Woran das lag ist doch scheissegel. Ich hätte Sammer im übrigen gerne hier gesehen. Aber richtig ist, ich war froh, dass wir überhaupt einen hatten und bei mir hat jeder neue Bayer Trainer ne Chance. Warum einige Skibbe-Jünger das nach einem Spiel nun anderes sehen, weiß ich nicht.
User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten
-
-
-
Skibbe war von Anfang an hier nicht wirklich willkommen. Mag sein, dass der ein oder andere ihm eine Chance gegeben hat. Aber Labbadia gegenüber weht ein anderer Wind als anfänglich bei Skibbe. Aber was soll et, Skibbe ist Geschichte beim Bayer, jetzzt ist Labbadia und man kann taktisch sicher diskutieren, aber wer nach einem Spiel den neuen Trainer in Frage stellt, der tickt nicht mehr ganz sauber.
-
Zitat
Original von Erik M.
aber wer nach einem Spiel den neuen Trainer in Frage stellt, der tickt nicht mehr ganz sauber.Gilt übrigens auch für unsere Weicheier auf m Rasen.
3 Jahre schön Eierschaukeln unterm Vulkan.........nie hat man was aus der Mannschaft gehört zum Muffen-System.......
Und nu direkt die Fresse auf. Is klar : auf eine Schlag haben wir plötzlich 2 Effenbergs in der Mannschaft........
Pro Bruno
Ich glaub , ich fahr echt mal zum Training.Am besten nach so nem Driss-Kick wie gegen die Majas.
-
Zitat
Original von Erik M.
Skibbe war von Anfang an hier nicht wirklich willkommen. Mag sein, dass der ein oder andere ihm eine Chance gegeben hat. Aber Labbadia gegenüber weht ein anderer Wind als anfänglich bei Skibbe. Aber was soll et, Skibbe ist Geschichte beim Bayer, jetzzt ist Labbadia und man kann taktisch sicher diskutieren, aber wer nach einem Spiel den neuen Trainer in Frage stellt, der tickt nicht mehr ganz sauber.
100%Zustimm.... -
Zitat
Original von Vincent Vega
Gilt übrigens auch für unsere Weicheier auf m Rasen.
3 Jahre schön Eierschaukeln unterm Vulkan.........nie hat man was aus der Mannschaft gehört zum Muffen-System.......
Und nu direkt die Fresse auf. Is klar : auf eine Schlag haben wir plötzlich 2 Effenbergs in der Mannschaft........
Pro Bruno
Ich glaub , ich fahr echt mal zum Training.Am besten nach so nem Driss-Kick wie gegen die Majas.
Danke, du kannst einfach nur wunderbar formulieren (schleim.....)
-
Zitat
Original von schmidty
Danke, du kannst einfach nur wunderbar formulieren (schleim.....)
Ja nee .....wo Du Recht hast..........
Aber mal im Ernest :
Kuschel-Kusen ist ja nu weltweit dafür bekannt , dass man als Fußballer da leben kann wie im Paradies.
Kein Druck , kein Zwang...........
3 Jahre Hosenkacker-Fuppes mit der Lizenz zum Ausscheiden........und kaum sollen die Luschen mal drei Meter mehr laufen , fangen se an zu mosern.
Ich hätte gerne mal gewußt , wie diese Pseudo-Mädchen es sich eigentlich vorstellen ,Erfolg zu haben........
Schminken , warmmachen und je nach Tageslaune spielen - oder wie ?
Je nachdem , wie ich Zeit haben sollte , werd ich mal n paar Vögel zusammentrommeln fürs Training an nem Sonntag.
Ich verlier lieber sauber mit Bruno , als dieses Vulkan-Abschenken hinzunehmen.
Et reicht langsam mal............
-
Zitat
Original von Erik M.
Skibbe war von Anfang an hier nicht wirklich willkommen. Mag sein, dass der ein oder andere ihm eine Chance gegeben hat.Das habe ich aber ganz anders in Erinnerung. Vor allem wenn ich an seine ersten Spiele denke, als er vor dem Anpfiff immer noch vor den Block gekommen ist. Die Reaktionen waren durchweg positiv.
Aber diese Kritik an Labbadia seitens der Medien und auch der Spieler zeigt wirklich nur, was die für ein laues Leben hier unter Skibbe hatten. Die taktischen Fehler gab es bei Skibbe en masse, wurden aber nie irgendwo erwähnt.
-
@ BigB :
Sach et doch einfach mal geradeheraus :
Unsere Luschen wollen ihr bequemes Leben zurück.
Morgens ne halbe Stunde dehnen , nachmittags hardcore dasselbe - mim Ball zur Tarnung...........
-
Zitat
Original von Vincent Vega
@ BigB :Sach et doch einfach mal geradeheraus :
Unsere Luschen wollen ihr bequemes Leben zurück.
Morgens ne halbe Stunde dehnen , nachmittags hardcore dasselbe - mim Ball zur Tarnung...........
Genau das lese ich auch aus den Kommentaren heraus
-
Da muss ich euch glatt mal zustimmen.
