User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Wenn man der Bild Glauben schenken darf (und warum sollte man das bei einem Qualitätsjournalisten wie Vim V. nicht tun?) droht offenbar ganz akut die Gefahr, dass Renato am Samstag in der HZ wegen Heimweh ausgewechselt wird.


    Alternatives Szenario wäre sicherlich auch, dass er häufiger während des Spiels vom Physio ein Taschentuch gereicht bekommt, was unser Offensivspiel entscheidend lähmen könnte...


    Das kann ja gar nix werden gegen den BVB :LEV16 :LEV15

  • Zitat

    Dass in den 70er- Jahren nur tolle Länderspiele gelaufen sind, ist eine Legende. Selbst das sogenannte Jahrhundertspiel Deutschland gegen Italien bei der WM 1970 ist, wenn Sie es sich heute anschauen, bloß in der Verlängerung sehenswert. Davor ist das die beste Schlaftablette.


    :LEV14
    Der Rudi bringt die Dinge mit seinem speziellen Humor immer so schön auf den Punkt.


    Zitat

    Mit 15, 16 habe ich auch sehr gern die Temptations gehört. "Papa Was a Rolling Stone" und so.


    Klasse Song. Im Stadion hört man so etwas Gutes nie. Da ist immer nur ganz schlimmer Ballermann-Sound. Können Sie das nicht mal ändern?


    Ab und zu würde ich mir auch wünschen, dass die mal ein richtiges Lied spielen, eines das mir gefällt. Das wollen die anderen Leute aber wohl nicht hören.


    Ich würde den "Papa...." auch gerne mal hören ..aber bitte in der langen Version! :LEV18

  • In der Diskussion zu diesem Artikel (ganz unten auf der Seite) finde ich die ersten beiden Posts schon bemerkenswert.



    Mash schrieb am 14.08.2008 10:18:


    Ich teile die Einschätzung von sportal.de, auch wenn viele sicher protestieren werden. Diese Truppe hat genug Potential um in die CL-Ränge zu kommen.


    Zudem ist es ein sehr großer Vorteil, keine Doppelbelastung zu haben. Verletzungen minimieren sich und die junge Mannschaft wird Gas geben.



    PL schrieb am 14.08.2008 10:16:


    Das wäre zu schön um wahr zu sein ^^
    Ich bin ehrlich gespannt was die dieses Jahr leisten werden.
    Ich habe da eigentlich ein gutes Gefühl.
    Ich würde aber eher Gekas neben Helmes im Sturm spielen lassen.
    Auch wenn Kießling keine schlechte Saison gespielt hat und viel ackert, die Aufgabe eines Stürmers ist einfach TORE schiessen, daran haperts bei ihm leider...
    Gekas und Helmes passt meiner Meinung nach gut, ich verstehe sowieso nicht, warum Gekas letzte Saison so wenig gespielt hat. Der hat mehr Tore als Kieß in wesentlich weniger Spielen...
    Gekas und Helmes... das wirds :)


    Und hoffentlich schlägt Renato ein !

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Man, das ist bitter. Adler ist derjenige, auf den wir am wenigsten verzichten können. Nichts gg Fernandez, aber Adler ist einfach jemand, der Punkte sichern kann. Ich hoffe, dass er nicht allzu lange ausfällt.


    Schade auch, dass sich sein Länderspieldebüt verschiebt...

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Treffender Kicker Artikel. Das beschriebene war im Ansatz auch schon in OB zu sehen.


    Ich sehe das genauso, hatte genau das auch schon in irgendeinem anderen Thread geschrieben. Vidal muss mit Simon auf eine Linie und den defensiveren Part spielen. So kann er seine Aggressivität ausspielen und Simon kann öfter mit nach vorne, ohne Löcher zu reissen!

  • Mehr Alternativen können dieser Abwehr nur gut tun.


    Bulykins Abgang finde ich schade, aber auf Dauer hat es hier als Nummer 3 oder 4 natürlich nicht viel Sinn für ihn. Solange wir nicht im Europapokal sind, kann Sukuta-Pasu diese Rolle gut übernehmen.

  • Es wundert mich ein wenig, dass die Medien uns jetzt schon Unstimmigkeiten und Probleme mit dem Trainer aufschwatzen wollen. Vielleicht vermissen die auch einfach nur Michael Skibbe, der ja für Journalisten immer ein dankbarer Anlaufspunkt war.

  • Da wird ein Trainer in der Presse (und auch bereits von einem Nationalspieler) nach EINER Niederlage kritisiert, wie der Vorgänger in drei Jahren nicht. Verstehen kann ich das nicht, allerdings eine Vermutung äussern. Einige Herren hatten es sich unter ihrem Vorgänger schon sehr bequem gemacht (siehe Calle Ramelow Interview) und können oder wollen sich nicht daran gewöhnen, das die Zeit mit dem Lila-Launebär vorbei ist.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von schmidty
    Da wird ein Trainer in der Presse (und auch bereits von einem Nationalspieler) nach EINER Niederlage kritisiert, wie der Vorgänger in drei Jahren nicht. Verstehen kann ich das nicht, allerdings eine Vermutung äussern. Einige Herren hatten es sich unter ihrem Vorgänger schon sehr bequem gemacht (siehe Calle Ramelow Interview) und können oder wollen sich nicht daran gewöhnen, das die Zeit mit dem Lila-Launebär vorbei ist.


    So wie ich Spieler wie Rolfes, Kießling oder Adler einschätze, sind die sehr ehrgeizig und nicht nur darauf aus, eine ruhige Kugel zu schieben.