ZitatOriginal von BigB
@ Viererkette: Das erste mal eine Nachricht im Nachrichtenforum gepostet? Zumindest ne Überschrift wäre ganz cool, besser noch der ganze Text.
Vogel!
Horschti
ZitatOriginal von BigB
@ Viererkette: Das erste mal eine Nachricht im Nachrichtenforum gepostet? Zumindest ne Überschrift wäre ganz cool, besser noch der ganze Text.
Vogel!
Horschti
Horschti, das musst du verstehen. Er hat sonst keine Probleme. Deshalb muss er sich an solchen minimalen Kleinigkeiten hoch ziehen...
Völler: "Die, die nicht die Bodenhaftung verloren haben, haben nie von mehr geträumt. Wir haben immer gewusst, dass auf jeden Fall drei Mannschaften in dieser Liga stärker sind und wir ein Team für Platz vier bis acht sind. Nun ist das Ziel, den UI-Cup-Platz zu halten. Immer mit einem Auge nach oben, aber wir müssen auch nach hinten aufpassen, denn Wolfsburg hat Blut geleckt."
ja ja so kann man den skibbe auch halten,immer schön tief stapeln und wir freuen uns wenn wir im ui cup sind hehe ich glaub ich spinne.
Zitat
und wir ein Team für Platz vier bis acht sind. .
Und wir undankbaren, damlichen Leute in der Kurve sind so frech und träumen von der Champions League.
ZitatOriginal von Viererkette
Und wir undankbaren, damlichen Leute in der Kurve sind so frech und träumen von der Champions League.
Das ist alles der Friedrich mit seiner Uffta gegen Schalke Schuld
Dieses ewige "Wir setzten unsere niedrige Ziele , um nicht enttäuscht zu werden und damit wir uns dann am Ende gegenseitig Zucker in den Arsch blasen können" ist echt unerträglich!
Bei aller Sympathie für Rudi...
Raus mit dem blinden Rudi und seinem Kumpanen Skibbe
ZitatOriginal von KingBerbo
Das ist alles der Friedrich mit seiner Uffta gegen Schalke Schuld
Dieses ewige "Wir setzten unsere niedrige Ziele , um nicht enttäuscht zu werden und damit wir uns dann am Ende gegenseitig Zucker in den Arsch blasen können" ist echt unerträglich!
Wär es besser nach dem Schalke Prinzip zu handeln?
"Wir sagen immer direkt was wir denken", so, dass die ganze Schundboulardsparte um Express und Bild, durchgehend ne volle Sportseite hat?
Wieso wird immer so viel auf Zeitungsphrasen gelegt?
Wenn man Ende Saison nur 6 ist und sie keine Konsequenz zeigen, dann kann man rumkritisieren, aber sich auf Zeug stützen was irgendeine Zeitung berichtet.
Nungut bei diesem Beitrag ist es das Handelsblatt, vor jedem Spieltag sonst sieht man immer die obligatorischen Meldungen "Skibbe warnt vor....". Liest man die Beiträge jedoch durch und nicht nur die Überschrift (allgemein ein kleiner Tipp bei der Boulevard!), dann merkt man das da nirgends was von warnen drinnen steht. Sondern nur laues BlaBla...
Zitat :
" Die Leverkusener setzten der Serie ihrer schwachen Begegnungen gestern in Duisburg noch einen drauf. Gegen ärmliche Gastgeber gewinnt Bayer nur den Wettstreit um die dümmsten Fehler.
Wie lange ist es eigentlich her, dass die Leverkusener mal ein schönes Spiel gemacht haben, eines mit allem Drum und Dran, was die Zuschauer ausnahmslos entzückt hat? Seit Ewigkeiten, so das Gefühl, ist das nicht mehr der Fall gewesen. Stattdessen hat sich Bayers Elf in letzter Zeit laufend an die Zumutsbarkeitsgrenze in ihren ärmlichen Auftritten herangetastet – mit fehlender Frische als Argument der Entschuldigung.
Und gestern in der Wedau haben die Leverkusener ihr Niveau erneut um Längen bis hin zur Lächerlichkeit unterschritten, den erbärmlich mittellosen Duisburgern einen harten Wettkampf geliefert um die sinnloseste Aktion, den dümmsten Fehler, die unintelligenteste Verhaltensweise. Die Leverkusener haben diesen Wettstreit knapp gewonnen, was sie drei Punkte gekostet hat."
