Na Klasse, Klaus.
Doppel-Post.
Zwei Dumme, ein Gedanke.
Nun ja, eins wissen wir jetzt wenigstens:
Die Buchmanns sind auf der Tastatur schneller als die Löwen.
Na Klasse, Klaus.
Doppel-Post.
Zwei Dumme, ein Gedanke.
Nun ja, eins wissen wir jetzt wenigstens:
Die Buchmanns sind auf der Tastatur schneller als die Löwen.
Zur der Meldung der Rheinischen Post. Naja heute Morgen schrieben sie das er schon sichere Trainer beim BvB sei.
ZitatDie Bayer-Verantwortlichen sondieren derweil den Markt. Klopp - ihn wollten sie schon damals, bevor Skibbe kam - ist im Gespräch, auch Bruno Labbadia (Greuther Fürth) und der Ex-Schalker Mirko Slomka sind aussichtsreiche Kandidaten.
Bitte nicht Slomka
ZitatIch glaube, der Fehler passierte nicht in den letzten Wochen, sondern schon Wochen davor. Klar, haben wir Phasen gehabt, wo wir guten Fußball gespielt haben. Es war teilweise richtig guter Fußball, aber nur phasenweise - auch im Spiel.
ZitatVom Spielerischen war es bei uns auch nicht immer so top, wie der Tabellenplatz es hergegeben hat. Was ich wichtig finde, ist Disziplin. Und Disziplin haben wir in einzelnen Spielen nicht gezeigt. Klar, jeder Spieler ist dafür verantwortlich, dass er Disziplin mitbringt, auf seiner Position versucht, das Bestmögliche zu bringen. So haben wir das alle ein bisschen schleifen lassen. Und da sind alle in einem Boot - Trainer und Mannschaft.
Das sind doch mal Aussagen, mit denen ich was anfangen kann. Der Calle nimmt da kein Blatt vor den Mund.
Geht weg mit dem Slomka,der ist nicht viel anders als Skibbe.
Zu "der kleinste gemeinsame Nenner": Es regt mich unheimlich auf, dass diese ganzen Journalisten immer meinen, Skibbe wäre hier vor zwei Monaten (oder jemals) auf Händen getragen worden! Er hat nichts außergewöhnliches geleistet und von einigen unverbesserlichen Enthusiaten abgesehen war das beste Urteil über ihn stets "heute keine Fehler". Die große Mehrheit hätte sich sicherlich nicht beschwert wenn er schon vor einem oder zwei jahren ersetzt worden wäre; ich persönlich konnte mich nie mit ihm anfreunden. Der Wechsel ist weder inkonsequent noch "ein Bauernopfer".
ZitatOriginal von Kruce
Zu "der kleinste gemeinsame Nenner": Es regt mich unheimlich auf, dass diese ganzen Journalisten
Bei Spox arbeiten Journalisten?
Solange nix auf Bayer04.de oder Kicker steht wär ich gerade bei so berüchtigten Quellen wie der zitierten, Sport 1, Express oder Bild vorsichtig.
Als ob das der massgebende Punkt sei, dass die Fans ihn kuschelig-gern haben. Zusammengedichtet...
ZitatOriginal von MarcoSVB
Bei Spox arbeiten Journalisten?
Der Artikel ist von Sport1.
ZitatOriginal von BigB
Der Artikel ist von Sport1.
Macht die Sache irgendwie nicht seriöser.
Sorry, ist auch gar kein Artikel, sondern ein Kommentar. Und die müssen auch nicht besonders seriös sein.
Klar ist es nur ein Kommentar, aber der Tenor geht ja schon in diese Richtung. Fakt ist, die MEDIEN haben den Bayer (und Skibbe!) in den höchsten Tönen gelobt, wie es halt so üblich ist. Unter anderem in diesem Forum wurde Skibbe schon lange (zurecht) kritisiert...und jetzt tun diese Affen so, als wenn wir dem vor zwei Monaten noch kollektiv Liebesbriefe geschrieben hätten.
Hmmm....wollte ja schon ins Bettchen, und da sehe ich die Nachricht vom Ingo aus der Bild, dass wohl Slomka heißester Kandidat ist......dann sucht Bayer ja wohl wirklich nen "neuen Skibbe"....das muss doch nicht sein!
Die Spätschicht tut ihr übriges bei...ab ca. 23:30/00:00 gibt Bild.de die Artikel vom Folgetag her, daher musst ich auch nochmal schauen. Ob wirklich nur diese Namen im Spiel sind...mmmh der Manu sollte sich mal beim Kloppo ins Zeug legen.
ZitatOriginal von Kruce
Unter anderem in diesem Forum wurde Skibbe schon lange (zurecht) kritisiert...und jetzt tun diese Affen so, als wenn wir dem vor zwei Monaten noch kollektiv Liebesbriefe geschrieben hätten.
Vor zwei Monaten waren die Kritiker hier aber auch noch klar in der Unterzahl. Ganz falsch ist das nicht.
Hi!
Es scheint so, als ob die Bloed ihre Lieblinge wieder aufs Pferd setzen moechte.
Finde auch, Slomka waere aus meiner Sicht keine Alternative zum Skibbe... dann haette man sich den Rauswurf auch gleich sparen koennen.
Cu.
Die 11Freunde bringt mal wieder genau das auf den Punkt, was ich gestern versucht habe zu sagen. Toller Artikel, der die Situation genau beschreibt.
ZitatOriginal von Kruce
Die 11Freunde bringt mal wieder genau das auf den Punkt, was ich gestern versucht habe zu sagen. Toller Artikel, der die Situation genau beschreibt.
eigentlich bringen die gar nix auf den Punkt bei der Überschrift! Bei der Überschrift dachte ich, dass Rudi zurücktritt, dem ist aber nicht so. Der Artikel ist eigentlich recht gut, jedoch die Überschrift ist mehr als fehl am Platz! Seltsame Wahl!
Juhu. Hoffentlich wird´s Slomka.
ZitatOriginal von chelito
Juhu. Hoffentlich wird´s Slomka.
fänd ich auch ok.
Meiner Meinung nach ein sehr guter und treffender Kommentar der Rundschau.