User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Das man noch mal 2,3 richtig starke Leute holen will ist durchaus nachzuvollziehen und das freut mich auch
    Hoffentlich noch einen LV und einen ZM/DM ein neuer RM würde uns auch nicht schlecht stehen
    Die Aussage von Holzi irritiert mich dann aber doch wieder:

[...]so Holzhäuser, der von der deutschen Meisterschaft träumt, aber einräumt: «Realistisch ist, dass wir in absehbarerer Zeit kein Kandidat für den Titel sind.»

absehbare Zeit ist ein sehr dehnbarer Begriff :LEV18

• Zitat

Original von turtle 04
    Der Kicker-Artikel ist ganz gut, fast alles recht kritisch und richtig zusammen und belegt mit Statistiken, ist aber zu Recht nicht gleich zerstörerisch - sachlich eben...

Die Nennung von Adler bei den Spielern, die hohe Einsatzquoten haben, ist aber dennoch etwas, nein, ziemlich bescheuert. Noch bescheuerte wird es nur durch den Satz danach, dass diese Spieler häufig durchspielen würden. Ja, sollen wir den Adler jetzt auswechseln?

• Zitat

Original von der57.mann

Die Nennung von Adler bei den Spielern, die hohe Einsatzquoten haben, ist aber dennoch etwas, nein, ziemlich bescheuert. Noch bescheuerte wird es nur durch den Satz danach, dass diese Spieler häufig durchspielen würden. Ja, sollen wir den Adler jetzt auswechseln?

Ich nehm mal mal stark an, dass sie Adler nur der Vollständigkeit halber erwähnt haben.

• Zitat

Original von der57.mann

War mir ja so klar, dass da jemand dran rummäkelt. Wie oben schon erwähnt macht der Kicker das der Vollständigkeit halber.

• Zitat

Original von Schneider04
    Sven Ullreich gehört also mit Adler und Neuer die Zukunft in der Nati

ja neee ist klar :LEV11 der ist doch höchstens durchschnitt

Bei Stuttgart-Löw würds mich nicht wundern,
    wenn er Ullreich in Betracht zieht :LEV14

Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

• Zitat

Erleichtert und zufrieden war Chefcoach Skibbe darüber, dass die Gratwanderung mit dem taktischen Austausch fast der Hälfte des Teams nicht zum erneuten Absturz führte. Im Gegenteil. «Das ist für Kießling, Rolfes und Co. gut, dass die aus der zweiten Reihe wieder mehr Druck ausüben», meinte er.

:LEV9

• Zitat

Original von bayer-supporter
    Toni Schumacher sagt Adler muss noch mehr Konstanz in sein Spiel bringen!
    :LEV14das ich nich lache!
    Er ist der einzige Torwart der in der Buli Konstanz zeigt.

Adler + Rost

Die Aussage von schumacher wundert mich schon ein wenig, das Fazit würde ich anders formulieren, Konstanz is Renés kleinstes Problem...

• Zitat

Original von turtle 04

Adler + Rost

Die Aussage von schumacher wundert mich schon ein wenig, das Fazit würde ich anders formulieren, Konstanz is Renés kleinstes Problem...

jo ich habe selten einen Torhüter mit so junge Jahren gesehen der eine Ruhe und Souvererinität in seinen Aktionen zeigt.
    Unglaubliche Paraden usw. das brauch man ja gar nich mehr erläutern!
    Aber wenn Schumacher Adler kritisieren will, dann bleibt ihm eigentlich nur der Punkt Erfahrung, die er ja noch nich haben kann :LEV19
    ...aber vlt will Schumacher einfach nur ein bisschen den jungen mit seinem schlechtem Fazit weiter anheizen, damit er bald wie Ronaldo ein 125 Millio. Angebot bekommt. :LEV18

• Zitat

«Das war die Wende. Wir haben rechtzeitig die Kurve gekriegt», meinte Trainer Michael Skibbe nach dem 1:0 im Viertelfinal-Rückspiel des UEFA-Cups bei Zenit St. Petersburg.

Sensationell! :bayerapplaus Erinnert ein wenig an die Aussagen von Christoph Daum nach FC-Siegen.

Ein Sieg gegen ein Team, dass null Siegesdruck hatte und selbst bei einem 0:3 wohl nicht in Panik verfallen wäre, bringt uns jetzt also die Wende.

Wenn Sonntag die Mannschaft von gestern aufläuft, kann ich das mit dem Selbstvertrauen vielleicht noch verstehen. Aber wie jetzt Spieler wie Kießling, Friedrich, Barbarez, Gekas, Barnetta, Vidal oder Rolfes gestärkt daraus hervorgehen sollen, bleibt fraglich.

• Man kann auch alles schlecht reden... :LEV19

Lasst Skibbe doch das Team stark reden, das wird doch sonst auch immer gefordert...er wird sich doch mal über den ersten Sieg anch 4 Neiderlagen freuen können..

Verlieren tun sie deswegen sicherlich nicht am Sonntag...

• Zitat

Original von BigB
    Aber wie jetzt Spieler wie Kießling, Friedrich, Barbarez, Gekas, Barnetta, Vidal oder Rolfes gestärkt daraus hervorgehen sollen, bleibt fraglich.

Ganz einfach: Weil die bislang beschissene Grundstimmung nun wieder besser ist (wie es Rolfes selbst im Interview gesagt hat)! Dafür brauch man wohl auch kein großer Psychologe zu sein, um das nachvollziehen zu können.

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000