User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Da hat Meier ganz recht was er völler fragte:

Der Stadion-Umbau in Leverkusen interessierte Meier plötzlich besonders.

Meier: „Warum habt ihr denn nicht gleich ein neues Stadion gebaut, als für 70 Millionen Euro umzurüsten?“

Die Frage sei „berechtigt“, gab Völler zu. „Aber, wir haben uns mal für diesen Weg entschieden. Und wir werden noch einige WM-Stadien in den Schatten stellen...“

• Zitat

Original von Tombay1969
    Meiner meinung nach kann man mit 30000 Zuschauer fassendes stadion kein WM stadion in schatten stellen!

Rudi meint bestimmt die bevorstehende Frauen-WM. :LEV18

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

• Zitat

Original von Stefan 1968
    Mal abwarten ob der Tscholli wirklich geht,kanns mir fast gar nicht vorstellen,wäre aber ein großer Verlust...

Der größte der Vereinsgeschicht!!!!

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• da muss ich Toto recht geben! ich glaube schlimmer wäre noch wenn Adler zu den Ziegen oder den Bauern gehen würde irgendwann.... :LEV16

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Selbst das finde ich nicht so schlimm wie einen Verlust von Tscholli!!! Weil auch Adler sicherlich nicht ganz gleichwertig, zu ersetzen ist. Bene hat ja gezeigt das er das auch kann ;) Tscholli ist nicht zu ersetzen!!! Aber hey ER GEHT NICHT UND ENDE, weil Tscholli = :LEV2

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Da hat sich Bayer selber ans bein gepinkelt wo man damals den Bau von Lindner Hotel zugelassen hat. Sie drohten sogar mit einstweiligen verfügung für einen baustopp und damit haben sie Bayer in der hand gehabt und bekommen über 4 millionen schadensersatz von bayer. Das gibt es gar nicht, das Hotel darf an der Bayarena gebaut werden damals und die haben Bayer voll im griff und können machen was sie wollen, das hotel sollten die wieder abreißen und man kann hinter dem Tor genauso groß ausbauen wie in west oder ostblock.

• Jetzt hat der Simon seinen Spitznamen weg, dieser "Geometriker". :LEV18

Das hat er nun davon.
    Warum hat er auch Mathe Hauptfach belegt.
    Dazu wurde er gestern im TV im Trainingslager der Nationalmannschaft auch noch bücherlesend gezeigt, seine Mannschaftskameraden hingegen in der Hängematte und Eiskaffee schlürfend.
    Dieser Streber. :LEV19

Und überhaupt, Abiturient?
    Ist das nicht eher hinderlich für eine Fußballer-Karriere?

Abiturienten wollen doch immer nur alles hochsterilisieren. :LEV14

Selbst der Bundestrainer versucht sich nun in mathematischer Analyse:
    "Simon Rolfes spielt sehr gute vertikale Bälle."

"Vertikale Bälle", wow.
    Bislang kannten wir die eigentlich nur als "Kerzen". :LEV8

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

• Wenn Tscholli hier den Abgang macht (was ich mir um Gottes Willen nicht wünsche!), wird die Welt nicht untergehen. Auf dem 2jährigen Weg zurück in die Top3 +CL sollten wir uns von ähm.. Detailfragen sowieso nicht irritieren lassen! :LEV19 :LEV19

• Zitat

Original von portello
    Wenn Tscholli hier den Abgang macht (was ich mir um Gottes Willen nicht wünsche!), wird die Welt nicht untergehen.

Die Welt nicht, Portello.
    Aber andere Dinge schon...

Mal sehen, wer hier noch alles die Schnauze gestrichen voll hat und den Abgang macht.
    Würd mich nicht wundern, wenn unsere beiden EM-Fahrer René und Simon am Rande des Halbfinales übermorgen vom Tross der Gala-Spieler im türkischen Kader "geimpft" werden, doch ihrem Lieblings-Trainer baldmöglichst zu folgen...

