User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Zitat

Original von Big O

Außerdem denke ich nicht, dass Frauenfußball eine größere Werbewirksamkeit hat als die Giants gehabt hätten....

Das glaube ich nicht. Der Etat für die Frauen wird deutlich kleiner sein als für die Giants. Zudem glaube ich, das Bayer nur daran interessiert ist, wenn die Frauen in der Spitze der Bundesliga spielen. Da hätte es bei den Giants noch mehr Geld bedurft. Sein wir doch mal ehrlich. In den letzten Jahren waren die Giants total uninteressant. Die Zuschauerzahlen waren sehr dünn, als die Mannschaft kein Titelaspirant war und das Medieninteresse für Basketball ist gleich null.
    Die Frauen vom FSV Frankfurt hatten dagegen 28000 Zuschauer im UEFA-Cup-Finale und das wurde im ZDF live übertragen. Das hätten die Giants nie geschafft. Selbst wenn die im Champions-League Finale gestanden hätten, haätte höchstens ein Sender wie das DSF übertragen. Die Frankfurter Frauen haben eine Medienpresenz nur für das eine Spiel bekommen, wie die Giants das ganze Jahr nicht zusammen.

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Zitat

Original von Big O
    ich frag mich auch was das soll!

Ich glaube nicht, dass das öffentliche Interesse größer ist als bei den Giants!
    Ich denke, dass Frauenfußball vielleicht mehr Zuschauer zieht als (Frauen-)Handball, aber die Giants hätten mit Sicherheit immer mehr Zuschauer gehabt.
    Würde mal gerne wissen wieviel Bayer sich das kosten lassen wird....

Außerdem denke ich nicht, dass Frauenfußball eine größere Werbewirksamkeit hat als die Giants gehabt hätten....

Mmh vielleicht spielt die Frauen WM 2011 ein Rolle. Ist Leverkusen nicht ein Austragungsort? Also jetzt schon Frauenfußball interessant machen, ist gute Werbung. Außerdem gestern das Spiel in Kassel war schon gut besucht.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Zitat

Original von Tapeworm

Mmh vielleicht spielt die Frauen WM 2011 ein Rolle. Ist Leverkusen nicht ein Austragungsort? Also jetzt schon Frauenfußball interessant machen, ist gute Werbung. Außerdem gestern das Spiel in Kassel war schon gut besucht.

Ist wohl als Austragungsort im Gespräch...

• Zitat :

".....Und dabei sind beide offenbar zur Überzeugung gekommen, dass die Karte Theofanis Gekas bei Bayer noch stechen soll – besser als als in der Vergangenheit. „Er muss die Kurve bei uns kriegen, denn es steht fest, dass er Tore schießen kann“, sagt Völler. Auch in der Offensive gilt für Stefan Kießling und Patrick Helmes: Konkurrenz schadet nicht. "

Aha.

Klingt irgendwie so , als hätte man darüber nachgedacht , den Theo zu verkaufen.

*kopfschüttel*

Auch wenn Helmes ein klasse Neuzugang ist : Dass er Tore schießen kann wie Gekas in der 1.Liga ,muß er erstmal beweisen.

Naja.
    Abwarten.
    Ich hoffe , man hat aus dem Nicht-Rotieren der letzten Saison gelernt.
    Ansonsten kann der Bulle schon mal nach nem neuen Klub luhren.

Tippe auf Kiess und Helmes als Stamm.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Sauber das Karim bleibt.

Sehe aber ein kleines Problem im Thiago Transfer. Er ist doch IV oder?und Karim auch...aber naja, das geht schon, ging bei Vidal ja auch

P.S.: Wie tuer war Thiago denn jetzt?

• Nun gut : genaue Zahlen kennt man nicht.

Nichtsdestotrotz hat man als Außenstehender hier so manches Mal das Gefühl,
    dass Herr Riese & Co bei einigen Spielern ( auch schon in der Vergangenheit )
    in Sachen Angebote echt den Knall nicht gehört haben.

Wenn ich daran denke , wie dem Nowotny ohne Not und eigentlich entgegen
    den Gerichtsurteilen noch Millionen hinterhergeworfen wurden und ein Oparez
    für sein modern walking geschätzte 2,4 Mio per Anno erhalten haben soll ,
    dann stimmen hier irgendwie die Verhältnismäßigkeiten nicht.

Karim ist n Kracher.Was er kann ,hat er schon gezeigt.Gehört für mich aber auch zu den Kandidaten , die der Vulkan in gewisser Weise verhunzt hat.

Neuer Trainer , neues Glück.......und unbedingt halten,den Karim.
    Wäre ein echter Verlust.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von FoRzA BaYeR 04
    warum steht das mit skibbe in den news?

Kann es sein, dass er noch in Lohn und brot bei Bayer 04 steht, und eine neue Beschäftigung als Trainer bei einem anderen Verein eine Auswirkung aus seine Abfindung haben könnte.... Könnte also sein. Muss es aber nicht.

