Zitat„Es ist gar keine Frage, dass wir nicht gut spielen“, meint Rudi Völler, „wir konnten eben einige Profis nicht schonen, und da zahlen wir jetzt den Preis der vielen Spiele.“
Wieso konnte man einige Profis nicht schonen? So ein Quark.
Zitat„Es ist gar keine Frage, dass wir nicht gut spielen“, meint Rudi Völler, „wir konnten eben einige Profis nicht schonen, und da zahlen wir jetzt den Preis der vielen Spiele.“
ZitatOriginal von BigB
Wenn man mal überlegt wie lange Gekas geschont wurde
Der Gekas ist ausgeruht, aber die Mitspieler können keine vernünftigen Flanken mehr schlagen, weil MÜDE. Ein echter Teufelskreis, ich kriege Angst vor Sonntag!
ZitatOriginal von FA-Chef
Auch wenn wir auf dem Weg ins Niemandsland sind, andere Vereine würden sicher gerne mit uns tauschen.
Das mit dem Niemandsland war natürlich das übliche Geschwafel an dieser Stelle.
Allerdings :
Das ewige Gequatsche das sich jedem Spieltag bis auf einige wenige Worte immer gleich anhört, ich kann es nur schwer ertragen.... Ein Zeitung sollte doch über aktuelle und neue Dinge berichten...
....das liegt auch daran , dass unsere "Winner-Platte" immer wieder fast an derselben Stelle springt.
Irgendetwas abräumen tun immer die anderen.Und solange das so ist ,werden die auch nix anderes schreiben.
Ist zwar nervig - aber an dieser bisher nahezu unumstößlichen Tatsache muß zuallererst ein Bayer-Team was ändern - nicht die Schreiberlinge.
Der Gekas ist ausgeruht, aber die Mitspieler können keine vernünftigen Flanken mehr schlagen, weil MÜDE. Ein echter Teufelskreis, ich kriege Angst vor Sonntag!
Und warum? Weil der Vulkan sie nicht schonen WOLLTE. Mit nicht können hat das jedenfalls nichts zu tun.
Ja, man gibt den Schreiberlingen mit den schlechten Spielen immer wieder Futter, das stimmt schon. Aber das Problem ist auch das wenn wir dann mal Erfolg haben, heben uns die Schreiberlinge in den Himmel und was dann passiert, erfahren wir gerade sehr schmerzhaft.
Zitat :
" Völler verteidigt seinen Trainer: „Das hat nichts mit der Rotation zu tun. Es hängen doch gerade die Spieler durch, die fast immer gespielt haben.“ "
Inwiefern das ne Verteidigung sein soll , erschließt sich mir nicht so ganz.
Verstehe das eher als Seitenhieb ( denn genau da liegt der Hase im Pfeffer) oder klassische , freudsche Fehlleistung......
Hase im Pfeffer...lecker..
ZitatOriginal von r3no
Hase im Pfeffer...lecker..
ja stimmt ,aber ich kenn das nur als kaninchen mit klößen und sauerkraut
kann mann wärmstens empfehlen
Vincent Vega Ich würde mir etwas mehr Kreativität wünschen.. Die Schlagzeilen sind so flach wie die Dhünn am Stadion...
Kann man sich vorstellen das wir zuletzt noch über das Thema Effektivität und Effizienz in BigB Teamstatistik - Thread diskutiert haben?
wie ich diese fiese Stimmungsmache der BILD hasse. Was soll das? Jeder pokert um seinen Vertrag und für Barbarez ist es der letzte. Bin auch mal gespannt, ob die Aussagen von Skibbe so wirklich stimmen...
ZitatWas sich aber kaum jemandem erschloss, war der Sinn von Trainer Michael Skibbes aktuellem Wechselspiel: Theofanis Gekas, gut unterwegs und in der Dortmunder Abwehr-Schnittstelle auf Zuspiele wartend, raus und Arturo Vidal rein? Womöglich war es die Macht der Gewohnheit, die Skibbe trieb.
Der Bonnekoh versteht es auch nicht.
ZitatOriginal von BigB
Der Bonnekoh versteht es auch nicht.
Wie sollte er auch? Ich habe den Bonnekoh immer so verstanden, dass er was vom Fuppes versteht. Unter diesen Umständen kannste das auch nicht verstehen.
Ich glaub sogar, der Skibbe weiß selber nicht was er sich dabei gedacht hat. Das Schlimme wird nur sein, dass ihn das nicht davon abhalten wird, das gleiche, beim nächsten mal, wieder zu tun.
Zitatwie «4-4-2.com» mit Bezug auf italienische Medienberichte schreibt
Also bitte....
