User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Zitat

Original von patti_bayer04
    Hoffentlich gibts bald nen Live-Ticker über den Henrique Transfer! :LEV18 :LEV18
    :LEV14 :LEV14 :LEV14
    :LEV6

Tante Käthe reicht den angereisten Journalisten Kaffee und Hanuta - eine aufgebrachte Anwohnerin des Gallier-Dorfer beschwert sich auf Grund des Journalisten-Ansturms über zu wenig Parkplätze.

• Für diese Aussage ist so manch ein Vorgänger gesteinigt worden, weil es hier User gibt, die glaubven, der Bayer sei Real Madrid und spiele eine Klasse über Bayern München!

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)

• Herr Haubrichs..the next big event !

2 Raumpflegerinnen aus der intern. hochangesehenen Bayer 04 Bodenkosmetik-Abtlg. drohen mit Wechsel zum Fc : "Wir lassen uns unseren Wischstil hier doch nicht von der Geschäftsführung kaputtreden".

:LEV7

• Zitat

Original von der.Grob
    wenn sie mehr leute von uns abwerben, als wir neue einstellen, dann wird es uns irgendwann nicht mehr geben. denkt mal darüber nach.

Nicht immer ist Quantität = Qualität, der.Grob. Wenn also bei weniger Neueinstellungen bei Bayer die Qualität eventuell steigen sollte, dann wird der von Dir befürchtete Effekt nicht eintreten.

Hier wird sowieso viel zu oft mit viel zu wenig Detailwissen viel zu intensiv spekuliert. Ob und in welcher Form unser Verein wieder an alte Erfolge anknüpfen kann, wird die neue Saison zeigen. Vorher ist das alles Schwarzmalerei, paranoide Selbstzerfleischung und leeres Sommerpausengewäsch, egal, ob von den Medien oder hier W11-intern inszeniert oder gepflegt.

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

• @gonzo22 Bitte prüfe vor dem Posten von News zunächst ob diese nicht bereits vorhanden sind... Alles was du eben gepostet hast ist bereits im Nachrichtenbereich!!!

Einfach mal vor dem Posten ein bisschen Lesen kann doch nicht zuviel verlangt sein ?? :LEV9

• Und was heißt das jetzt?

MADRID, July 22 (Reuters) - Barcelona have agreed to sign Brazilian defender Henrique on a five-year deal from Palmeiras for a fee of eight million euros ($12.74 million), but said the player will be loaned out to Bayer Leverkusen next season.
    The Primera Liga side released a statement that said the deal included an additional two-million euro bonus payment if the club qualified for the Champions League after Henrique returns from Bayer.
    Barcelona are in the process of rebuilding their squad after failing to win a trophy for the past two seasons.
    They have sold Ronaldinho to AC Milan and brought in Martin Caceres, Gerard Pique and Daniel Alves to bolster their defence and Aleksandr Hleb and Seydou Keita to strengthen the midfield. (Reporting by Simon Baskett, editing by Justin Palmer) ((simon.baskett@thomsonreuters.com; +34 91 585 2161; Reuters Messaging: simon.baskett.thomsonreuters.com@reuters.net. For the latest Reuters Premier League and international football news see: http://football.uk.reuters.com/))
    Please double-click on the newslinks:
    [SOCC-ES-LEN] for more Spanish soccer
    [SOCC-LEN] for world soccer news ($1=.6281 Euro)
    Keywords: SOCCER SPAIN/BARCELONA

• Soweit ich das verstehe, steht dort, dass wenn Bayer die CL erreicht, man 2 Mio zahlen muss, wenn man Henrique ausleihen sollte.

Allerdings weiss ich nicht ob an BArca oder an PAlmerio gemeint ist.

Aber da kann uns sicher wer weiterhelfen

• Zitat

Original von Shady_04
    Nein, das heißt, dass Barca 2 weitere Mio an Palmeiras zahlen muss, wenn die die CL erreichen...

Wenn der bei uns einschlagen sollte, geben wir den eh nicht mehr zurück... :D

• Thema: Planungen für die Rückrunde in der " LTU-Arena "

Auch wenn ich hier jetzt als Spassbremse gelte; für die Fahrt von Lev-Mitte bis zur Arena 45 Minuten zu veranschlagen ist schon etwas kühn. Das Leitsystem der Düsseldorfer U-Bahn ist immer für " Überraschungen " gut.

Wenn Samstags um 15:30 ein Spiel ansteht sollte man möglichst die S-Bahn um 13:27 ab Lev-Mitte nehmen !

• Zitat

Original von Viererkette
    Thema: Planungen für die Rückrunde in der " LTU-Arena "

Auch wenn ich hier jetzt als Spassbremse gelte; für die Fahrt von Lev-Mitte bis zur Arena 45 Minuten zu veranschlagen ist schon etwas kühn. Das Leitsystem der Düsseldorfer U-Bahn ist immer für " Überraschungen " gut.

Wenn Samstags um 15:30 ein Spiel ansteht sollte man möglichst die S-Bahn um 13:27 ab Lev-Mitte nehmen !

Viererkette

Soweit ich weiss, gibt es aber doch auch einen RE der von Wiesdorf aus zum HBF nach D'dorf fährt, oder? Dann sind 45 Minuten durchaus realistisch! :LEV19

• Zitat

Original von levboy69

Viererkette

Soweit ich weiss, gibt es aber doch auch einen RE der von Wiesdorf aus zum HBF nach D'dorf fährt, oder? Dann sind 45 Minuten durchaus realistisch! :LEV19

Realistisch sind die 45 Minuten wenn alles planmäßig läuft, bei geschätzten 12-15.000 Leverkusenern wird das aber nicht klappen. Es wird hoffentlich keiner so dämlich sein und Samstags in den RE 5 um 14:46 steigen !