• Zitat

Allerdings wird er jetzt erstmal zu Olympia fahren. Vor Rückrundenbeginn würde ich nicht mit ihm rechnen.

Zitat

kann auch im Mittelfeld spielen, weil er sehr offensivstark ist

Irgendwie haut mich sowas nicht gerade vom Hocker.

• Zitat

Original von FoRzA BaYeR 04
    warum steht das mit skibbe in den news?

Weil es geile News sind.
    Da ist ja wohl der Michael Skibbe Fred Nr.7 fällig.
    Schließlich ist der Mischa der einzige Gewinner dieser verkorksten Saison.:D

So bekommt am Ende jetzt jeder genau das, was er verdient.

Während wir im Europa-Cup anderen den Vortritt lassen und in die Fernsehröhre kucken dürfen, mischt der Mischa in Europa nahtlos weiter mit.
    Nicht mehr im UEFA-Cup, sondern in der Champions-League.
    Nicht mehr bei einem notorischen Vize-Meister, sondern bei einem 17-fachen Meister.

Man hätte ihm hier nur rückhaltlos vertrauen müssen, dann wäre das alles nicht nötig gewesen.
    Die menschenverachtende Szenerie im Verein hat uns aus dem Europa-Cup gekegelt, nicht der Trainer.
    Der frischgebackene Türkische Serienmeister weiss das.
    Es gibt also doch noch Intelligenz in diesem Geschäft.
    Pech hingegen, wenn in einem Verein Personalentscheidungen von Pfeifen getroffen werden, für die das Wort Vertrauen ein Fremdwort ist.

ICH FREU MICH FÜR DEN MISCHA.
    DIESEN ERFOLG HAT ER SICH REDLICH VERDIENT.
    VOR ALLEM DEN RESPEKT, DIE ACHTUNG UND DIE ANERKENNUNG HAT ER SICH VERDIENT, WELCHE IHM VOM TÜRKISCHEN VORZEIGECLUB ENTGEGENBRACHT WIRD.

Eine Bitte hab ich aber trotzdem an ihn.
    Mischa, ich weiß seit dem Tag deiner Entlassung, dass du dir den Hintern ablachst ob der trotteligen Vollpfosten, die deine exzellente Leistung hier nicht haben würdigen können/wollen.

Bitte, lass deinen angebrachten Hohn und Spott nicht zu sehr raushängen.
    Es gibt hier jede Menge Fans, die dich in bester Erinnerung behalten möchten und werden.
    Und denen es sehr weh täte, wenn du nicht nur die lächerlich machst, die es nicht besser verdient haben; sondern alle anderen gleich mit.

Wobei:
    Da der Mischa charakterlich nicht so mies gestrickt ist wie so viele andere hier, braucht man sich diese Sorgen nicht wirklich zu machen.
    Schön das zu wissen.

Ach ja, und bevor es in Vergessenheit gerät:
    FASSBENDER & ÜBRIGE VOLLPFOSTEN R A U S !!!
    :LEV8 :LEV14

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

• "Menschenverachtende Szene im Verein" ? Meinst Du Bayer 04 ? Meinst Du, dass die in Galatasaray Istanbul Skibbe feiern, wenn er von den letzten 10 Spielen 7 verliert und alles verspielt ? Oder rufen die vielleicht auch "Skibbe raus" auf türkisch, und noch ein paar andere Sachen dazu ?

• Naja ,mmh, so wie es "Bergischer Löwe" jetzt ausgedrückt hat würde ich das nicht unterschreiben, aber etwas wahres steckt drin.
    Wie ich im anderen Bereich schon geschrieben habe (und da bin ich ja nicht der Einzigste), wird mir da schon etwas bange vor der nächsten Saison. Man wollte mit Skibbe einen gemeinsamen Weg gehen, bis vor kurz vom Schluss hat man den "tollen" Fußball gelobt, Skibbe gelobt. Jetzt war man der Meinung es passte doch nicht (Ziel verfehlt so sind die Mechanismen).
    Ich denke nicht Skibbe ist allein verantwortlich für das miserable Saisonfinale. Aber anstatt die oberen Herren ihre Politik überdenke, fahren sie den gleichen Weg wie unter Skibbe, wenn die Personalpolitik so weiter geht, müssen die Ziele neu definiert werden, sonst steht Labbadia in 2 Jahren genauso da, wo Skibbe jetzt gestanden hat.

Wenn kein Geld da ist, dann müssen die halt welches besorgen. Sponsorensuche ist nicht die Aufgabe der Mannschaft oder des Trainers, da sind dann andere gefragt. Mit AWD hat man jetzt einen weiteren gefunden, schaut man sich aber die Konkurrenz an, was die auf den Transfermarkt so alles treiben reicht das nicht.

also entweder die Planung überdenken und Ziele neue definieren, oder aber "Alles" versuchen diese Ziele zu erreichen. Und da sind alle im Verein gefragt nicht nur der neue Trainer, an dem dann der (mögliche) Misserfolg wieder festgemacht wird.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()