User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Zitat

Original von Gässje

Ganz einfach: Weil die bislang beschissene Grundstimmung nun wieder besser ist (wie es Rolfes selbst im Interview gesagt hat)! Dafür brauch man wohl auch kein großer Psychologe zu sein, um das nachvollziehen zu können.

Eben...ein Sieg tut einfach allgemein gut...Leute, ein bisschen Optmismus wird ja wohl drin sein... :LEV19
    Am Sonntag kommen die Stuttgarter zu nem Sechspunktespiel, Bayer steht mit dem Rücken zur Wand, da tat der Sieg gut...das Team ist weitestgehend ausgeruhter als zuletzt und weiß um wieviel es geht...

Auf gehts SVB! :LEV3

• Zitat

Original von Nitro

Bei Stuttgart-Löw würds mich nicht wundern,
    wenn er Ullreich in Betracht zieht :LEV14

Bei dem guten Draht zwischen Löw und Klinsmann würde es mich nicht wundern, wenn Rensing auf einmal eine große Rolle spielen würde... was für mich ein Witz wäre, da dieser zum einen bislang kaum gespielt hat und wenn, auch einige Patzer drin hatte (siehe UEFA-Cup). Dennoch taucht sein Name in diesen Diskussionen immer wieder auf...

• Dass Rösch Fan von Bayer ist wusst ich ja schon aber dass der Ole Einer sich für unsren Verien intressiert überrascht mich da schon :LEV3

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Zitat

Original von TylerDurden**

Na, der wird doch neuer Bayer-Trainer :LEV18

Die Vorwürfe der Schalker-Fans lesen sich wie die Vorwürfe hier an Skibbe. :LEV19

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zum früheren Umzug:

Finde ich sehr gut bereits eventuelle CL Spiele in Düsseldorf auszutragen. Bei so einer Veranstaltung wirbt man schon für das Publikum. Wenn man es schafft die Düsseldorfer dann schon mitzuziehen wird es auch etwas mehr Bayer Fans bei den Buli Spielen in der Rückrunde geben, die das Gestäkontingent ausgleichen. Natürlich bin ich mir bewusst, dass viele nur auf Grund des Events kommen würden, aber ich habe Hoffnung, dass sich schnell etwas draus entwickelt :LEV2.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zu Skibbe:

Auch wenn es auch der blöd ist, zu zutrauen wäre es Holzi&Völler aber, dass sie dem Vulkan jetzt schon bis 2011 verlängern. So ein Schwachsinn. Es gibt überhaupt keinen Grund den Vertrag jetzt voreilig zu verlängern! Skibe hat Vertrag bis 2009, also sollte man doch erstmal abwarten wie die Hinrunde 08/09 läuft und dann kann immer noch verlängern?! Oder hat Rudi Angst, dass Ferguson seine Karriere beendet und Skibe dann ablösefrei zu ManU wechselt :LEV14

Endlich sind wir Deutscher Meister und es ist wunderschön

Einmal editiert, zuletzt von KingBerbo ()

• Dieses Phänomen tritt doch immer wieder auf, den Trainern wird ohne jede Not der Vertrag verlängert und somit eine evtl. Abfindung in die Höhe geschraubt. Als ob irgendein größerer Club den Skibbe haben wollte, geschweige denn aus einem Vertrag rauskaufen würde...TOTALER SCHWACHSINN, die Herren Holzhäuser und Völler...

• Zitat

Original von BigB
    Eine Verlängerung wäre wirklich Quatsch. Als ob jemand Skibbe abwerben wollen würde. Den wollte vor uns schon keiner und den will auch jetzt keiner.

FALSCH! Eine Verlängerung wäre genau richtig! Vergiss bitte nicht, dass die Voraussetzung dafür aber erstmal das erneute Erreichen des Europapokals ist! Dann wird weitergesehen.

2009 läuft der Vertrag aus. Stell dir vor, der Vertrag würde erstmal nicht verlängert. Dann beginnt Bayer 04 eine Saison 2008/2009, in der für die Spieler ab einem gewissen Zeitpunkt unklar wird, wer sie in Zukunft trainieren und aufstellen wird! Siehe Hamburg heute! Dies ist wahrlich kein wünschenswerter Zustand. Und wenn Skibbe Kurs hält, d. h. die internationale Qualifikation erreicht und der Abstand nach oben kontinuierlich verringert wird, werden die Vereinsziele erreicht! Ein Trainerwechsel wäre also völliger Quatsch!

Aber erstmal diese Saison erfolgreich zu Ende bringen. :LEV19

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000