Mit Henrique scheint ja auch zu klappen. Sehr geil. Hätte nie gedacht, dass der Bayer es schafft solche Kaliber an Land zu ziehen
User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten
-
-
-
Wow, das nenne ich mal ein eindrucksvolles Zurückmelden auf dem brasilianischen Makrt.
-
gefällt mir wie Helmes und Kieß sich auf die bundesliga einschießen, auch wenn man testspiele/turniere nicht überbewerten sollte find ich es trotzdem schön zu sehen, dass sie wohl miteinander harmonieren
-
Zitat
Original von thepache
gefällt mir wie Helmes und Kieß sich auf die bundesliga einschießen, auch wenn man testspiele/turniere nicht überbewerten sollte find ich es trotzdem schön zu sehen, dass sie wohl miteinander harmonierenJa, gefällt mir auch gut. Am Sonntag kann man sich davon auch mal visuell überzeugen lassen. Schade, dass Renato gg Minsk noch nicht dabei ist.
Hoffentlich können Kieß und Helmes das auch in der Saison zeigen, das ist ein klasse Sturm-Duo. Für Gekas sieht aber eher mau aus...
-
Zitat
Original von Big O
mal was Grundlegendes:Ich fänd es gut, wenn man nen Hyperlink zu jeder Nachricht machen kann!
Nicht einfach schreiben express.de oder bayer04.de sondern den sofortigen Link zur Nachricht. Nervt wenn man sich dann noch durch die Seiten klicken muss. Und die Nachrichten les ich schon lieber auf der richtigen Homepage wegen den Fotos die dazugehören usw.
!!
Und bitte diese Links nicht mit einem "klick" oder "hier" tarnen. Denn es wäre schon ganz nett, wenn man sehen könnte, wo er hingeht.
-
"Dass Barcelona den Manndecker vorzugsweise bei Ajax Amsterdam oder Benfica Lissabon unterbringen wollte, weil beide Vereine auch international vertreten sind, lässt Henrique offenbar kalt. Allem Anschein nach schlägt sein Herz für Leverkusen. Für den Verein, der mit einer großen Tradition brasilianischer Innenverteidiger (Lucio, Juan) aufwarten kann. Und mit Renato Augusto gerade erst ein anderes Supertalent für Deutschland und die Bundesliga entdeckt hat."
hört sich gut an!
-
Zitat
Original von BigB
!!
Und bitte diese Links nicht mit einem "klick" oder "hier" tarnen. Denn es wäre schon ganz nett, wenn man sehen könnte, wo er hingeht.
meine Güte ist das so schwer @ Juan1904?
ich will diese scheiß Express-Seite nicht unnötig besuchen....warum kann man nicht einfach den Link hier einfügen
http://www.express.de/nachrich…rtikel_1216225710295.html
Anstatt einfach http://www.express.de zu schreiben?
Man kopiert doch eh die Seite, dann kann man den EXAKTEN Link auch noch kopieren
-
Skandal, Eklat, Sensation, Blutmonster.....
Kann der "Journalist" vom Express nichts anderes schreiben!?!?!
Man schaue sich mal das Profil bei Xing an: Alexander Haubrichs
Der weiß auch, warum er blockiert hat, daß man ihm private Nachrichten schicken kann....
-
Zitat
Original von BigB
!!
Dafür gibts ne Statusleiste
-
Lassen wir mal beiseite ,dass es eigentlich " Eklat bei der Werkself " heißen müßte.......wobei : eigentlich auch wieder nicht ; im Rasenteam hat es ja nicht gescheppert , sondern (anscheinend) im Verein.
Lassen wir also ebenfalls beiseite , dass der Haubrichs offensichtlich Legastheniker ist und selbstverständlich so ein Thema genüsslichst aufgreift....
Keiner von uns weiß , was da hinter den Kulissen so abgeht und ob da nicht (nicht unbedingt auf diesen "Fall" bezogen ) Leute aussortiert werden, die sich von jeher ne Spur zu wichtig genommen haben.
So als Außenstehender gewinnt man jedenfalls den Eindruck ( und daran hat der Bayer mit seiner "offensiven" Informationpolitik selbst Schuld ) , dass hier nach und nach alte Bayer-Haudegen übelst durch die Hintertür "verabschiedet" werden.
