User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Aber mal ganz im ernst gestern wäre ein Punkt doch fast noch ok gewesen
    Hätte man hinten wenigstens gut gestanden
    Das hätte die spielerische Leistung zwar nicht verbessert aber man muss auch mal mit einem Punkt zufrieden sein und das wäre ich gestern angesichts der Leistung wahrscheinlich gewesen...

• Wir waren vor diesem Spiel auf Platz 3 und Bochum auf 13! Da MUSS die Zielsetzung 3 Punkte heißen. War sie aber mehr als offensichtlich nicht, das merkt man nicht nur an dieser Aussage von Schneider, sondern auch daran, dass erst nach dem Rückstand versucht wurde, die Offensive zu stärken. Die wären doch wirklich mit einem 0:0 zufrieden gewesen.

Unfassbar.

• Zitat

Original von BigB
    Wir waren vor diesem Spiel auf Platz 3 und Bochum auf 13! Da MUSS die Zielsetzung 3 Punkte heißen. War sie aber mehr als offensichtlich nicht, das merkt man nicht nur an dieser Aussage von Schneider, sondern auch daran, dass erst nach dem Rückstand versucht wurde, die Offensive zu stärken. Die wären doch wirklich mit einem 0:0 zufrieden gewesen.

Unfassbar.

du scheinst echt eine schwere kindheit gehabt zu haben. es wird langsam mühsam um deine beiträge herumzulesen.
    mach was sinnvolles, geh arbeiten, lernen oder sonstwas, nur hör auf ständig deine besserwisserischen weisheiten zu verbreiten.
    es geht einem mächtig auf den sack.

übrigens hat schneider es so nicht gesagt, wie es in dem sport1 artikel drin steht. da sind die kameraden nicht mal in der lage ein premiereinterview wiederzugeben, ohne sich ein scheiss zurechtzuschneiden, auf den solche pappenheimer wie du anspringen können.

• Schreibt die RP einen Schwachsinn. Arturo war mit Abstand der beste Mann in BO. Was soll dieser Käse?!

• So falsch liegt er da nicht. Sicher ist Arturo sehr zweikampfstark und engagiert, aber zählbares kommt doch eher selten dabei rum. Und seine Theatralik ist auch der Presse nich verborgen geblieben. Wenn sich das jetzt auch bei den Schiedsrichtern rumspricht, wird er es schwerer haben in Zukunft.

• Das muß ich auch sagen. So gerne ich Arturos Spielweise mag, aber dieses ständige Abspringen und dreimal Rollen ist einfach abartig! Des weiteren muß er an seinem Zweikampfverhalten arbeiten. Dabei ist er oft vel zu übermütig und deshalb hat er auch dutzende unnötige Freistöße verurscht.

Endlich sind wir Deutscher Meister und es ist wunderschön

Einmal editiert, zuletzt von KingBerbo ()

• Hier mal wieder das Klassische Beispiel , welhalb auch viele nicht Leverkusener immer wieder diesen Blödsinn von sich geben...

Zitat

...Die Angelegenheit ist intern ein Politikum und birgt Brisanz. Angesichts der Tatsache, dass die Bayer-Mitarbeiter im Zuge des Konzernumbaus in den letzten Jahren große Zugeständnisse eingehen mussten, sei eine Kostenexplosion der Arena nicht vermittelbar.

...und wenige Zeilen später dann die Relativierung.

Zitat

Eine Eingrenzung des Stadionbudgets ist vor allem auch für die Fußball-Abteilung wünschenswert. Schließlich muss der Klub sämtliche Kosten alleine schultern. Zwar gewährte die Konzern-Mutter ein zinsloses Darlehen und könnte auch den Obulus für den Stadionnamen (bislang 3,5 Mio €) in Zukunft etwas anheben.

Doch zurückzahlen muss die Fußball-GmbH das Geld...

Wenn eine Abteilung mehr Geld für eine Investition in die Zukunft ausgibt soll als ursprünglich vorgesehen, und der rest des Konzerns darunter nicht zu leiden hat ( wird ja zurückgezahlt ) dann frage ich mich ernsthaft was daran nicht vermittelbar sein soll, zumal es eben eine mehr oder weniger eigenständige Abteilung ist :LEV18

Aber was will man von den Hohlköpfen beim Exzess auch erwarten...

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• Zitat

Hamburger MoPo

MOPO: Wenn Leverkusen weiterkommt, stelle ich mich mit einem Trikot des 1. FC Köln in die Leverkusener Fankurve.

Barbarez (lacht): Dann kriegst du auf die Fresse.

Höhöhöhö....der Baba weiß, wie der Hase läuft... :LEV14 :LEV5 :D

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Au man ne...*lol......mit nem Trickot von *******.......

ähm......ham die überhaupt Trickot's? *fg

Egal...ich hab da son paar Leute die haun gerne Jungens im F*
    Trickot auf die Fre**e ......denen sag ich dann bescheid :LEV14

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Zitat

Original von
    Bayer 04 lässt Fans frieren
    Die Beziehungen der Fußballfans zu ihrem Verein sind deutlich abgekühlt. Spürbar war dies am Donnerstagabend auf den Tribünen: Es gab keine Wärme von oben, keine kuscheligen Temperaturen, es blieb einfach nur kalt. Der Blick ans Tribünendach bestätigte die schlimmsten Befürchtungen. Bayer 04 hatte zum UEFA-Cup-Spiel alle Heizstrahler ausgeschaltet. Die Versorgungsleitungen zu den Heizstrahlern wurden im Zuge der Bauarbeiten an der Westtribüne gekappt. „Wir werden jetzt ohne Heizstrahler auskommen müssen“, sagte gestern Bayer 04-Sprecher Meinolf Sprink. Eine bittere Nachricht für den verweichlichten Teil der Bayer-04-Zuschauer. Im Mai kommt es noch dicker: Dann verschwinden auch die Tribünendächer. Im Stadion steht die Freiluftsaison bevor....

Seh es schon kommen, wie sie bei nem Regengüsschen alle ihre Regenschirmchen auspacken :LEV11

Dazu noch diese unverwüstlichen, wasserdichten weißen Regenmüllsäcke.

Plastikclub, allez :LEV19

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.