User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Zitat

Original von Viererkette

Ist Dir eigentlich langweilig ?

frag ich mich auch manchmal. So eine negative Brille, wie er sie hat, das gibt es doch gar nicht. Und ich bin weiß Gott kein unkritischer Mensch. Aber jetzt auch noch so Nummern herbeizureden, dass Adler und Rolfes vllt zu Gala gehen...sorry. Lächerlich.

• Zitat

Original von Moni04
    @ B-Freak: Ist zwar in diesem Zusammenhang nicht ganz so wichtig, aber wie es momentan aussieht, bleibt Hegeler.

Na DAS wäre doch mal eine gute Nachricht. :LEV3

• Was ne Woche:

Für den Stadion Ausbau fallen weitere 1,x Millionen Kosten an (Hotel).

JICO wird für nen Apel und nen Ei nach Gladbach verschenkt.

TSCHOLLI GEHT NACH KÖLN, DER VEREIN GUCKT SEHLENRUHIG ZU UND LÄSST IHN ZIEHEN.

Sorry diese Woche ist auch für mich zu viel. Da muss auch ich mich erstmal von erholen!

• Mir geht's da ähnlich.................... :LEV16

Wenn es um Fußball geht, dann schlägt mein Herz nur für Bayer 04 !

• Zitat

Zum Trainingsauftakt durfte Labbadia 21 Spieler begrüßen, darunter auch einige Akteure aus der zweiten Mannschaft. Neben den EM-Teilnehmern Adler, Barnetta, Gekas und Rolfes fehlten noch der verletzte Bernd Schneider und Hans Sarpei, der bei der Nationalmannschaft von Ghana weilt.

Und der Sinke fällt untern Tisch oder was? :LEV16

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Das kann doch nicht wahr sein.

Jetzt weiss ich auch wie das bei der Bild so läuft :LEV14. Der Reporter von denen stand neben mir, als sich der Helmes verletzt hatte. Kurz darauf hat er telefoniert und eben von der Verletzung erzählt und direkt auf die Schuhe eingegangen ist, da er diese beim Abgang trug. Nicht professionell, aber die Leute kaufen's ja...

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von marion

Und der Sinke fällt untern Tisch oder was? :LEV16

ja unglaublich was für hohle Fritten da am werkeln sind! lächerlich so eine Außendarstellung für nen Verein....manchmal glaub ich in der Öffentlichkeitsabteilung arbeiten nur Vollidioten! :LEV11

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Original von Grimaudino

und der Hans war bis 10:30 Uhr auch noch in den Katakomben, erst danach verließ er das Gelände :LEV8

Wat macht denn die ghanaische NM bei uns in den Katakomben ?........... :LEV18

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von Vincent Vega
    Wat macht denn die ghanaische NM bei uns in den Katakomben ?........... :LEV18

die helfen beim Stadionumbau :LEV14 [SIZE=7]sorry, ist ja nicht so gemeint![/SIZE]

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Original von Big O

die helfen beim Stadionumbau :LEV14 [SIZE=7]sorry, ist ja nicht so gemeint![/SIZE]

verstehe......Leiharbeiter vom Sepp Blatter....dann ham se seinen Palast wohl schon feddig........ :LEV18 :LEV18

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Köln wirbt Bayer-Scout ab

Der 1. FC Köln bedient sich weiter eifrig im Betreuerstab seines rheinischen Rivalen Bayer Leverkusen.
    Einen Tag nachdem die "Geißböcke" Kultmasseur Dieter Trzolek losgeeist haben, sicherten sie sich nun auch die Dienste von Scout Paul Steiner. Der Weltmeister von 1990 trug schon als Spieler das FC-Trikot.
    "Beide Personalien hängen eng mit der Person Christoph Daum zusammen. Das haben wir zu akzeptieren. Dadurch ist das Verhältnis zum FC weder schlechter noch besser geworden", so Bayer-Sportchef Rudi Völler.

Sport1.de

Was zur Hölle ist eigentlich mit meinem Verein los?