Aber mal ganz im ernst gestern wäre ein Punkt doch fast noch ok gewesen
Hätte man hinten wenigstens gut gestanden
Das hätte die spielerische Leistung zwar nicht verbessert aber man muss auch mal mit einem Punkt zufrieden sein und das wäre ich gestern angesichts der Leistung wahrscheinlich gewesen...
User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten
-
-
-
Wir waren vor diesem Spiel auf Platz 3 und Bochum auf 13! Da MUSS die Zielsetzung 3 Punkte heißen. War sie aber mehr als offensichtlich nicht, das merkt man nicht nur an dieser Aussage von Schneider, sondern auch daran, dass erst nach dem Rückstand versucht wurde, die Offensive zu stärken. Die wären doch wirklich mit einem 0:0 zufrieden gewesen.
Unfassbar.
-
Zitat
Original von BigB
Wir waren vor diesem Spiel auf Platz 3 und Bochum auf 13! Da MUSS die Zielsetzung 3 Punkte heißen. War sie aber mehr als offensichtlich nicht, das merkt man nicht nur an dieser Aussage von Schneider, sondern auch daran, dass erst nach dem Rückstand versucht wurde, die Offensive zu stärken. Die wären doch wirklich mit einem 0:0 zufrieden gewesen.Unfassbar.
du scheinst echt eine schwere kindheit gehabt zu haben. es wird langsam mühsam um deine beiträge herumzulesen.
mach was sinnvolles, geh arbeiten, lernen oder sonstwas, nur hör auf ständig deine besserwisserischen weisheiten zu verbreiten.
es geht einem mächtig auf den sack.übrigens hat schneider es so nicht gesagt, wie es in dem sport1 artikel drin steht. da sind die kameraden nicht mal in der lage ein premiereinterview wiederzugeben, ohne sich ein scheiss zurechtzuschneiden, auf den solche pappenheimer wie du anspringen können.
-
Zitat
[i] VON UDO BONNEKOH
Leverkusens sonstige Technik-Zentrale produziert in Bochum Ausschuss-Ware. Der tief enttäuschte Trainer Michael Skibbe hofft auf einen Einzelfall, sieht aber auch die Gefahr der Wiederholung.
Michael Skibbe hat sich nicht gleich vergraben können vor Gram. Doch so einfach abzuhaken vermochte er dieses ziemlich einschneidende, ernüchternde Erlebnis vom Vorabend auch nicht. Die sechste Saison-Niederlage, das 0:2 in Bochum, entfaltete bei Bayer Leverkusens Trainer so etwas wie Langzeitwirkung, weil ihn der Rückschlag offenbar unverhofft traf.
„Ich bin deshalb so sehr enttäuscht, weil wir es in keiner Phase geschafft haben, Linie in unser Spiel zu bringen. Wir sind nur mitgerannt und haben mitgekämpft. Das war’s dann auch“, klagte der Fußball-Lehrer, der eben anderes gewöhnt ist von seinem zuletzt über den grünen Klee gelobten Team.
Und genau das – die Einheit von Kampf und Kunst – erwartet er von Bayers Ensemble am Donnerstag (21.05 Uhr) im ersten Uefa-Cup-Achtelfinale gegen den Hamburger SV und am Sonntag im nächsten Bundesliga-Match gegen Hannover. Andererseits mag er keine Garantie dafür übernehmen, dass die absolut unzureichende Darbietung in Bochum ein Einzelfall bleibt. „Das kann immer mal wieder passieren“, sagte Skibbe. Leverkusens Spiele laufen auch in Zukunft ohne Gewähr.
Selbst am Tag danach glaubte man noch die klammheimliche Freude der Bochumer über ihren Coup gegen einen Gegner von hohem Anspruch hören zu können. Und Thomas Zdebel, der gegen die Leverkusener wie auch seine Kollegen handwerklich mit schwerem Räumgerät arbeitete, lieferte das probate Rezept fürs Siegen gleich mit.
„Die Leverkusener haben es nicht gern, wenn man ihnen auf den Füßen steht. Und genau das haben wir gemacht – alle, von vorn bis hinten“, sagte der Schütze des alle Beteiligten überraschenden 1:0.
„Die enorme Aggressivität ist ja auch die größte Stärke des VfL“, bekräftigte Skibbe, und diese Vorgehensweise hat seine Mannschaft nicht unvorbereitet getroffen. „Wir haben gewusst, wie die Bochumer spielen“, bekannte Bernd Schneider, der diesmal auch nicht seinen kreativen Tag hatte. „Wir haben den Ball nicht laufen lassen und nur zwei, drei durchdachte Aktionen nach vorn gehabt“, stellte Skibbe fest.
Bayers Mittelfeld, sonst Technik-Zentrale mit innovativen Kräften, erwies sich als Produktionsstätte von Ausschuss-Ware. „Außer Stefan Kießling hat niemand von uns den Ball richtig behaupten können“, kritisierte der Coach. Und da mussten speziell Schneider, Sergej Barbarez und Tranquillo Barnetta die Ohren geklingelt haben.
Simon Rolfes fand an diesem Tag auch keine Bande, Arturo Vidal, der in seiner Hast (und Theatralik) kaum mal zielgerichtet arbeitet, kann keine tragende Rolle spielen. Und wenn dann noch den Innenverteidigern Standfestigkeit und Orientierung abgehen, ist es nicht mehr weit her mit Bayers Zauber.
