Zitat
Erster Fachwerkträger auf der Ostseite erfolgreich montiert
Boah, voll die Bayer-Hommage an das Bergische Land:
Die BayArena wird zum größten Fachwerkhaus der Welt umgebaut...
Zitat
Erster Fachwerkträger auf der Ostseite erfolgreich montiert
Boah, voll die Bayer-Hommage an das Bergische Land:
Die BayArena wird zum größten Fachwerkhaus der Welt umgebaut...
Dazu werden im Stadion dann bergische Spezialitäten wie Himmel und Äd, Bauernommelette und Sülze an den Fressbuden gereicht.
Den Artikel "Wille und viel Potenzial" gibts schon
ZitatOriginal von SVB-Nico
Den Artikel "Wille und viel Potenzial" gibts schon
Danke habe ich nicht gesehen
Hm... was wohl die 2. offene Position ist? Henrique/Haggui war klar, wobei ich eigentlich gedacht hab, Henrique ist erst in 2-3 Wochen eine ernsthafte Alternative, schließlich ist er ja erst relativ kurz bei der Mannschaft.
Mir würde spontan nur Dum statt Renato einfallen, aber sonst? Jemand eine Idee?
ZitatOriginal von Shady_04
Hm... was wohl die 2. offene Position ist? Henrique/Haggui war klar, wobei ich eigentlich gedacht hab, Henrique ist erst in 2-3 Wochen eine ernsthafte Alternative, schließlich ist er ja erst relativ kurz bei der Mannschaft.
Mir würde spontan nur Dum statt Renato einfallen, aber sonst? Jemand eine Idee?
Da würde mir aktuell eher Dum statt Barnetta einfallen..
Das habe ich mich auch gefragt. Kann ja eigentlich nur eine Mittelfeldposition sein. Dum statt Renato scheint da wirklich die wahrscheinlichste Planstelle. Dann würde Barnetta nach rechts gehen und Dum kommt über links. Vielleicht ist Renato noch nicht so weit.
Das hier kann ich gar nicht oft genug lesen:
Zitat"Wir wollen mit zwei Spitzen spielen, weil wir dann einfach torgefährlicher sind. Momentan haben Stefan Kießling und Patrick Helmes die Nase vorn, aber Theofanis Gekas ist auf dem aufsteigenden Ast und zeigt immer wieder seine Torgefahr", erklärt Labbadia.
Was soll denn eigentlich dieses Gerade von den angeblich fehlenden Alternativen? Das trifft doch nur auf die Außenverteidiger zu, da die Ersatzleute verletzt sind. Auf allen anderen Positionen haben wir gute Alternativen.
Einer hat angefangen den Kram zu schreiben und jetzt pinnen alle ab. Liegt wohl an dem Alter der meisten Verletzten. 31,32,33 und damit fast alle sogenannten Erfahrenen. Für die Außen haben wir iauch noch Schwegler und Vidal. Dann kann Quillo ins DM und Dum geht nach Links.
Ich versteh einfach nich diese ganzen Berichte über die angebliche Personalnot. Uns fehlen doch echt nur Ersatzspieler und das Schneider und Sinkewiecz länger ausfallen ist jetzt nun auch nichts neues.
mmmhhh... so langsam kann ich das gejammere über die schwierige Vorbereitung echt nicht mehr hören.
Ging sicher vielen Erstligaclubs nicht anders....
Seit wann ist Rolfes 24?!?
ZitatOriginal von Schneiderlein
Seit wann ist Rolfes 24?!?
seit 2 Jahren
ZitatOriginal von Buli
mmmhhh... so langsam kann ich das gejammere über die schwierige Vorbereitung echt nicht mehr hören.
Ging sicher vielen Erstligaclubs nicht anders....
Moment! Es steht eigentlich immer im Satz dahinter,dass Bruno deswegen nicht jammert oder als Ausrede gelten lässt!
ZitatOriginal von SVB91
seit 2 Jahren
mindestens:)
ZitatDIE WUNSCHELF
Tor: René Adler
Verteidigung: Constant Djakpa – Manuel Friedrich – Karim Haggui – Gonzalo Castro
Mittelfeld: Simon Rolfes – Tranquillo Barnetta – Stefan Kießling - Renato Augusto
Angriff: Theofanis Gekas – Patrick Helmes
So ein Quark. Den Rest des Artikels hab ich gar nicht mehr gelesen.
Stark angefangen, stark nachgelassen, der Artikel. Die falschen Rückschlüsse aus richtigen Annahmen zur Elf sind dann nur die Schaumkrone.
Die erste Hälfte kann man so unterschreiben, die zweite hätte ich im Sinne des Autors besser nicht mehr gelesen.
der daum^^
ZitatOriginal von gonzo22
der daum^^
Ahnung hat der Mann ja
ZitatOriginal von França
Ahnung hat der Mann ja
Wer gekokst hat muss nicht immer Recht haben!