Wie qualifiziert ist denn ein "Experte" Mario Basler? Chef Trainer mit Jahn Regensburg, mit denen er mein ich abgestiegen ist und Co-Trainer von Koblenz! So einer muss es ja echt wissen...
Bei uns mag es im Stadion langweiliger als bei ner Kaffeefahrt sein, nach Koblenz oder Regensburg macht aber keine Sau ne Kaffeefahrt....
User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten
-
-
-
edit!
-
Zitat
Original von Denne
Bei uns mag es im Stadion langweiliger als bei ner Kaffeefahrt sein, nach Koblenz oder Regensburg macht aber keine Sau ne Kaffeefahrt....
@Bergischer: In Ordnung, sehen wir es so...
-
Er hat das erreicht, was er wollte...ihr regt euch auf!
-
Ach ja. Die Witzfigur ist doch keine zwei Zeilen wert.
-
ich denke, dass er vertraglich dazu verpflichtet ist, so einen schwachsinn von sich zu geben. seine kolumne muss ja auch irgendwie in das gesamtkonzept dieser zeitung passen.
-
Die Gladbacher und der BVB haben sich auch schon sehr über seine Schriftsteller Fähigkeiten gefreut. Anscheinend hat er es nötig. Armer Mensch
-
Herr Basler meint allso Kaffefahrten seien interessanter als Bayer 04.
Lieber Herr Basler. Es ist allgemein bekannt, dass sie nicht zu den hellsten Köpfen dieses Landes gehören. Für so blöd, dass sie begeisterter Kaffefahreten-Anhänger sind, hätte ich sie allerdings nicht gehalten!
-
„Wenn in so einer harten Vorbereitung nicht mal ab und zu einer einen Spruch macht, brichst du irgendwann zusammen“, findet Helmes, der aber offenbar Brüder im Geist gefunden hat. „Wir haben noch ein paar andere Chaoten dabei - also eine gute Mannschaft“, sagte 24-Jährige und erntet den Lacher des Nachmittags.
Sogar die Autogrammkarten spielen auf die Leverkusener Großbaustelle an. Kapitän Rolfes und seine Kollegen von der Werkself zeigen sich in Bauarbeiter-Posen mit schweren Werkzeugen, in einer Optik irgendwo zwischen Village People und American Dream Boys - ein Hingucker für Freundinnen und Freunde erotischer Männer-Darstellung.
>> Großbaustelle mit vielen Chaoten
-
Das Gefühl hab ich aber auch...Dum, Manu, Djakpa, Helmes...sogar Fanis...da haben ein paar ihren Spaß...
-
-
Zitat
Abheben wollen die Fußballer auch – mit guter Laune in Richtung Comeback im internationalen Geschäft.
Brasilianer begeistert
Mit Hilfe einer Dolmetscherin kamen auch Bayers neue Brasilianer bei der Teampräsentation zu Wort. „Ich bin überwältigt vom Auftakt und den tollen Fans hier. Ich fühle mich sehr herzlich aufgenommen“, sagte Renato Augusto. Henrique bedankte sich bei den Fans. „I’m very happy“, gab der Ivorer Djakpa zu ProtokollEin tolles Kompliment...+ ein sehr schönes Signal in Richtung positive thinking. Freue mich auf den Start im Pokal!
-
Super Idee mit den Autogrammkarten. Eingeölte Spieler in Bauarbeitermontur - das hebt uns ab vom Rest der Liga. Einziger Nebeneffekt: Das schaut übelst nach Village People aus!
t's fun to stay at the Y-M-C-A.
It's fun to stay at the Y-M-C-A. -
dein bild passt ja
-
-
Zitat
Original von Nordisch
Lieber Herr Basler. Es ist allgemein bekannt, dass sie nicht zu den hellsten Köpfen dieses Landes gehören. Für so blöd, dass sie begeisterter Kaffefahreten-Anhänger sind, hätte ich sie allerdings nicht gehalten!
-
Zu neuer Chef-Pyhsio: "Zudem soll er ein Fortbildungsprogramm entwickeln."
Jetzt wird aber nachgetreten. -
Zitat
Original von Nifler
Zu neuer Chef-Pyhsio: "Zudem soll er ein Fortbildungsprogramm entwickeln."
Jetzt wird aber nachgetreten.
Mit den geplanten Kooperationen und dem erheblich verbesserten Umfeld sind sicher ein paar Weiterbildungen notwendig. Die Fläche wird ja sicher nicht nur für Buddha Statuen und Ayurveda Wellness Bereiche draufgehen. hier -
Erst Rudi Völler.
Dann Wolfgang Holzhäuser.
Vor kurzem erst Bruno Labbadia.
Und jetzt auch noch Sven Elsinger.Da kann man nur noch mit Rodgau Monotones einstimmen:
Was kommt denn da für'n wüster Krach
aus Frankfurt
Darmstadt
Offenbach?
Was lärmt in Kassel
Gießen und Wiesbaden bloß so gnadenlos?
Was tut den Bayern
Schwaben
Friesen gründlich jeden Spaß vermiesen?
Was tobt seit vielen Wochen schon? Ne schaurig-schöne Invasion!Erbarmen - zu spät
die Hesse komme!
Erbarmen - zu spät
die Hesse komme! -
Cool, an das Lied musste ich heute auch mal denken, bin natürlich nicht so textsicher, also danke für die Nachhilfe
-
Was ist eigentlich so schwer daran, den Quellen-Link zu einer Nachricht schlicht und einfach per Copy und Paste unter den Text zu setzen. Und nur "express.de" oder "blöd.de" hinzuschreiben hilft nun wirklich keinem weiter.
Zumal in der Beschreibung des Nachrichten-Forums steht, dass doch bitte eine Quell-Url angegeben werden soll.
-