Ich wusste gar nich das sich die Bild selbst an Niveaulosigkeit überbieten kann. Mit diesem Artikel hat sie es getan.
User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten
-
-
-
Zitat
Original von kuwin
Ich wusste gar nich das sich die Bild selbst an Niveaulosigkeit überbieten kann. Mit diesem Artikel hat sie es getan.
Ist das so? Schon komisch, dass das nur in der Print-Ausgabe steht -
Der Lupo könnte auch bei denen anfangen...
-
Netter Aprilscherz vom Lupo. Vim Vomland kann nämlich seinen Namen richtig schreiben...
-
Warum wir denn hier permanent nachgeplappert was einige "Spezialisten" in Presse Funk und TV so vorgeben?
Niemand verlangt, das Rene sofort den Lehmann verdrängt.
Aber:
Ist Enke etwa besser als Adler?
Das kann doch wohl niemand hier ernsthaft behaupten. Also muss Adler zumindest als dritter Torwart mit zur EM, allein um zu lernen, denn nach der EM gibt es keinen Grund mehr Ihn noch länger hinzuhalten und er wird soweiso Stammtorwart.
Da wird ihm diese EM, auch wenn er Sie nur von der Bank aus erlebt, auf jeden Fall zugute kommen. -
edit
-
Zitat
Original von pRdGm
Netter Aprilscherz.Leute, ich kann mir ja bei der Bild viel vorstellen - aber dass die soviel Platz in ihrem Blatt für nen Aprilscherz opfern? Ich weiß nicht.
Entschuldigt jedenfalls die Rechtschreibfehler, war ne Menge Arbeit das alles abzutippen.
Hab mich schon gewundert, dass der Bob das heute früh nicht schon getan hat.
-
Zitat
Original von lupo
Hab mich schon gewundert, dass der Bob das heute früh nicht schon getan hat.Woher sollte ich wissen, was heute noch Deinem Hirn so entspringt?
-
Danke Lupo...
Aber was da drin steht ist ja wohl der größte Mist, den ich je gelesen habe...
Vor allem: Wir sollen uns bei Daum was abgucken, wie er den FC in die erste Liga führt. Die haben neben Gladbach (und vielleicht Hoffenheim) den teuersten Kader der 2. Liga und spielen so oft eine Scheiße zusammen...Was reg ich mich eigentlich auf, ich weiß ja dass in der Bild ja nicht für Objektivität bekannt ist...
-
Lupo, kannst stolz auf dich sein. Selbst nach nem Wink mit nem ganzen Gartenzaun wird der Artikel ernst genommen
-
-
Ich Kugel mich hier einfach nur tot vor lachen
-
Wer kauft sich schon die Bild?
[SIZE=2]Da bleib ich lieber bei der Express ;)[/SIZE]
-
/\ /\
-
A-Team-Zitat: Es geht doch nichts über den guten alten Doppelbeschiss...
Jetzt überlegt mal Jungs...
-
von wegen
-
Riesen Wirbel in der Bundesliga:
Nachdem Gomez betont hat einen Wechsel zu einem Top Club nich auszuschließen, hat Stuttgart ihn an Bayer Leverkusen verschenkt.ich hasse den 1 April
-
mein Job ist getan
Was ist überhaupt mit Helmes... hab gelesen, er will uns schon gegen Zenit unterstützen? Skibbe will ihn, Gekas, Bulykin und Kieß im Sturmzentrum aufstellen...
-
Zitat
Original von sdt105
Was ist überhaupt mit Helmes... hab gelesen, er will uns schon gegen Zenit unterstützen? Skibbe will ihn, Gekas, Bulykin und Kieß im Sturmzentrum aufstellen...Er wird wohl für das Spiel ausgeliehen, da er mit dem FC keine Europacup-Einsätze hatte dieses Jahr und letztes Jahr und das Jahr davor und das Jahr vor dem Jahr davor und...
Skibbe ist und bleibt aber ein Harakiri-Trainer - 4 Stürmer in Rautenform im Sturmzentrum und das in einem k.o.-Spiel - mein Geschmack ist das nicht
-
ein letztes heut noch:
Uli Hoeneß und sein Geheimnis würde gelüftet. Sein rotes Gesicht kommt dadurch das er an einer Peperonisucht leidet. Angeblich trägt er immer die roten bei sich, weil die in den Taschen der Jacke in Vereinsfarben nicht auffällt. -
Oh mann, als ich den Artikel gerade gelesen habe, hab ich überhaupt nicht an nen Aprilscherz gedacht...
Ich dachte nur "Vomland diese Witzfigur, en kann am doch nicht mehr ernstnehmen..."
Klasse Teil lupo, das hat echt bILD-Format!
-