Wenige Monate erst ist der neue Trainer da, und schon fängt der eine oder andere Spieler an zu nöhlen.Der eine "möchte" lieber auf seiner Lieblingsposition spielen.
Der andere "mag" das harte Training nicht.
Wieder ein anderer "mag" die taktische Ausrichtung nicht.Tut gut, diesbezüglich dieses hier lesen zu dürfen:
ZitatOriginal von rp online
Bonnekoh:
Als Sie vor der Verpflichtung von Bruno Labbadia standen, haben Sie der Presse einen Mann mit Biss avisiert. Ist der Trainer vielleicht zu bissig, zu unbequem, zu fordernd?Völler:
Nein, absolut nicht. Er ist autoritärer als etwa Michael Skibbe. Er geht den sehr direkten Weg. Und da bekommt er meine volle Unterstützung. Genau das wollten wir so.
Richtig so, Rudi.
Was glauben die Jungs eigentlich, wer sie sind?
Die haben hier keine Wünsche, Forderungen geschweige denn Ansprüche anzumelden.
Die haben hier zu tun was der Trainer von ihnen verlangt, und sich den Hintern aufzureißen.
Und sonst gar nichts.
Bei dem Geld, was denen hinten rein geblasen wird, ist es absolut richtig, wenn der Trainer ihnen dafür das Letzte abverlangt.Wir alle wissen vom Wolfsburger Trainer Felix Magath, dass der seiner fordernden Haltung gegenüber den Spielern den Spitznamen "Quälix" verdankt.
Sieht so aus, als hätte Bayer 04 sich einen neuen Quälix geangelt.
Das wäre fast zu schön um wahr zu sein, hieße es doch auf eine erfolgreiche Zukunft hoffen zu dürfen.
Schau mer mal... -
-
Zitat
Original von Bergischer Löwe
Wenige Monate erst ist der neue Trainer da, und schon fängt der eine oder andere Spieler an zu nöhlen.
Was glauben die Jungs eigentlich, wer sie sind?
Die haben hier keine Wünsche, Forderungen geschweige denn Ansprüche anzumelden.
Die haben hier zu tun was der Trainer von ihnen verlangt, und sich den Hintern aufzureißen.
Und sonst gar nichts.Hm..das hörte sich gestern noch anders an
ZitatOriginal von Bergischer Löwe
Messerscharfe Analysen exakt eins zu eins zum Spielgeschehen.
In klaren Worten dargestellt vom Kicker und vom Kapitän.
Dazu die Aussagen vom stellvertretenden Kapitän.Und das ist gut so, denn der sich in den kritischen Äußerungen nach nur einer Niederlage spiegelnde Ehrgeiz ist imho ein sehr gutes Zeichen.
-
Die perfekte Lösung für alle....Oczipka bekommt seine Spielpraxis, Bayer kann so ein weiteres Talent fördern und die hansa hat endlich den Bayer-LV, den sie sich so lange gewünscht haben...
-
Ich wusste dass bei dem Oczipka Transfer, die Dum Geschichte eine Rolle gespielt hat....
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Ich wusste dass bei dem Oczipka Transfer, die Dum Geschichte eine Rolle gespielt hat....Erzähl :LEV18....
-
Enke .. Enke .. das ist doch ne Wurst wie sie im Buche steht. Ich glaube das wird der gute Jogi auch noch merken und unsern Tormann wieder ins Tor stellen.
-
Zitat
Original von Joker1904
Enke .. Enke .. das ist doch ne Wurst wie sie im Buche steht. Ich glaube das wird der gute Jogi auch noch merken und unsern Tormann wieder ins Tor stellen.wird er sicher auch. aber so lange adler ausfällt, muss halt ein anderer spielen. und dann würde ich auch den enke nehmen.
-
Zitat
Original von Joker1904
Enke .. Enke .. das ist doch ne Wurst wie sie im Buche steht. Ich glaube das wird der gute Jogi auch noch merken und unsern Tormann wieder ins Tor stellen.Soll Wiese etwa in Liechtenstein und Helsinki im Tor stehen ? Da weigere ich mich aber auch nur 10 Minuten zuzuschauen.
-
Zitat
Original von Viererkette
Soll Wiese etwa in Liechtenstein und Helsinki im Tor stehen ? Da weigere ich mich aber auch nur 10 Minuten zuzuschauen.
nein da ist enke besser, keine frage! nur das hört sich so an als würde adler danach erstmal keine chance bekommen .. man wird sehen
-
ne habs nru so verstanden dass solange adler verletzt ist enke spielen wird
-
Zitat
Original von superoekland
Erzähl :LEV18....
War halt mein erster Gedanke als ich vom Oczipka Transfer las. Warum sollte man sonst ein Talent der 2. abgeben, wo der Kader so schon viel zu dünn ist, wie du selbst lesen konntest. Die Transferdetails sprechen ebenfalls dafür.
Ausserdem hat Rostock die ganze Zeit Stress gemacht und Bayer (ob im Recht oder nicht) wollte die Sache logischerweise vom Tisch haben, deswegen... -