User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Zitat

Original von BigB
    Ganz üble Stimmungsmache vom Express. Ich bin zwar ähnlicher Meinung, aber für eine Zeitung gehört sich das nicht.

Das dachte ich auch. Ich würde sofort an Skibbes Stelle jemanden losjagen, der mal horcht, ob dieser Profi Kevin Ball das wirklich so gesagt hat.
    Ansonsten: Sache an den Anwalt abgeben.

biba

Bayer04 - Jungs, ...
    ... wir sind trotzdem stolz auf Euch !

Einmal editiert, zuletzt von Lev-o4 ()

• Zitat

Original von Viererkette
    Ist doch absoluter Käse ! Als ob ein Scout seine Erkenntnisse so herumpalavern würde.

ist doch sowas von egal für uns, was ein Ex-Spieler vom ruhmreichen, weltbekannten FC Sunderland einem krisengeilen Exzess-Reporter in den Notizblock faselt

da braucht man auch keinen Anwalt, da braucht man nur ne kalte Schulter :LEV19

• es ist schon echt hart mit anzusehen, wie die medien arbeiten.

so schnell wird hier vergessen, dass wir in der hinrunde den schönsten fussball von allen gespielt haben.

würde ich in irgendeiner form in der medienbranche arbeiten, ich könnte nicht mehr in den spiegel schaun.

im übrigen scheinen auch viele werkselfuser die hinrunde vergessen zu haben.

was manche hier vom stapel lassen, ist echt nicht mehr christlich.

Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

• Das war doch nur weil wir hier geschrieben haben, dass der Peter Hermann beobachtet hat, weil der mit den Spielern auf dem Foto war. Dass die vom Express dann noch zu doof sind den Hermann von Lehnhoff zu unterscheiden ist ja nicht unser Problem :LEV14

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Auch wenn ich kein fan vom express bin. Der Artikel bringt es genau auf den Punkt. Außer die sache mit Kevin Ball, die kann ich nicht beurteilen, sonst 100% Zustimmung.

• ja klar, die spieler stagnieren in ihrer entwicklung. guck dir doch ma nen kieß und nen barnetta und nen rolfes an, die haben sich in den letzten 2 jahren prähtig entwikelt. die derzeitige krise ändert nichts an dieser tatsache.

und wir stehen auch bei weitem nicht auf einer stufe mit dem fc und gladbach.

zur zeit läuft es nicht, dies ändert aber nichts an der tatsache, dass wir eine tolle junge truppe haben, die wenn man sie zusammenhalten kann, in den kommenden 2-3 jahren noch viel erreichen kann.

ich lass mir hier nicht wegen der zu erwarten gewesenen krise alles schlecht reden, was hier in den letzten jahren aufgebaut wurde.

von keinem express, springer drecksblatt oder mafiösen bezahlfernsehsender. und von euch auch nicht.

Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

• Zitat

Original von França
    Auch wenn ich kein fan vom express bin. Der Artikel bringt es genau auf den Punkt. Außer die sache mit Kevin Ball, die kann ich nicht beurteilen, sonst 100% Zustimmung.

:LEV5 :LEV14 Der Exzess und was auf den Punkt bringen. :LEV14 Artikel? :LEV14 :LEV14

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von Pivopete
    ja klar, die spieler stagnieren in ihrer entwicklung. guck dir doch ma nen kieß und nen barnetta und nen rolfes an, die haben sich in den letzten 2 jahren prähtig entwikelt. die derzeitige krise ändert nichts an dieser tatsache.

barnetta is auch nationalspieler der schweiz... und rolfes auf dem sprung in unsere elf.

ABER: ich denke nicht, das dies der verdienst unseres trainers is, die beiden waren vorher auch schon gut und spielpraxis hilft halt doch weiter.

davon mal abgesehen. so berauschend is das training auch net, was die machen, wenn ich da hier und da mal zuschau...

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• zitat völler:
    "Wenn wir vielleicht mal so stehen, dass wir nur Zehnter, Elfter, Zwölfter oder Dreizehnter sind, dann muss man sagen, o.k. wir haben das Klassenziel nicht erreicht...."

na prost-mahlzeit, da wir soschnell nicht 13. oder 14. werden können wir uns auf weitere 10 jahre skibbe freuen:LEV9 :LEV15 :LEV11

• Was befähigt dich denn, die Trainingsmethoden und deren Qualität zu beurteilen, wenn ich fragen darf? Würde mich doch interessieren...

• Der Herr Völler hat wohl den bezug zur Reälität verloren.

zitat völler:
    "Wenn wir vielleicht mal so stehen, dass wir nur Zehnter, Elfter, Zwölfter oder Dreizehnter sind, dann muss man sagen, o.k. wir haben das Klassenziel nicht erreicht...."

Nach so einem Schlußendspurt muß gehandelt werden. Wenn man international spielen will kann man nicht fast alle spiele im Schlußdrittel verlieren
    und nicht auf die idee kommen was am Trainer zu ändern.

Lieber jedes Jahr den UEFA CUP fast verspielen damit auch ja keine großen namen eingekauft werden müssen die viel an gehalt kosten.

• Mit anderen Worten, unser Ziel ist ein einstelliger Tabellenplatz. Eine tolle Voraussetzung, Leute wie Adler, Rolfes und Barnetta hier zu halten.

• Zitat

Original von Wermelskirchen1904
    zitat völler:

na prost-mahlzeit, da wir soschnell nicht 13. oder 14. werden können wir uns auf weitere 10 jahre skibbe freuen:LEV9 :LEV15 :LEV11

Ne nächstes Jahr mit 25 Auswärtsspielen sollten wir auf ne gute Hinrunde vretrauen.
    Setzen wir die auch in den Sand wirds eng nach unten.

Aber total schön zu sehen wie man noch rumtönt, wir wollen oben angreifen im neuen Stadion, Ziel ist internationales Geschäft, wie Holzi sagte (dazu zählt auch Platz 1 bis 3), dann gings nur noch um den Uefa Cup, Ziel war Platz 5, jetzt zuletzt war das Ziel dann Platz 6 auf einmal und plötzlich ist das Minimalziel also Platz 9, Klasse.

Holzi, werf einfach beide raus, sowas ist ja für keinen Fan der Welt zu ertragen :LEV15

• @shady
    ich beurteile nur, was ich so sehe. net mehr, aber auch net weniger.
    davon mal abgesehen wid kein spieler nur vom training allein besser, wenn die spielpraxis fehlt.
    bezog sich jetz auch eher darauf, das rolfes, barnetta und co sich derart verbessert haben sollen unter skibbe ;)

Viererkette
    ich denke ein argument sie zu halten ist es definitiv nicht. die wollen international spielen, uefa cup oder sogar CL und ich bin mal so forsch und sag, das die schnell weg sind, wenn wir diese ziele nicht erreichen und ein anderer club anfragt.

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• Das mit Neururer ist doch ein Witz, oder?

Also wenn Kloppo echt hoch im Kurs stand, verstehe ich nicht, warum sich daran was geändert haben sollte. Jetzt, wo Mainz vermutlich nicht aufsteigt, ist die Chance da, einen der besten deutschen Trainer zu holen. Auch, wenn man Skibbe nicht gehen lassen will, sollte man es sich vor dem Hintergrund überlegen. Aber Morten Olsen? Ich weiß nicht...