User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Zitat

Original von kuwin

Man finde die Ironie....

...und sucht und sucht und sucht und sucht....um festzustellen...
    ist nicht vorhanden! :LEV19

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von marion

...und sucht und sucht und sucht und sucht....um festzustellen...
    ist nicht vorhanden! :LEV19

Jupp :D
    Wie manche sich versuchen rauszureden!

Ist doch net schlimm Jungs, wollte auch vorhin n Höllenfeuer hier starten als ich das mit 1....sah.

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• Zitat

Original von BigB
    Ich hab den Artikel ja nur überflogen und bin auch drauf reingefallen. Zuzutrauen wäre es dem ja.

naja soviele Scherze können die auch nicht in eine Zeitung packen.

Was ist denn am Bericht eine Seite weiter dran, dass Rene Adler Nr.2 hinter Lehmann bei der EM wird???

• und Kies-Fan wär nie drauf gekommen, dass es nen Scherz is, wenn ich ihn nicht drauf gebracht hätte :LEV8

:LEV5 ich hab mich köstlichst amüsiert :LEV6 :D :LEV2 und im ersten moment hab ichs auch geglaubt

aber ich hab heute morgen auch kurz Radio Leverkusen geglaubt als sie mir erzählen wollten man hätte antike, römische Tonscherben am Europaring gefunden :LEV11 die Römer in Lev... sicher... :LEV14

• Hui...das gibt ein Spaß... :D

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Mucki_

Hui...das gibt ein Spaß... :D

Lebt theo123 noch? :LEV9

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• Zitat

Original von bayer04571
    Hab ich was verpsst ?
    war das auch verarsche mit dem Spiel für Darmstadt ?
    oder gabs da schonmal konflikte ? :D

Geh mal raus und komm nochmal rein und dann denkst du mal scharf nach, wieso das ein Heidenspaß werden wird... :LEV18 :D

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.