für das junge team sicherlich ne reifeprüfung der besonderen art,
    vor allem was das "sich motivieren" betrifft.

    Ich glaube ganz konkret, was uns fehlt ist die Solidarität und das Wissen, dass es geht!

    Einmal editiert, zuletzt von Tradition04 ()

  • Aber genau das ist ja die Frage. Wird es gelingen die Konzentration in den vermeintlich "leichteren" nächsten Spielen zu wahren. Eben auch mit den UEFA Pokal Hits gegen den HSV dazwischen...


    Die Wissenschaft spricht auch dagegen! Spätestens gegen München siehts dann ganz bitter aus ;)


    Klick mich

  • eine besonders auf unsere situation zutreffende aussage aus dem artikel:
    „Auch beim teuren Einkauf neuer Spieler lässt sich ein Team nicht innerhalb einer Saison neu aufbauen“, berichtete er. Nicht nur als Fußballfan, sondern auch als Physiker kann Heuer deshalb nicht dazu raten, zu oft den Trainer zu feuern. „Das bringt wenig. Ein Masterplan wirkt sich eben auch erst vollständig nach einigen Jahren aus.“

    Ich glaube ganz konkret, was uns fehlt ist die Solidarität und das Wissen, dass es geht!


  • Ich hab ein Interview dazu heute morgen im WDR II gehört und musste auch gleich an das Weisswürstel-match in ein paar Wochen denken :LEV19
    Da wir dort aber so gut wie immer "versemmeln" (was mir selbstverständlich nicht gefällt!), sollte dieser mögliche Knick aber rel. gelassen genommen werden. Unsere Mannschaft hat so einen spirit und so viele pfiffige Köpfe, dass ich mir keine Sorgen um die Zukunft mache. Möge sie vor allem von Verletzungen verschont bleiben!

  • Zitat

    Original von Tradition04
    entscheidend wird nicht das spiel in münchen, sondern die drei vorher werden.....


    Richtig! Gewinnen wir jetzt die nächsten 3 haben wir ja gar keine Chance in München... ;)


    Aber mal Spass beiseite, sollten wir wirklich jetzt 9 Punkte holen, dann sind wir da wo wir am 7. Spieltag auch schon waren...Die Presse wird uns überschwenglich hochloben und dann verlieren wir wieder mal in München und alle diagnostizieren: "Alles beim Alten, alles wie gehabt" ...

  • Zitat

    Original von -eMtz-


    Richtig! Gewinnen wir jetzt die nächsten 3 haben wir ja gar keine Chance in München... ;)


    Aber mal Spass beiseite, sollten wir wirklich jetzt 9 Punkte holen, dann sind wir da wo wir am 7. Spieltag auch schon waren...Die Presse wird uns überschwenglich hochloben und dann verlieren wir wieder mal in München und alle diagnostizieren: "Alles beim Alten, alles wie gehabt" ...


    und findste's schlimm?
    klar wär es absolut geil endlich mal in dem süddeutschen molloch zu siegen!
    steht außer frage.
    aber um die sich im moment bietende chance nämklich ggfs. sich für die cl zu qualifizieren, wird es wichtiger sein die neun oder zumindest sieben pkt. aus den anderen spielen zu holen.

    Ich glaube ganz konkret, was uns fehlt ist die Solidarität und das Wissen, dass es geht!