Der Abgang vom Druiden ausgerechnet zu den Böcken war schon heavy ; jetzt kommt man einem 85-Jährigen mit ner Nummer aus der Kindergarten-Kiste.
Bittschön : Nix genaues weiß man nicht.......
Aber dass hier immer wieder Leute in der jüngeren Vergangenheit eiskalt abgeschossen werden (?) , die nachweislich Jahrzehnte mit und für den Verein gelebt haben , ist deftig.
Und abgesehen von der wie immer beknackten Aussendarstellung :
Das sind Provinz-Possen , die keiner braucht.Mir dreht sich auch heute noch der Magen um , wenn ich daran denke , dass der Calli inoffiziell offiziell
(beim Bayer) so ne Persona non grata ist..........Gute Nacht , gepflegtes Benehmen...gute Nacht , Dankbarkeit.......
-
-
Toure haben die anscheinend ganz vergessen...
-
Wenn er drüben schon in's Training eingestiegen ist, muss es doch irgendwelche Bilder geben.
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Wenn er drüben schon in's Training eingestiegen ist, muss es doch irgendwelche Bilder geben.
Bestimmt ist auf allen Bildern, auf denen er drauf ist, sein Gesicht auf mysteriöse Art verzerrt.:ugly: -
Ich glaube irgendwie an eine "Ente". Kann nicht sein, dass es weder auf der Bayer-HP, noch im Internet, noch auf einem bekannten Videoportal irgendetwas von ihm an Bildmaterial gibt.
Da will uns jemand zu Lachnummer machen.
Außerdem, warum verleihen, in der Abwehr haben wir doch Bedarf....
Sehr mysteriös.
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Ich glaube irgendwie an eine "Ente". Kann nicht sein, dass es weder auf der Bayer-HP, noch im Internet, noch auf einem bekannten Videoportal irgendetwas von ihm an Bildmaterial gibt.Da will uns jemand zu Lachnummer machen.
Außerdem, warum verleihen, in der Abwehr haben wir doch Bedarf....
Sehr mysteriös.
Weil er noch nicht weit genug ist!? Keiner kennt ihn, deswegen scheint er auch keine Lösung für die Gegenwart zu sein. Eine Ente ist es nach dem was ich gelesen habe nicht, es ist trotzdem 'ne lustige Geschichte
-
Klar ist das eine Ente. Da hat sich jemand einen Spaß erlaubt und den Henrique-Transfer kopiert.
-
Doch bei fussball-talente.com findest du ihn zum Beispiel...ebenso bei Wikipedia...
http://www.fussball-talente.co…_Oliveira-3_7-6509-1.html
http://en.wikipedia.org/wiki/Anderson_Soares_de_Oliveira
Und die Ausleihe könnte so erklärt werden, dass er vllt einfach noch nicht die Qualität besitzt um uns sofort zu helfen...Callsen-Bracker hat man auch abgegeben, obwohl man ihn hätte gebrauchen können...
Außerdem plant man ja jetzt mir Henrique, dessen Transfer hoffentlich in den nächsten Tagen offiziell vermeldet wird und dann brauchen wir den Anderson auch nicht mehr, der soll ruhig Spielpraxis sammeln unser Mr. X...
-
Zitat
Original von turtle 04
Doch bei fussball-talente.com findest du ihn zum Beispiel...ebenso bei Wikipedia...http://www.fussball-talente.co…_Oliveira-3_7-6509-1.html
http://en.wikipedia.org/wiki/Anderson_Soares_de_Oliveira
Und die Ausleihe könnte so erklärt werden, dass er vllt einfach noch nicht die Qualität besitzt um uns sofort zu helfen...Callsen-Bracker hat man auch abgegeben, obwohl man ihn hätte gebrauchen können...
Außerdem plant man ja jetzt mir Henrique, dessen Transfer hoffentlich in den nächsten Tagen offiziell vermeldet wird und dann brauchen wir den Anderson auch nicht mehr, der soll ruhig Spielpraxis sammeln unser Mr. X...
...da wird kein Bild angezeigt...
-
Dann guck auf der Seite vom vfl....da ist eins.
-
-