User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Zitat

Original von marion
    WOW....was für eine Stellungsnahme vom Bayer.
    So ausführlich und kompetent....riesen :LEV5

:LEV17 :LEV17

Was findest Du an der Stellungnahme so :LEV17 ?

Ist doch besser, wenn sie sich jetzt zurückhalten und erst an die Presse gehen, wenn der Spieler im Kabinentrakt der BayArena (gibts den noch?) sicher und fest eingeschlossen ist. :LEV19

• o.k., dass kann ich gut verstehen - ich dachte Du meinstest die Stellungnahme an sich.
    Was die journalistisch daraus machen ist in der Tat entweder zum :LEV11 oder noch eher zum :LEV15

Man kann halt nur ein paar Quellen im Sportbereich ernst nehmen.

• Zitat

Original von lupo
    o.k., dass kann ich gut verstehen - ich dachte Du meinstest die Stellungnahme an sich.

Nein, man lernt ja dazu.:LEV18

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von marion
    Nein, man lernt ja dazu.:LEV18

Und das in einem sagenhaften Tempo.
    Womöglich hält man die Verpflichtung auch bis zum 1.Spieltag geheim, um nicht nochmal über Kleinigkeiten zu stolpern...

• wie alt ist der renato jetzt eigentlich 20 oder 22 jahre alt?
    die nachrichten wiedersprechen sich da ja.

Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

• Zitat

Nach dem Wechsel von Michael Skibbe zu Labbadia erzählt man sich in Leverkusen hinter vorgehaltener Hand gar von einem „Kulturschock“ für die Bayer-Profis. Nicht nur weil Labbadia anders als sein extrem sachlicher Vorgänger mit jedem Satz und jeder Bewegung eine mitunter beängstigende Erfolgsbesessenheit ausstrahle.

Das mit dem Kulturschock glaube ich blind. Zu der Erfolgsbesessenheit sage ich schon mal gar nichts. Herrlich, wenn man so bestätigt wird... :LEV18 :bayerapplaus

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

• @ Bob: Ist schon interessant, Dich mal so zufrieden zu erleben :LEV8

Und noch viel lustiger finde ich, dass man bei der Blöd offensichtlich gleich zwei Schreiberlinge für eine 5-Zeilen-Nachricht, die man nur irgendwo anders abschreiben mußte, braucht. :LEV5

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

• Zitat

Original von Sven88
    Frag doch deine Insider :LEV8

Ich denke in den nächsten 48 Stunden wird Vollzug gemeldet :LEV18 :LEV6

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Zitat

Denn der neue Bayer-Coach plant die totale Offensive! Beim einstigen Klasse-Stürmer pocht echtes Torjäger-Blut in den Adern : Gleich fünf offensive Leute sollen gerade in der heimischen BayArena die Gegner das Fürchten lernen.

Bob :

:LEV15......hach ....ich bin gequirlt....... :LEV15........ :LEV18.........

......Sätze für die Ewigkeit........ :LEV3 :LEV3

P.S.: Es heißt "das Fürchten lehren" , Herr Haubrichs.......

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von Vincent Vega
    P.S.: Es heißt "das Fürchten lehren" , Herr Haubrichs.......

Was erwartest du vom Express ??? :LEV18

btw: Der Bruno hat auch das Skibbe-System in petto. :LEV19

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.