User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Zitat

Original von xBrownstonex
    Ach, der Dungay ist eh nicht mehr lange Trainer...

:D

Naja, dann hoffen wir einfach mal, dass während dem Turnier kein Bedarf an Renato besteht...werden wir dann sehen, wäre natürlich schon ein Kackzeitpunkt, aber man muss ja nicht immer mit dem schlimmsten rechnen... :LEV18

• Zitat

Original von Bergischer Löwe
    In diesem Online-Artikel der Welt achte man beim durchklicken der Fotostrecke zum EM-Finale der U 19 besonders auf die Fotos Nr.6 und Nr.10:

Nr.6: Ritschie grüßt lässig nach seinem Tor zum 2:0 gegen Italien.
    Nr.10: Ritschie knabbert an seiner Goldmedallie, wie wir es von Dagobert Duck kennen.
    Köstlich! :LEV5

Aber hier erstmal bei http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2008/07/27/9873800000.html Sportbild So feiern die deutschen U19-Europameister - in der Bildergalerie und dann Bild Nr 7 - Ritchiemit Pott

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Zitat

Original von Shady_04
    Wer bitte sind „Pit Hupperten & die Allerwertesten“ und Achim Petry? :LEV9 Noch nie gehört.

Falsche Frage! Korrekt formuliert müßte sie heißen: Wer bitte braucht ....

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

• Zitat

Original von Shady_04
    Wer bitte sind „Pit Hupperten & die Allerwertesten“ und Achim Petry? :LEV9 Noch nie gehört.

Kann es sein, das du zum Beispiel noch nie auf der Bierbörse in Opladen warst? Dort ist Pit Hupperten Stammgast und die Band ist immer wieder super. Ich habe sie zuletzt am Samstag in Bonn auf der Bierbörse gesehen. Schau sie dir an und sie werden dir gefallen. Wenn nicht, geb ich dir ein Bier aus. :LEV6

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Zitat

Unabhängig davon, ob eines der Talente den Sprung in den Kader von Trainer Bruno Labbadia packt, tritt Leverkusen mit dem jüngsten Aufgebot seiner Historie (23,7 Jahre im Schnitt) an im Kampf um die UEFA-Cup Plätze. Kein Makel, wie Rudi Völler findet: „Ich halte es da mit Otto Rehhagel. „Der hat immer gesagt, es gebe nur gut und schlecht, nicht alt und jung.“
    Während „König Otto“damit zu seligen Werder-Zeiten seine Oldie-Einkäufe à la Manni Burgsmüller oder Klaus Allofs verteidigte, meint Völler die Castro (21),Vidal (21), Djakpa (21), Barnetta (23) und Co.: „Qualität und Erfahrung haben nicht unbedingt etwas mit dem Alter zu tun. Castro hat fast 100 Bundesligaspiele, ist Nationalspieler. Kießling genauso. Barnetta ist Leistungsträger in der Schweiz. Außerdem haben wir mit Simon Rolfes oder Manuel Friedrich Spieler im besten Alter, die Führungsqualitäten besitzen. Sollen wir einen Quoten-Oldie verpflichten, nur damit wir nicht mehr den jüngsten Kader haben? Nein, ich vertraue den Talenten und ich bin sicher, ich müsste nicht lange suchen, um Trainer zu finden, die ihren Kader gegen unseren eintauschen würden.

Der Sportdirektor verteidigt den „Jugendstil“ - Rudi Völler hält es wie einst „König Otto“

Witzig, dass Rudi Völler jetzt genau das Gegenteil sagt von dem, was Michael Skibbe immer wieder ausgedrückt hat ("zu wenig erfahrene Spieler"). Und Völler selber hat letzte Saison, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, teilweise auf den Mangel an erfahrenen Spielern verwiesen als es nicht mehr lief...

Nun ja - "Geschwätz von gestern" usw.

• Kann man nun auch für die Zukunft nur hoffen, dass die Führungsriege um Völler aus der letzten Saison gelernt hat. Und natürlich geht es auch darum den Kurs, wenn er denn erfolgreich ist, fortzuführen und auch dazu zu stehen.

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Zitat

Original von lupo

Witzig, dass Rudi Völler jetzt genau das Gegenteil sagt von dem, was Michael Skibbe immer wieder ausgedrückt hat ("zu wenig erfahrene Spieler"). Und Völler selber hat letzte Saison, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, teilweise auf den Mangel an erfahrenen Spielern verwiesen als es nicht mehr lief...

Nun ja - "Geschwätz von gestern" usw.

Nach der Hinrunde wird Rudi dann sagen können, siehste habe ich doch gesagt.

Entweder brauchen wir dann keinen Quotenoldie oder aber es fehlt ganz klar die Erfahrung im Team. :LEV14

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Zitat

Original von KlausBuchmann
    Na, auf die Klage von Hans gegen Bayer darf man wirklich gespannt sein.

Die ist zum Scheitern verurteilt.

mhm also wird hansa doch jetzt klage erheben. Das wir mit dem Sportgericht nich immer gute erfahrung gemacht haben beweisst Helmes . mhm wenn es jedoch diese "e-mail" gibt, dann haben wir ein problem... man darf gespannt sein.

Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

• Zitat

Original von SVB-92

mhm also wird hansa doch jetzt klage erheben. Das wir mit dem Sportgericht nich immer gute erfahrung gemacht haben beweisst Helmes . mhm wenn es jedoch diese "e-mail" gibt, dann haben wir ein problem... man darf gespannt sein.

Abgesehen von der Tatsache, dass Hansa nicht vor dem Sportgericht, sondern vor einem ordentlichen Gericht klagen will, wird die E-mail nur eine untergeordnete Rolle spielen.

Neben dem Problem des zu beweisenden Vertragsschlusses (Hansa - Bayer), wird die Frage lauten: Wo ist der Schaden bei Hansa?

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

• Zitat

Original von KlausBuchmann

Abgesehen von der Tatsache, dass Hansa nicht vor dem Sportgericht, sondern vor einem ordentlichen Gericht klagen will, wird die E-mail nur eine untergeordnete Rolle spielen.

Neben dem Problem des zu beweisenden Vertragsschlusses (Hansa - Bayer), wird die Frage lauten: Wo ist der Schaden bei Hansa?

Mündliche Abmachungen sind auch rechtskräftig! Und E-Mails können durchaus als Beweismittel herhalten.

• Zitat

Original von pRdGm

Mündliche Abmachungen sind auch rechtskräftig! Und E-Mails können durchaus als Beweismittel herhalten.

Rechtskräftig werden nur Urteile oder gerichtliche Beschlüsse und der Beweiswert von E-Mails ist ein anderes Thema. Dass der vermeintlich bestehende mündliche Vertrag ein Problem ist, habe ich ja geschrieben.

2 Mal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()