User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Zitat

Original von dynamokölsche

Es soll in der Hütte auch andere Veranstaltungen geben als Fußball.

Hatte Holzhäuser aber nicht alle Termine sicherheitshalber blocken lassen? Ich mein da wäre etwas gewesen.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Zitat

Original von Bebeto

Wenn jetzt einige User fair wären, müssten sie Bruno für diese Aussage öffentlich genauso steinigen wie sie es bei Skibbe gemacht haben. Aber Bruno darf so was sagen, weil er ja ein ganz herrlich Wilder an der Linie ist... :LEV11

Vielleicht geht jetzt endlich aber auch mal dem einen oder anderen ein Licht auf und sie begreifen, dass unser Team (noch) nicht um die Meisterschaft mitspielen kann!

Wooooo steht das :LEV9 Möchte nicht daß unsere Mannschaft mit Darmstadt oder Fürth verglichen wird :LEV17

• Zitat

Original von Stefan 1968

Ich hatte sowas auch noch im Ohr.

Ich mein das er da sämtliche Termine Wochenende (Bundesliga), Donnerstag (wg UEFA Cup) und auch sicherheitshalber Dienstags /Mittwochs (wg evtl Teilnahme an der Champions League) hat blocken lassen. Daher müssten wir ja eine große Auswahl an freien Termine haben

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Wenn man das so hört, hätte man vielleicht doch am kurtekotten neubauen sollen.
    Perfekte Bahnanbindung, haufenweise Parkplätze, jede Menge Platz.

Andererseits hätte man da erstmal was eingemeinden müssen, weil ein Leverkusener Stadion auf Kölner Stadtgebiet wäre auch nicht so prickelnd gewesen. :LEV19

• Wie man voraussichtlich 9x rund 20ts Besucher durch die Baustelle manövrieren will, ist mir beim Betrachten der Umbau-pics hier im Forum eh ein Rätsel. Wenn der/die erste(n) mal nach dem Genuss von ein paar Gaffels vor 'nen Baukran o.ä. gesemmelt sind, geht das Theater doch erst richtig los:LEV7

• Was soll eigentlich dieser Schwachsinn mit dem 8-Stunden-Tag???

"Wir haben hier den 24-Stunden-Tag." — Werder Bremens Trainer Thomas Schaaf zur Frage, ob er wie sein Kollege Jürgen Klinsmann bei Bayern München den Acht-Stunden-Tag einführen wird.

• Zitat

Original von ZeArturo
    Was soll eigentlich dieser Schwachsinn mit dem 8-Stunden-Tag???

"Wir haben hier den 24-Stunden-Tag." — Werder Bremens Trainer Thomas Schaaf zur Frage, ob er wie sein Kollege Jürgen Klinsmann bei Bayern München den Acht-Stunden-Tag einführen wird.

Was willst du uns damit sagen? :LEV9

• So, damit können alle Glaskugeln wieder eingemottet werden
    und der ein oder andere kann wieder runter kommen.

Viel GEBLUBBER für NICHTS!:LEV7 :LEV7

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Irgendwie wirkt das Handeln unserer Verantwortlichen eher unglücklich. Die Sache mit Thiago, das Stadion (was sich jetzt anscheinend etwas relativiert hat), jetzt Djakpa (auch wenn ich Djakpa selbst verstehen kann).

• Zitat

Original von portello

Armani oder Gucci ?..egal, Hauptsache in Vereinsfarben ;)

haha ich habe noch so ein Teil aus den Zeiten, wo wir gegen Lachbach auf dem Pökelberg gespielt haben, denn wann immer ich dort war hat es junge Hunde geregnet....natürlich in Schwarz/Rot

• Zitat

Original von Shady_04
    Irgendwie wirkt das Handeln unserer Verantwortlichen eher unglücklich. Die Sache mit Thiago, das Stadion (was sich jetzt anscheinend etwas relativiert hat), jetzt Djakpa (auch wenn ich Djakpa selbst verstehen kann).

Sehe ich genauso. Da ist vieles gut gemeint, aber wofür gut gemeint steht, weiß jeder selbst. Vielleicht besser mal wieder die Klappe halten, bevor man in der Öffentlichkeit über ungelegte Eier redet.

Immerhin: Positiv, dass wir nun ALLE Heimspiele 2008 noch in der BauArena austragen und dies beizeiten von Vereinsseite klargestellt wurde.

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• 5 Mio für einen 20 Jährigen der in einer saison nichts gebracht hat das ist der Hammer, auch wenn er ein Brasilianer ist. Das ist einfach lächerlich was der bayer da kauft hauptsache Brasilianer auch wenn er nichts gebracht hat und dann 5 mio bezahlen tzzzzz

• Zitat

Original von Tombay1969
    5 Mio für einen 20 Jährigen der in einer saison nichts gebracht hat das ist der Hammer, auch wenn er ein Brasilianer ist. Das ist einfach lächerlich was der bayer da kauft hauptsache Brasilianer auch wenn er nichts gebracht hat und dann 5 mio bezahlen tzzzzz

Du solltest Dich besser nicht zu sehr auf das Recherchetalent von Alexander Haubrichs verlassen.

Renato Augusto war dieses Jahr längere Zeit verletzt und hat sich erst jetzt wieder herangekämpft (daher die Einwechslungen zu Saisonbeginn).

Der Spieler ist 20 Jahre jung und kommt bereits auf 92 Liga-Spiele (11 Tore) in Brasilien. Er debütierte mit 17 und hat sich nicht umsonst schon einen guten Ruf erworben.