Schreibt die RP einen Schwachsinn. Arturo war mit Abstand der beste Mann in BO. Was soll dieser Käse?!
-
So falsch liegt er da nicht. Sicher ist Arturo sehr zweikampfstark und engagiert, aber zählbares kommt doch eher selten dabei rum. Und seine Theatralik ist auch der Presse nich verborgen geblieben. Wenn sich das jetzt auch bei den Schiedsrichtern rumspricht, wird er es schwerer haben in Zukunft.
-
Das muß ich auch sagen. So gerne ich Arturos Spielweise mag, aber dieses ständige Abspringen und dreimal Rollen ist einfach abartig! Des weiteren muß er an seinem Zweikampfverhalten arbeiten. Dabei ist er oft vel zu übermütig und deshalb hat er auch dutzende unnötige Freistöße verurscht.
-
Hier mal wieder das Klassische Beispiel , welhalb auch viele nicht Leverkusener immer wieder diesen Blödsinn von sich geben...
Zitat...Die Angelegenheit ist intern ein Politikum und birgt Brisanz. Angesichts der Tatsache, dass die Bayer-Mitarbeiter im Zuge des Konzernumbaus in den letzten Jahren große Zugeständnisse eingehen mussten, sei eine Kostenexplosion der Arena nicht vermittelbar.
...und wenige Zeilen später dann die Relativierung.
Zitat
Eine Eingrenzung des Stadionbudgets ist vor allem auch für die Fußball-Abteilung wünschenswert. Schließlich muss der Klub sämtliche Kosten alleine schultern. Zwar gewährte die Konzern-Mutter ein zinsloses Darlehen und könnte auch den Obulus für den Stadionnamen (bislang 3,5 Mio €) in Zukunft etwas anheben.Doch zurückzahlen muss die Fußball-GmbH das Geld...
Wenn eine Abteilung mehr Geld für eine Investition in die Zukunft ausgibt soll als ursprünglich vorgesehen, und der rest des Konzerns darunter nicht zu leiden hat ( wird ja zurückgezahlt ) dann frage ich mich ernsthaft was daran nicht vermittelbar sein soll, zumal es eben eine mehr oder weniger eigenständige Abteilung ist
Aber was will man von den Hohlköpfen beim Exzess auch erwarten...
-
Zitat
Hamburger MoPo
MOPO: Wenn Leverkusen weiterkommt, stelle ich mich mit einem Trikot des 1. FC Köln in die Leverkusener Fankurve.
Barbarez (lacht): Dann kriegst du auf die Fresse.
Höhöhöhö....der Baba weiß, wie der Hase läuft...
-
Liste wer den Reporter als erstes in die Fresse hauen darf, eingetragene Mitglieder werden zum Schluss ausgelost:
1. Horschti
-
1. Horschti
2. Alex_aka_Fes -
-
Ich will auch, ich will auch*AnHorschtivorbeiihmindiefressehau*
-
Hey Paffi-langsam wach werden Junge, wir sind da schon weiter wie du siehst, weil wir nämlich schon die Rangfolge haben, wer als erstes ran darf.
Horschti
-
Paffi wollte damit nur sagen, dass er den Reporter vermöbelt...
-
Au man ne...*lol......mit nem Trickot von *******.......
ähm......ham die überhaupt Trickot's? *fg
Egal...ich hab da son paar Leute die haun gerne Jungens im F*
Trickot auf die Fre**e ......denen sag ich dann bescheid -
Zitat
Original von LL-Praktikant
Paffi wollte damit nur sagen, dass er den Reporter vermöbelt...Pah, der Hungerhaken! Der Fällt doch um,wenn da einer Kommt der nen Kopp grösser ist!
Horschti
-
Zitat
Original von Horschti
Pah, der Hungerhaken! Der Fällt doch um,wenn da einer Kommt der nen Kopp grösser ist!
Horschti
-
Ich spring übern Zaun, wenn da jemand im FC-Trikot ist
Übrigens was hat das mit der Klage von Kärnten auf sich?
-
Red-Zac-Ligist
-
Zitat
Original von
Bayer 04 lässt Fans frieren
Die Beziehungen der Fußballfans zu ihrem Verein sind deutlich abgekühlt. Spürbar war dies am Donnerstagabend auf den Tribünen: Es gab keine Wärme von oben, keine kuscheligen Temperaturen, es blieb einfach nur kalt. Der Blick ans Tribünendach bestätigte die schlimmsten Befürchtungen. Bayer 04 hatte zum UEFA-Cup-Spiel alle Heizstrahler ausgeschaltet. Die Versorgungsleitungen zu den Heizstrahlern wurden im Zuge der Bauarbeiten an der Westtribüne gekappt. „Wir werden jetzt ohne Heizstrahler auskommen müssen“, sagte gestern Bayer 04-Sprecher Meinolf Sprink. Eine bittere Nachricht für den verweichlichten Teil der Bayer-04-Zuschauer. Im Mai kommt es noch dicker: Dann verschwinden auch die Tribünendächer. Im Stadion steht die Freiluftsaison bevor....Seh es schon kommen, wie sie bei nem Regengüsschen alle ihre Regenschirmchen auspacken
Dazu noch diese unverwüstlichen, wasserdichten weißen Regenmüllsäcke.
Plastikclub, allez
-
Fast unbemerkt lieferte sich Hollands Nationalspieler ein heftiges Wortgefecht mit Leverkusens überragendem Mann Gonzalo Castro.
naja
-