Wenn der Jung hier in der Liga zum 1.Mal seine Stollen im Rasen versenkt hat, schaun wer mal weiter
User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten
-
-
-
Wenn eine Meldung vom Express im Nachrichtenbereich steht und es in der nächsten Meldung "laut Express" heißt, dann kann man sich letztere auch sparen.
-
Falscher Thread
-
WOW....was für eine Stellungsnahme vom Bayer.
So ausführlich und kompetent....riesen -
Zitat
Original von marion
WOW....was für eine Stellungsnahme vom Bayer.
So ausführlich und kompetent....riesenWas findest Du an der Stellungnahme so ?
Ist doch besser, wenn sie sich jetzt zurückhalten und erst an die Presse gehen, wenn der Spieler im Kabinentrakt der BayArena (gibts den noch?) sicher und fest eingeschlossen ist.
-
Diese Überschrift ist selten dämlich und daher
Ich hätte auch nehmen können.:LEV19
-
o.k., dass kann ich gut verstehen - ich dachte Du meinstest die Stellungnahme an sich.
Was die journalistisch daraus machen ist in der Tat entweder zum oder noch eher zumMan kann halt nur ein paar Quellen im Sportbereich ernst nehmen.
-
Zitat
Original von lupo
o.k., dass kann ich gut verstehen - ich dachte Du meinstest die Stellungnahme an sich.Nein, man lernt ja dazu.:LEV18
-
Zitat
Original von marion
Nein, man lernt ja dazu.:LEV18Und das in einem sagenhaften Tempo.
Womöglich hält man die Verpflichtung auch bis zum 1.Spieltag geheim, um nicht nochmal über Kleinigkeiten zu stolpern... -
wie alt ist der renato jetzt eigentlich 20 oder 22 jahre alt?
die nachrichten wiedersprechen sich da ja. -
-
er ist 1988 geboren also ist er 20.
-
Zitat
Nach dem Wechsel von Michael Skibbe zu Labbadia erzählt man sich in Leverkusen hinter vorgehaltener Hand gar von einem „Kulturschock“ für die Bayer-Profis. Nicht nur weil Labbadia anders als sein extrem sachlicher Vorgänger mit jedem Satz und jeder Bewegung eine mitunter beängstigende Erfolgsbesessenheit ausstrahle.
Das mit dem Kulturschock glaube ich blind. Zu der Erfolgsbesessenheit sage ich schon mal gar nichts. Herrlich, wenn man so bestätigt wird...
-
@ Bob: Ist schon interessant, Dich mal so zufrieden zu erleben
Und noch viel lustiger finde ich, dass man bei der Blöd offensichtlich gleich zwei Schreiberlinge für eine 5-Zeilen-Nachricht, die man nur irgendwo anders abschreiben mußte, braucht.
-
Es reicht jetzt eigentlich mit den ewigen Gerüchten über Renato Augusto! Überall steht dasselbe drin! Ich will jetzt endlich Fakten, und ne Vollzugmeldung seitens Bayer 04!
-
Frag doch deine Insider
-
Zitat
Original von Sven88
Frag doch deine InsiderIch denke in den nächsten 48 Stunden wird Vollzug gemeldet
-
Zitat
Original von Sven88
Frag doch deine InsiderScheinst wohl auch gerne mit dem Strom zu schwimmen,wa...?
-
Zitat
Denn der neue Bayer-Coach plant die totale Offensive! Beim einstigen Klasse-Stürmer pocht echtes Torjäger-Blut in den Adern : Gleich fünf offensive Leute sollen gerade in der heimischen BayArena die Gegner das Fürchten lernen.
Bob :
:LEV15......hach ....ich bin gequirlt....... :LEV15........ :LEV18.........
......Sätze für die Ewigkeit........
P.S.: Es heißt "das Fürchten lehren" , Herr Haubrichs.......
-
Zitat
Original von Vincent Vega
P.S.: Es heißt "das Fürchten lehren" , Herr Haubrichs.......Was erwartest du vom Express ???
btw: Der Bruno hat auch das Skibbe-System in petto.
-
Geil, auf sowas musste man fast 3 Jahre warten...
-