Muhaha...... :LEV14....jetzt mal echtens : Das klingt schon , als hätten Harry go und Hanroc Spickzettel für den Redakteur bei der RP geschrieben.......
Andererseits : Endlich mal Klartext.Und wenn man ehrlich ist : So unschön die Wahrheit auch sein mag , der Mann hat noch nicht mal übertrieben.
Das ist im Ernst aus der RP? Das hat ja schreibtechnisch nicht mal Vomland-Niveau...
Wieso? Ich kann diesen Artikel nur als das sehen, was er ist, nämlich die schonungslose Wahrheit....
ZitatOriginal von superoekland
Wieso? Ich kann diesen Artikel nur als das sehen, was er ist, nämlich die schonungslose Wahrheit....
Ist es definitiv. Zeugt aber trotzdem irgendwie nicht wirklich von journalistischem Anspruch.
Beim Lesen dachte ich: Ob wohl der Herr Bonnekoh Fan ist?
Zumindest hat er mir aus der Seele geschrieben.
ZitatOriginal von superoekland
Du musst nur genau lesen...ich schrieb "schreibtechnisch"...inhaltlich sind da sicherlich ein paar richtige Ansätze drin, aber das ist nun wirklich miserabel ausgedrückt...flapsig bis zum Gehtnichtmehr...
ZitatOriginal von turtle 04
Du musst nur genau lesen...ich schrieb "schreibtechnisch"...inhaltlich sind da sicherlich ein paar richtige Ansätze drin, aber das ist nun wirklich miserabel ausgedrückt...flapsig bis zum Gehtnichtmehr...
Manchmal ist diese Art des Schreibens gar nicht verkehrt. So weiß man nämlich unmissverständlich was und wie der Autor es gemeint hat. Besser als so ein Larifari-Geschreibe mit unterschwelliger Kritik, die manche gar nicht verstehen...
ZitatWir können unsere Situation mit einem Sieg deutlich verbessern. Von den Mannschaften, die hinter uns stehen, könnten wir uns absetzen und näher an die Konkurrenten rücken, die vor uns stehen.
Solche Sätze hätte er beser schon mal abgelassen vor den Spielen gegen Frankfurt oder Wolfsburg. Damals hatte es ja im Vorfeld gereicht, wenn man den Abstand hält. Was dabei rausgekommen ist, hat man ja eindrucksvoll gesehen. Naja....
ZitatVon hinten rauscht aber Wolfsburg heran, die einen Spieler in den Reihen haben, der zeigt, wie falsch sie oft bei Bayer liegen: Den, nämlich den Brasilianer Grafite, hätte man für 8,5 Millionen Euro bekommen können – stattdessen kauften die Leverkusener guten Durchschnitt (Vidal, Friedrich usw.)
Vom Express ist man ja einiges gewöhnt, aber das Zitierte ist an absichtlicher Dummheit wirklich nicht mehr zu überbieten.
...Jetzt-erst-recht-Gefühl ist bei uns da...
Das ist wieder so ein Zitat der Marke unnötig ! Was war denn vorher für ein Gefühl da ?
ZitatOriginal von Viererkette
...Jetzt-erst-recht-Gefühl ist bei uns da...
Das ist wieder so ein Zitat der Marke unnötig ! Was war denn vorher für ein Gefühl da ?
Dasselbe , wie es morgen abend wieder pünktlich auftaucht :
Das " Jetzt-schon-mal-gar-nicht-Gefühl ".................................
ZitatOriginal von Bob
Solche Sätze hätte er beser schon mal abgelassen vor den Spielen gegen Frankfurt oder Wolfsburg. Damals hatte es ja im Vorfeld gereicht, wenn man den Abstand hält. Was dabei rausgekommen ist, hat man ja eindrucksvoll gesehen. Naja....
Freu dich doch einfach mal, das ers jetzt tut...
Zumal ja nach der DFB-Pokal-Finale-bedingten Pause auch schon die Parole "meine Jungs sind jetzt frisch" ausgegeben wurde...!
PSM