ZitatAlles anzeigenOriginal aus: Nachrichtenthread „bei Bayer ist der Wurm drin“
Bayer verlor zuletzt erstmals seit vier Jahren (März 2004) wieder drei Bundesligaspiele in Folge und rutschte dadurch von Rang 3 auf Rang 6. Nur Rostock und Berlin gingen an den vergangenen drei Spieltagen ebenfalls immer als Verlierer vom Platz.
In den ersten sieben Partien der Rückrunde war Leverkusen mit 14 Punkten das zweitbeste Team (Wolfsburg 16) und lag nur sechs Zähler hinter Tabellenführer Bayern München.
Vom 18. bis 24. Spieltag erzielte das Skibbe-Team die zweitmeisten Tore (13), während es in den jüngsten drei Spielen nur zwei Mal traf - nur zwei Teams waren seltener erfolgreich.
An den jüngsten drei Spieltagen hatte Leverkusen die schlechteste Schussgenauigkeit (20,8 Prozent, in den sieben Spielen zuvor 48,1 Prozent - Rang 3) und die schwächsten Zweikampfwerte (44,7 Prozent gewonnen, in den sieben Spielen zuvor 51,1 Prozent - Rang 4).
Bayers Chancenverwertung ging in den jüngsten drei Partien um beinahe 50 Prozent gegenüber den sieben Rückrundenspielen zuvor zurück - von 16,0 Prozent (Rang 3) auf 8,3 Prozent (nur vier Teams sind schwächer).
Quelle: bundesliga.de
Eindeutiger Beleg dafür, das die Mannschaft platt ist. Fertig, müde und nix geht mehr.
Ich glaube auch nicht mehr daran das das jetzt noch irgendeine Kopfsache ist. Der Kopf will schon und der Kopf registriert auch das alles nicht so sein darf wie es passiert aber der körper hat nix entgegen zu setzen. Gemischt mit zunehmender Unsicherheit sehen wir nun das Ergebnis daraus.
Symptomatisch dafür: das Eierlaufen in den Minuten in denen wir uns in DO noch 2 selbige eingefangen haben. Und die Körner für die letzten Minuten hatten wir schon einige Male in der Saison nicht. Aber nun wird's bestraft.
Ganz genau, wo wir in WOB und beim FCN noch Glück hatten, hatten wir nun in Dortmund absolutes Pech.
ZitatOriginal von ChefKoch
Eindeutiger Beleg dafür, das die Mannschaft platt ist. Fertig, müde und nix geht mehr.
Was eindeutig eine Verfehlung der sportlichen Leitung ist. Auf der einen Seite weil einige Spieler nie eine Pause bekommen haben und man auf der anderen Seite offenbar keinen ädequaten Ersatz geholt hat (was ich allerdings nicht einsehe).
Am besten sieht man das doch daran, dass Spieler wie Sinkiewicz, Schwegler, Gekas oder auch Vidal zuletzt noch die besten waren, da sie deutlich weniger Spiele gemacht haben als andere.
WOW!Ist das Euer Ernst hier?Gibt´s hier jemanden,der einen Tag in der Woche arbeitet und dann ne Woche Urlaub bekommt,damit er wieder volle Leistung bringen kann?Beneidenswert!
Mann,Mann,junge Kerle,die nach (ab und zu)zwei Spielen in der Woche,die nach Leistung nicht mal besonders viel Kraft gekostet haben können,völlig erschöpft und seelisch fertig zusammenbrechen....
ZitatOriginal von Domina04
WOW!Ist das Euer Ernst hier?Gibt´s hier jemanden,der einen Tag in der Woche arbeitet und dann ne Woche Urlaub bekommt,damit er wieder volle Leistung bringen kann?Beneidenswert!
Mann,Mann,junge Kerle,die nach (ab und zu)zwei Spielen in der Woche,die nach Leistung nicht mal besonders viel Kraft gekostet haben können,völlig erschöpft und seelisch fertig zusammenbrechen....
[Blockierte Grafik: http://www.ofcfans.de/foren/stammtisch/html/emoticons/d-lol.gif]
Horschti
Ich kann das nicht nachvollziehen: Obwohl wir ne Krise haben und 1:4 im Hinspiel verloren haben, will Skibbe "Stammkräfte schonen"? Hat der eigentlich Tinte getrunken?
Da muss ne offensive Mannschaf auf den Platz, damit die Jungs sich den Frust von der Seele schiessen und die minimale Chance nutzen können. Aber nein, wir ermauern uns lieber mit einem Oberligakader ein 2:1.
PSM