Zitat

Original von portello
    Auf dem 2jährigen Weg zurück in die Top3

Die heißt nicht Top 3, sondern Liga 3. :D

Bayer 04 Leverkusen.

• Zitat

Original von Viererkette

Ist Dir eigentlich langweilig ?

Weder langweilig, und vor allem not amused.

Wer immer noch nicht begriffen hat, wie sehr es in dieser GmbH zum Himmel stinkt.
    Wer diesen Gestank mit der Trennung von Skibbe fälschlicherweise für verzogen glaubte.

Wer zum Öffnen seiner Augen erst noch ein vergrätztes Lindner Hotel-Team brauchte.
    Wer zum Öffnen seiner Augen erst noch ein vergrätztes McDonalds-Team brauchte.
    Wer zum Öffnen seiner Augen erst noch einen vergrätzten Tscholli brauchte.

Wer zum Öffnen seiner Augen noch mehr Stunk braucht.

Dem ist nicht mehr zu helfen.
    :LEV9

Bayer 04 Leverkusen.

• Nun, eins muss ich dem Bergischen Löwen zugestehen.

Wenn ich mir die Transfers meines (unseres) Vereines so anschaue, die Aussagen von Verantwortlichen verfolge, das Chaos im Umfeld mal ohne die rosarote Brille betrachte, mir anschaue, wer da schon wieder alles verprellt wird...

Dann dazu die Transfergerüchte und möglichen Ab- und Zugänge betrachte, dann steigt in mir, nicht nur im Blick auf die kommende Saison, sondern auch auf die fernere Zukunft... absolute PANIK auf.

Gehen wir ernsthaft mit 2 fitten IVs in die Saison? Zudem mit Manu und Haggui diejenigen, denen man dann im Laufe der Hinrunde einen Thiago Silva vor die Nase setzen will? (die Verpflichtung von Thiago finde ich gut, keine Frage, aber der Zeitpunkt + Olympiateilnahme + die Abgänge von JICB + Hegeler... oh wei...)

was ist mit den offensiven Außen? Ein Schnix-Nachfolger/Ersatz?

Mich beruhigt nur noch eines. Die ganzen Köln-Geschichten (Haggui, Tscholli, ...) können nur Enten sein... nein, sie müssen Enten sein. Wenn nicht... :LEV11

• oh mein Gott, hier herrscht ne Panik! und das ohne Grund! Unglaublich diese Schwarzmalerei....der Bruno wird erst heute ins Geschehen eingreifen und die Transferzeit ist auch noch lange nicht um. dazu bekommen wir einen deutschen Stürmer mit Zukunft.

Jedes Jahr der selbe Müll....als ob wir gegen den Abstieg spielen werden....unglaublich was manche hier denken!

Was interessieren einen Lindner oder McDoof? Wichtig ist was auf dem Platz geschieht und wie unsere SPIELER spielen, nicht ob die Elke auch genügend Gäste in ihr Hotel bekommt, oder der Henry jetzt nicht auf seine 10000 verkauften BigMacs im Jahr kommt.

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Original von Big O
    oh mein Gott, hier herrscht ne Panik! und das ohne Grund! Unglaublich diese Schwarzmalerei....der Bruno wird erst heute ins Geschehen eingreifen und die Transferzeit ist auch noch lange nicht um. dazu bekommen wir einen deutschen Stürmer mit Zukunft.

Jedes Jahr der selbe Müll....als ob wir gegen den Abstieg spielen werden....unglaublich was manche hier denken!

Was interessieren einen Lindner oder McDoof? Wichtig ist was auf dem Platz geschieht und wie unsere SPIELER spielen, nicht ob die Elke auch genügend Gäste in ihr Hotel bekommt, oder der Henry jetzt nicht auf seine 10000 verkauften BigMacs im Jahr kommt.

Genau Big O :bayerapplaus