User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Man sollte aber auch nicht übersehen, dass Schalke keine sonderlich gute Saison spielt. Die rumpeln sich von Spiel zu Spiel, mit wenigen Ausnahmen und haben dann noch das nötige Quäntchen Glück, was uns zuletzt etwas abhanden gekommen ist.


    stimmt, aber trotzdem sind sie in der tabelle weit vor uns :LEV16

  • Zitat

    Original von b04lev


    schalke ist 3. - wir mit glück 4.


    Zitat

    Original von b04lev
    stimmt, aber trotzdem sind sie in der tabelle weit vor uns :LEV16


    Ein Platz ist also Weit vor uns ?
    :LEV7

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Zitat

    Original von Prost



    Ein Platz ist also Weit vor uns ?
    :LEV7


    10 Punkte und viele, viele Millionen aus der Champions League weit vor uns... :LEV16


    Unglaublich, dass die Schalker mit ihrem Grottenfussball uns 10 (!!!) Punkte voraus sind.


    Wenn man deren Kader und unseren vergleicht, tun sich da keine Welten auf. :LEV11


  • Tja man gehe zurück zum 23Spieltag und von da hätten wir locker auch die Punkte haben können,die jetzt bremen und Schalke haben.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg


  • Lupo,


    Das wir nicht da stehen wo wir stehen könnten, ist ja völlig unbestritten, und auch ich bin ja inzwischen der Meinung das MS möglicherweise nicht der richtige Trainer für unseren SVB ist.


    b04lev hatte sich aber eindeutig selbst wiedersprochen mit seinen Aussagen, er Sprach von in der Tabelle weit vor uns, und das ist defakto nunmal nur ein Platz. Von weit kann da nun wirklich keine Rede sein.


    Ich halte mich ja inzwischen deutlich zurück, beim relativieren der vollmundigen Skibbe-Kritiken, aber bei so einer bescheuert polemischen und dazu auch noch in sich wiedersprüchlichen Argumentation geht mir der Hut hoch...

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!



  • 10 punkte nennst du also nicht viel? ich finde das sehr viel!

  • Pit Hupperten auf der Saisoneröffnung! Da hat man ja endlich mal einen richtig guten "Showact"!

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."


  • Barbarez: Nein. Glauben Sie mir: So eine lockere Stimmung habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt. Natürlich wird konzentriert gearbeitet, aber die Spieler wissen, dass das Leben auch weitergeht und sie noch weitere Spiele in ihrem Leben haben werden. Auch wenn die Mannschaft sehr jung ist, glaube ich fest daran, dass wir die Saison positiv zu Ende bringen können.


    Oh ja Sergej das glaube ich dir...Die lockere Stimmung nach dem Motto "Es kommen noch andere Spiele, das Leben geht weiter" scheint sich aber auch auf eure Leistungen in den letzten Wochen/Monaten übertragen zu haben

  • Dieses Interview spiegelt doch die aktuelle Situation perfekt wieder. Die lockere Stimmung merkt man den Spielern auch an, da ist keinerlei Siegesdruck vorhanden und so spielen die auch.


    Dass ein Sergej Barbarez von Michael Skibbe begeistert ist, dürfte nun wirklich niemanden überraschen. Bei den meisten anderen Bundesligatrainern würde er wohl keine Rolle mehr spielen, aber im Seniorenheim Skibbe findet er noch Platz.


    Gegen Bremen wollen sie gewinnen, aber wenn es nicht klappt, ist es offenbar auch nicht so schlimm.

  • Zitat

    Original von BigB
    Dieses Interview spiegelt doch die aktuelle Situation perfekt wieder. Die lockere Stimmung merkt man den Spielern auch an, da ist keinerlei Siegesdruck vorhanden und so spielen die auch.


    Dass ein Sergej Barbarez von Michael Skibbe begeistert ist, dürfte nun wirklich niemanden überraschen. Bei den meisten anderen Bundesligatrainern würde er wohl keine Rolle mehr spielen, aber im Seniorenheim Skibbe findet er noch Platz.


    Gegen Bremen wollen sie gewinnen, aber wenn es nicht klappt, ist es offenbar auch nicht so schlimm.


    Das mit der "lockeren Stimmung" find ich auch erschreckend.


    Auch hier wäre mal wieder der Trainer gefragt, der den Spielern klar macht, das es keinen Grund gibt "lockerer Stimmung" zu sein...

  • Zitat

    Original von Onkel'78


    Das mit der "lockeren Stimmung" find ich auch erschreckend.


    Auch hier wäre mal wieder der Trainer gefragt, der den Spielern klar macht, das es keinen Grund gibt "lockerer Stimmung" zu sein...


    Man man ihr nemmt auch jedes Wort was so in der Presse steht für voll, oder??? Was soll er sagen "Oh wir scheißen uns voll in die Hosen!!!!"
    :LEV11

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()