Zwei Stürmer? Zuhause?
Ich werd bekloppt.
Zwei Stürmer? Zuhause?
Ich werd bekloppt.
Warum beim Express vom Luftschloss die Rede ist, bleibt nach den "knallharten Fakten" absolut offen.
Zitat[...] „Wir haben eine Idee, wie wir Fußball spielen wollen. Wir möchten schönen und erfolgreichen Fußball spielen.“
Wer möchte das nicht?
Bei den Schwatz-Gelben (und natürlich zuvor bei RWO) sollten wir damit schon mal anfangen..mir kommt jetzt noch die Galle hoch, wenn ich u.a. an die zuletzt verkackten Kicks in Dortmund und Duisburg denke :-((
Viel Erfolg Bruno!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sven88
Zwei Stürmer? Zuhause?
Ich werd bekloppt.
Um Himmels Willen.
Wir werden den anderen Mannschaftenmit dieser Taktik ins offene Messer rennen...
Was dachte sich Bayer04 Fan 1998 dabei?
ZitatBayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser: "Das waren sehr schwierige und komplexe Verhandlungen mit Flamengo. Grosses Lob für unseren Manager Michael Reschke, der den Transfer letztlich perfekt machen konnte."
Jetzt warte ich auf Vim Vomland
ZitatOriginal von superoekland
Was dachte sich Bayer04 Fan 1998 dabei?
Der war quasi nur Bote.
Die sichere Quelle dafür war Dein
Bayer04-Club.........
Warte ab Freundchen. Aus sicherer Quelle hab ich nämlich erfahren, das ich mir solche Frechheiten von Dir gar nicht bieten lassen muß. Nur das du Bescheid weisst
Ich ertrage es mit Fassung , lieber Eschman.... :LEV19......in dem Wissen ,dass
Du ja zur Strafe 3 Tage in Duisburch mit Herrn Klim Bimm dat Training luhren mußt.......
Wünsche angenehme Monologe , angenehmen Haarausfall.......dat is härter als
30 Jahre St.Quentin........
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_043.gif]
Was soll einer Spielerthread in den Nachrichten? Wie sollen wir dem guten Jung denn nun ein fröhliches Willkommen entrichten?
sorry leute, hab da wohl was falsch gemacht
hab noch nie ein neues thema eröffnet und wollte mal der erste sein,
aber es gibt ja schon ein thread für renato.
verzeiht mir
es ist der absolute Hammer, wie sehr die Stimmung hier kippen kann durch einen Spieler, von dem wahrscheinlich 99 % der Werkself-User bis gestern nicht mal wussten, dass es ihn gibt...
zumal so einen jungen Spieler...!!!
Der Artikel ist von heute morgen. Da war der Transfer noch nicht offiziell und der Artikel ist bekannt
wer ist eigentlich dieser "Adla" in Deinem Nick?
Soll vllt Adler auf türkisch heißen.
Und nein,ich habe nichts gegen Türken.
ZitatOriginal von Erik M.
wer ist eigentlich dieser "Adla" in Deinem Nick?
Adla werde ich gerufen. Eine Art Spitznamen. Heisse selbst Adler mit Nachnamen, allerdings klang das bei der Unterhaltung mit Freunden eher wie Adla, von daher
ZitatOriginal von Erik M.
es ist der absolute Hammer, wie sehr die Stimmung hier kippen kann durch einen Spieler, von dem wahrscheinlich 99 % der Werkself-User bis gestern nicht mal wussten, dass es ihn gibt...
Das unterschreib ich.
ZitatDa allerdings lautet die Kernfrage: Setzt Bayer auf eine erst im Winter mögliche Verpflichtung von Wunschkandidat Thiago Silva (Fluminense) und riskiert bis dahin eine erste Halbserie mit nur zwei gestandenen Vorstoppern (Karim Haggui, Manuel Friedrich) sowie den Youngstern Stefan Reinartz und Jens Hegeler dahinter? Oder forcieren die Leverkusener mittlerweile einen Plan B mit einem Kandidaten, der sofort zu bekommen wäre?
Die Fluminense-Geschichte erscheint mir etwas schwammig. Ergo > mit einem Liga-erfahrenen, zusätzlichen IV wäre mir deutlich wohler.
Ja klar, Labbadia kopiert Klinsmann. Ich kann diesen Müll nicht mehr hören. Klinsmanns Ideen waren schon bei der WM nicht innovativ, nur hat er verschiedene bekannte Dinge zusammengesetzt. Damals haben alle so getan, als ob er es neu erfunden hätte.
Und jetzt? Labbadia wird sicherlich ständig ein Auge auf die Zeitungen geworfen haben und als dort zu lesen war, Klinsmann mache einen 8-Stunden Tag, sich zum 10-Stunden Tag entschlossen
So ein Quark. Ich weiß nicht, was die Medien an Klinsmann finden, egal was er macht, es wird gehyped. Labbadia hat doch gesagt, dass er bei seinen ehemaligen Clubs ähnlich gearbeitet hat, aber nein, jetzt hat er natürlich Klinsmann nachgeahmt.
Das Thema regt mich ehrlich gesagt etwas auf. Klinsmann wird ständig als DER Mann mit den neuen Ideen dargestellt. Schön, das mit den Buddha-Figuren gabs tatsächlich noch nicht (wobei ich stark bezweifle, dass einer der Spieler die Bedeutung versteht, selbst bei Klinsmann wäre ich mir da nicht so sicher; Energiefeld? Ja klar...), aber sonst?