User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Zitat

Original von turtle 04

Deniz Naki spielt auch bei Osnabrück nächstes Jahr...

Nö, das ist wohl doch noch nicht in trockenen Tüchern...

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von Grimaudino

richtig :LEV2

Hab ich gelesen, aber irgendwie sagt das Vögelchen im Hinterkopf, dass ich gelesen habe, dass Naki nun doch in Osna mittrainiert... :LEV9

Naja, ich finde nichts im Internet dazu...wie auch immer...

• Zitat

Original von turtle 04

Hab ich gelesen, aber irgendwie sagt das Vögelchen im Hinterkopf, dass ich gelesen habe, dass Naki nun doch in Osna mittrainiert... :LEV9

Naja, ich finde nichts im Internet dazu...wie auch immer...

Hab mal in deren Forum gelesen und da stand, dass er auch noch bei keinem Training war, etc. Man geht dort davon aus, dass er doch nicht zu ihnen wechselt.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zu: Zum Auftakt Heimspiel gegen Dortmund

Also.wenn am 15.08.08 die Buli losghehen soll, dann handelt es sich dabei um das dritte August-Wochenende und nicht um das Zweite.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

• Zitat

Original von Bob
    Zu: Zum Auftakt Heimspiel gegen Dortmund

Also.wenn am 15.08.08 die Buli losghehen soll, dann handelt es sich dabei um das dritte August-Wochenende und nicht um das Zweite.

du nimmst es aber auch ganz genau :LEV14

:D

• Zitat

Original von Grimaudino

du nimmst es aber auch ganz genau :LEV14

:D

Weißte auch warum?
    Wenn es das Zweite wäre, dann könnte ich es sehen. Am dritten bin ich in Urlaub. Wie Du siehst, es ist nicht ganz so unwichtig. :LEV19

Und jetzt geh mal lieber Training gucken und berichte... :LEV8

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von Bob
    Am dritten bin ich in Urlaub. Wie Du siehst, es ist nicht ganz so unwichtig. :LEV19

dann kann ich ja mal endlich in Ruhe beim Costa ein Bierchen trinken gehen :LEV19

:LEV6

Training .... hmh, der Günni hat sich noch nicht gemeldet :LEV16

• Zitat

Original von AdlafürBayer

Hab mal in deren Forum gelesen und da stand, dass er auch noch bei keinem Training war, etc. Man geht dort davon aus, dass er doch nicht zu ihnen wechselt.

Zitat

Nur noch zwei Profis in Halbzeit zwei In der zweiten Halbzeit spielte Bayer 04 weiter mit: Domaschke - Arslan, Hegeler, Kratz, Naki - Petersch, Schauerte, Schultens, Selmani - Zieba, Töre. Mit Erik Domaschke und Jens Hegeler standen also gerade mal zwei Profis auf dem Feld. Trotzdem war der Sieg nie gefährdet. Gökhan Töre und Robert Scannewin erhöhten auf 7:1, ehe Düren den zweiten Treffer markierte. Für den 8:2-Endstand sorgte Maciej Zieba.

anscheinend bleibt er tatsächlich!
    vll hältz der bruno einfahc mehr von dem als herr skibbe ;)

• okay tut mir leid...dachte ich verlass mich ma auf die artikel der hp
    kommt nicht wieder vor^^

weiß denn wer ws mit dme jungen jetzt ist?!

schon okay...hab grad deinen beitrag im amateure-thread gelesen ;)

• Zitat

Original von Grimaudino
    @ mario2910

Deniz Naki hat gar nicht in Düren gespielt, das ist "mal wieder" ein Fehler der Bayer HP :LEV16,

stattdessen fehlt der Robert Scannewin in der Aufstellung !

Komm Heinz, du hast denselben Fehler auch gemacht. :LEV8

• Naja, bei allem Respekt liegt es doch im möglichen Rahmen, Dortmund und Hoffenheim zu Hause zu schlagen. Die beiden Auswärtsspiele werden hart, aber zu Hause sind 4-6 Punkte eigentlich Pflicht.

• Wenn wir direkt am ersten Spieltag schon weg müssen wie es Holzi erläutert wäre dat der reinste mitst...da soll der doch die Fans anregen einen Tag vorher zu helfen ,, wenn da genug kommen bekommt man das doch hin da aufzuräumen...oder nicht..also ich würde das machen... :LEV14 :LEV14

• Das sind für mich schon die ersten Ausreden, warum wir nächste Saison komplett in D`dorf antreten werden.

Da warte ich schon länger drauf.

Guckt euch doch nur mal die Bilder von der Baustelle an.
    Wie soll denn da in 1 1/2 Monaten gespielt werden.

Endlich wieder Zuhause, Block C4 Reihe 12 Platz 13

Einmal editiert, zuletzt von Sven88 ()

• Zitat

Original von Sven88
    Das sind für mich schon die ersten Ausreden, warum wir nächste Saison komplett in D`dorf antreten werden.

Da warte ich schon länger drauf.

Guckt euch doch nur mal die Bilder von der Baustelle an.
    Wie soll denn da in 1 1/2 Monaten gespielt werden.

Zitat

Leute, ich will nicht schwarz malen, aber es würde mich nicht wundern, wenn wir schon früher nach Düsseldorf müssen!

Ich habe auch die Befürchtung! Hatte es nur im falschen Thread :LEV16