ZitatOriginal von turtle 04
Deniz Naki spielt auch bei Osnabrück nächstes Jahr...
Nö, das ist wohl doch noch nicht in trockenen Tüchern...
Deniz Naki spielt auch bei Osnabrück nächstes Jahr...
ZitatOriginal von AdlafürBayer
richtig
ZitatOriginal von Grimaudino
richtig
Hab ich gelesen, aber irgendwie sagt das Vögelchen im Hinterkopf, dass ich gelesen habe, dass Naki nun doch in Osna mittrainiert...
Naja, ich finde nichts im Internet dazu...wie auch immer...
Hab ich gelesen, aber irgendwie sagt das Vögelchen im Hinterkopf, dass ich gelesen habe, dass Naki nun doch in Osna mittrainiert...
Naja, ich finde nichts im Internet dazu...wie auch immer...
Hab mal in deren Forum gelesen und da stand, dass er auch noch bei keinem Training war, etc. Man geht dort davon aus, dass er doch nicht zu ihnen wechselt.
Oh man, noch nicht mal die Readaktion von Bayer04.de kennt sich aus. Rene Adler verpasste auch in der Rückrunde ein Spiel. Gegen Schalke 04....
Zu: Zum Auftakt Heimspiel gegen Dortmund
Also.wenn am 15.08.08 die Buli losghehen soll, dann handelt es sich dabei um das dritte August-Wochenende und nicht um das Zweite.
ZitatOriginal von Bob
Zu: Zum Auftakt Heimspiel gegen Dortmund
Also.wenn am 15.08.08 die Buli losghehen soll, dann handelt es sich dabei um das dritte August-Wochenende und nicht um das Zweite.
du nimmst es aber auch ganz genau
du nimmst es aber auch ganz genau
Weißte auch warum?
Wenn es das Zweite wäre, dann könnte ich es sehen. Am dritten bin ich in Urlaub. Wie Du siehst, es ist nicht ganz so unwichtig.
Und jetzt geh mal lieber Training gucken und berichte...
ZitatOriginal von Bob
Am dritten bin ich in Urlaub. Wie Du siehst, es ist nicht ganz so unwichtig.
dann kann ich ja mal endlich in Ruhe beim Costa ein Bierchen trinken gehen
Training .... hmh, der Günni hat sich noch nicht gemeldet
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Hab mal in deren Forum gelesen und da stand, dass er auch noch bei keinem Training war, etc. Man geht dort davon aus, dass er doch nicht zu ihnen wechselt.
ZitatNur noch zwei Profis in Halbzeit zwei In der zweiten Halbzeit spielte Bayer 04 weiter mit: Domaschke - Arslan, Hegeler, Kratz, Naki - Petersch, Schauerte, Schultens, Selmani - Zieba, Töre. Mit Erik Domaschke und Jens Hegeler standen also gerade mal zwei Profis auf dem Feld. Trotzdem war der Sieg nie gefährdet. Gökhan Töre und Robert Scannewin erhöhten auf 7:1, ehe Düren den zweiten Treffer markierte. Für den 8:2-Endstand sorgte Maciej Zieba.
anscheinend bleibt er tatsächlich!
vll hältz der bruno einfahc mehr von dem als herr skibbe
@ mario2910
Deniz Naki hat gar nicht in Düren gespielt, das ist "mal wieder" ein Fehler der Bayer HP :LEV16,
stattdessen fehlt der Robert Scannewin in der Aufstellung !
okay tut mir leid...dachte ich verlass mich ma auf die artikel der hp
kommt nicht wieder vor^^
weiß denn wer ws mit dme jungen jetzt ist?!
schon okay...hab grad deinen beitrag im amateure-thread gelesen
@ mario2910
Deniz Naki hat gar nicht in Düren gespielt, das ist "mal wieder" ein Fehler der Bayer HP :LEV16,
stattdessen fehlt der Robert Scannewin in der Aufstellung !
Komm Heinz, du hast denselben Fehler auch gemacht.
ZitatOriginal von Moni04
ZitatOriginal von Moni04
danke für die verteidigung
Tolles Auftaktprogramm. Wenn wir da nicht 100 % bringen, ist die Saison schon am 4. Spieltag versaut.
Naja, bei allem Respekt liegt es doch im möglichen Rahmen, Dortmund und Hoffenheim zu Hause zu schlagen. Die beiden Auswärtsspiele werden hart, aber zu Hause sind 4-6 Punkte eigentlich Pflicht.
Wenn wir direkt am ersten Spieltag schon weg müssen wie es Holzi erläutert wäre dat der reinste mitst...da soll der doch die Fans anregen einen Tag vorher zu helfen ,, wenn da genug kommen bekommt man das doch hin da aufzuräumen...oder nicht..also ich würde das machen...
Das sind für mich schon die ersten Ausreden, warum wir nächste Saison komplett in D`dorf antreten werden.
Da warte ich schon länger drauf.
Guckt euch doch nur mal die Bilder von der Baustelle an.
Wie soll denn da in 1 1/2 Monaten gespielt werden.
ZitatOriginal von Sven88
Das sind für mich schon die ersten Ausreden, warum wir nächste Saison komplett in D`dorf antreten werden.
Da warte ich schon länger drauf.
Guckt euch doch nur mal die Bilder von der Baustelle an.
Wie soll denn da in 1 1/2 Monaten gespielt werden.
ZitatLeute, ich will nicht schwarz malen, aber es würde mich nicht wundern, wenn wir schon früher nach Düsseldorf müssen!
Ich habe auch die Befürchtung! Hatte es nur im falschen Thread