User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Sorry, selbst zitiert statt Tante Edith auf den Plan gerufen. :LEV18

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

Einmal editiert, zuletzt von Gässje ()

• Zitat

Original von BigB
    Eine Verlängerung wäre wirklich Quatsch. Als ob jemand Skibbe abwerben wollen würde. Den wollte vor uns schon keiner und den will auch jetzt keiner.

Blablabla blubb blablabla

Immer und immer wieder der selbe Trott...

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Zitat

Original von BigB
    Auf der anderen Seite: mit Toppmöller und Augenthaler wurde auch verlängert und kurz danach wurden sie entlassen. :D

Richtig, weil sich bei ihnen - im Gegensatz zu Skibbe - während ihrer Amtszeit eher ein fortlaufender Negativtrend abzeichnete! :LEV19

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• Zitat

Original von AdlafürBayer
    Zum früheren Umzug:

Finde ich sehr gut bereits eventuelle CL Spiele in Düsseldorf auszutragen. Bei so einer Veranstaltung wirbt man schon für das Publikum. Wenn man es schafft die Düsseldorfer dann schon mitzuziehen wird es auch etwas mehr Bayer Fans bei den Buli Spielen in der Rückrunde geben, die das Gestäkontingent ausgleichen. Natürlich bin ich mir bewusst, dass viele nur auf Grund des Events kommen würden, aber ich habe Hoffnung, dass sich schnell etwas draus entwickelt :LEV2.

Ja, ich wäre auch keinesfalls traurig darüber, wenn der Umzug schon bald (sprich zur neuen Saison) erfolgen würde. Nach dem Motto: bringen wir's hinter uns, ist eh nicht zu ändern. Auf meiner Block-Seite bekommt man von den Bautätigkeiten jetzt schon wesentlich mehr mit als z.B. auf der B-Seite. Vorkontrollen im Aussenbereich, Trennwände zu benachbarten Blöcken, mobile WC-Stationen etc. Wenn's dann wie Sonntag richtig plästert, gibt's noch Matsche an die Klamotten. Ist weitestgehend nicht vermeidbar, aber auch nicht wirklich prickelnd.

• Also ich finde das eine vorzeitige Verlängerung durchaus Sinn ergibt. Skibbe macht nun mal gute Arbeit und die von der Vereinsführung gesetzten Ziele scheint er zu erreichen. Ich weiß momentan ist alles sehr eng, es könnte das aus fürs europäische Geschäft bedeuten, aber auch das erreichen der Champions League. Eins ist nun mal Fakt wir spielen mit den schönsten Fußball, sind in der Liga momentan erfolgreicher als letzte Saison, haben jetzt 47 Punkte (letzt Saison 42 Punkte), spielen konstanter als letzt Saison (eine Schwächephase hat jede Mannschaft über eine Saison weg). Unsere Defensive hat sich verbessert Stand jetzt 30 Gegentreffer in der Liga, im Uefa-Cup 13 (letzte Saison in der Liga 42 und im Uefa-Cup 14). Unsere Offensive ist besser geworden, bis jetzt 50 Treffer in der Liga, im UEFA-Cup 24 (letzte Saison 45 in der Liga und 14 im UEFA-Cup).
    Des Weiteren gibt das Ruhe im Verein, die Spieler wissen wie die Zukunft aussieht, wer ihr Trainer ist, Hamburg wurde ja schon als Negativbeispiel genannt. Außerdem warum nächstes ja sich mit Verhandlungen rumschlagen, wenn man jetzt schon auf einer Linie ist. Ich glaub mit dem Stadionausbau, das ständige nach Düsseldorf fahren, etc. da hat man ganz andere Baustellen die zu lösen sind.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Wenn überhaupt über eine Verlängerung des Skibbe Vertrags nachgedacht werden sollte, dann doch wohl erst, wenn das minimal Ziel für diese Saison definitiv erreicht worden ist?!

Sollten wir keine Europacupqulifikation erreichen gibt es doch überhaupt keinen Grund den Vertrag zu Verlängern. Ein Trainer, der mit dieser Mannschaft nicht mindestens fünfter wird, ist ja wohl nicht tragbar.

Also bitte abwarten mit der Verlängerung (wenn überhaupt)...

• Zitat

Original von turtle 04
    Einfach lächerlich, wie die ganzen Zeitschriften sich jetzt an adlers Aussagen aufgeilen...

"Adler contra Skibbe", "Dicke Bayer-Luft... usw. usf.

Das war aber doch abzusehen, dass Express und BILD da direkt drauf anspringen. Allerdings muss man diese Artikel dann auch nicht mehr unbedingt hier posten, denn am Inhalt ändert sich nicht wirklich was.

• Zitat

Original von BigB

Das war aber doch abzusehen, dass Express und BILD da direkt drauf anspringen. Allerdings muss man diese Artikel dann auch nicht mehr unbedingt hier posten, denn am Inhalt ändert sich nicht wirklich was.

Jo, ändert aber nichts daran, dass es mich stört... :LEV19

• „Es klappt alles ganz fantastisch. Wir arbeiten eng mit der Profiabteilung zusammen, gleich fünf Jungs sind regelmäßig oben bei der ersten Mannschaft und wollen unbedingt den Sprung schaffen“

Hört sich doch gut an :LEV6 :bayerapplaus

• "Einer hat ein Auge auf Peggy Schürmann geworfen. Die junge Versicherungsangestellte bekommt zum Ende des Spiels plötzlich einen grünen Notizblock zugeschoben. „Wie heißt du? Schreiben!“, will einer der Helmträger von ihr wissen. Sie tauschen Telefonnummern. Als Fans und Miliz nach dem Spiel gemeinsam das Stadion verlassen, reißt sich der junge Beamte mit Manneskraft sein Abzeichen vom Ärmel, flammt schnell die gröbsten Fransen mit einem Feuerzeug ab und gibt es Peggy als Andenken. Anrufen wird sie ihn wahrscheinlich trotzdem nicht. Vielleicht schließt der Milizionär auch einfach eine neue Bekanntschaft mit einer jungen Bayern-Anhängerin – wenn die Münchner zum Halbfinale am 1. Mai an die Newa kommen."

Super Bericht über die 35 Leverkusener in St.Petersburg von der dortigen, auf deutsch erscheinenden Zeitung.

Beim Lesen fühlt man sich echt hautnah dabei :D aber echt heftig, was dort für Sicherheitsbestimmungen herrschen.

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• muss denn der op-schock gleich 10x gepostet werden in den bayer04-nachrichten....

ich finde wenn man das 1 mal gelesen hat, bleibt einem schon fast das herz stehen:LEV15

aber kopf hoch schnix, nächste saison kanns nur besser werden:LEV2

• Zitat

Es hat erst eine Partie gegeben, die Leverkusens junge Mannschaft komplett ohne beide Routiniers bestritten hat.

Weiß jemand aus dem Kopf welches Spiel das war?

Ich würde jedenfalls gerne mehr Spiele ohne Barbarez und jetzt auch ohne Schneider sehen.