@ B-Freak: Ist zwar in diesem Zusammenhang nicht ganz so wichtig, aber wie es momentan aussieht, bleibt Hegeler.
User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten
-
-
-
Man munkelt, in kleiner Auflage (als Raubkopie) ist ein Paperback unter dem Pseudonym Heribert F. "Dialektik des Untergangs " oder "Wie verbreite ich Angst & Schrecken" in Teilen der Leverkusener Fanszene im Umlauf.
-
Zitat
Original von Viererkette
Ist Dir eigentlich langweilig ?
frag ich mich auch manchmal. So eine negative Brille, wie er sie hat, das gibt es doch gar nicht. Und ich bin weiß Gott kein unkritischer Mensch. Aber jetzt auch noch so Nummern herbeizureden, dass Adler und Rolfes vllt zu Gala gehen...sorry. Lächerlich.
-
Zitat
Original von Moni04
@ B-Freak: Ist zwar in diesem Zusammenhang nicht ganz so wichtig, aber wie es momentan aussieht, bleibt Hegeler.Na DAS wäre doch mal eine gute Nachricht.
-
Die Bild-Meldung ist doppelt!
-
edit
-
jetzt fehlt eigentlich nur noch die Tscholli-Wechselmeldung vom Bayer
-
Zitat
Original von Grimaudino
jetzt fehlt eigentlich nur noch die Tscholli-Wechselmeldung vom BayerKommt hoffentlich bald.
-
Zitat
Original von França
Kommt hoffentlich bald.
Mir wäre ehrlich gesagt die Verpflichtungs Meldung von Neves lieber!
-
Was ne Woche:
Für den Stadion Ausbau fallen weitere 1,x Millionen Kosten an (Hotel).
JICO wird für nen Apel und nen Ei nach Gladbach verschenkt.
TSCHOLLI GEHT NACH KÖLN, DER VEREIN GUCKT SEHLENRUHIG ZU UND LÄSST IHN ZIEHEN.
Sorry diese Woche ist auch für mich zu viel. Da muss auch ich mich erstmal von erholen!
-
-
Zitat
Original von Nordisch
Was ne Woche:Für den Stadion Ausbau fallen weitere 1,x Millionen Kosten an (Hotel).
JICO wird für nen Apel und nen Ei nach Gladbach verschenkt.
TSCHOLLI GEHT NACH KÖLN, DER VEREIN GUCKT SEHLENRUHIG ZU UND LÄSST IHN ZIEHEN.
Sorry diese Woche ist auch für mich zu viel. Da muss auch ich mich erstmal von erholen!
Mir geht's da ähnlich....................
-
Zitat
Zum Trainingsauftakt durfte Labbadia 21 Spieler begrüßen, darunter auch einige Akteure aus der zweiten Mannschaft. Neben den EM-Teilnehmern Adler, Barnetta, Gekas und Rolfes fehlten noch der verletzte Bernd Schneider und Hans Sarpei, der bei der Nationalmannschaft von Ghana weilt.
Und der Sinke fällt untern Tisch oder was?
-
Das kann doch nicht wahr sein.
Jetzt weiss ich auch wie das bei der Bild so läuft :LEV14. Der Reporter von denen stand neben mir, als sich der Helmes verletzt hatte. Kurz darauf hat er telefoniert und eben von der Verletzung erzählt und direkt auf die Schuhe eingegangen ist, da er diese beim Abgang trug. Nicht professionell, aber die Leute kaufen's ja...
-
Zitat
Original von marion
ja unglaublich was für hohle Fritten da am werkeln sind! lächerlich so eine Außendarstellung für nen Verein....manchmal glaub ich in der Öffentlichkeitsabteilung arbeiten nur Vollidioten!
-
Zitat
Original von marion
Im ergänzten Artikel wird er erwähnt.
-
Zitat
Original von marion
richtig
und der Hans war bis 10:30 Uhr auch noch in den Katakomben, erst danach verließ er das Gelände
-
Zitat
Original von Grimaudino
und der Hans war bis 10:30 Uhr auch noch in den Katakomben, erst danach verließ er das Gelände
Wat macht denn die ghanaische NM bei uns in den Katakomben ?...........
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Wat macht denn die ghanaische NM bei uns in den Katakomben ?...........die helfen beim Stadionumbau [SIZE=7]sorry, ist ja nicht so gemeint![/SIZE]
-
Zitat
Original von Big O
die helfen beim Stadionumbau [SIZE=7]sorry, ist ja nicht so gemeint![/SIZE]
verstehe......Leiharbeiter vom Sepp Blatter....dann ham se seinen Palast wohl schon feddig........
-
Zitat
Köln wirbt Bayer-Scout ab
Der 1. FC Köln bedient sich weiter eifrig im Betreuerstab seines rheinischen Rivalen Bayer Leverkusen.
Einen Tag nachdem die "Geißböcke" Kultmasseur Dieter Trzolek losgeeist haben, sicherten sie sich nun auch die Dienste von Scout Paul Steiner. Der Weltmeister von 1990 trug schon als Spieler das FC-Trikot.
"Beide Personalien hängen eng mit der Person Christoph Daum zusammen. Das haben wir zu akzeptieren. Dadurch ist das Verhältnis zum FC weder schlechter noch besser geworden", so Bayer-Sportchef Rudi Völler.Sport1.de
Was zur Hölle ist eigentlich mit meinem Verein los?
-