User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Wie ich mir es schon gedacht habe, eine Verpflichtung von Derdiyok würde heißen das Gekas geht, zumal er es ja schonmal wollte, und wir eh nicht sowiele brauchen.

Hinterhertrauen würde ich ihm nicht.

Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. (Franz Beckenbauer)

• Zwei sehr schöne Zitate von Calli!!!

Zum Thema Hopp:

"Und von wegen Hopp-Kohle. Professor Rangnick kauft richtig klug ein. Da haben Ibisevic und Salihovic insgesamt 10 Tore für den Bundesliga-Neuling erzielt – zusammen kosteten sie gerade mal 1,25 Millionen Euro!"

Zum Thema Defensive:

"Noch ein kleiner Tipp an die Pseudo-Fachleute, die nur Deckungslücken und Defensiv-Defizite sehen. Solange nach vorne alles stimmt, bleibt der Fußball dieser drei Mannschaften auf der Überholspur. Langweilig kann jeder!"

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• Zitat

Original von BigB
    Mir ist das etwas unheimlich, wenn jetzt schon von der Meisterschaft gesprochen wird. Das hatten wir schon zu oft.

in der Tat. Ich für meinen Teil freu mich einfach über das, was wir haben und dann schauen wir mal was kommt.

• Ich sehe einfach, das wir momentan 3 Punkte vor Wolfsburg, und je 2 vor Stuttgart und Hoffenheim stehen. Ich denke die drei plus evtl hsv ODER schalke sind unsere konkurenten.
    Bayern, Bremen und einer der Beiden hsv oder schalke sehe ich diese saison, die noch schwer genug wird, bzgl düsseldorf etc, vor uns. Mal sehen was es noch gibt :)

• Zitat

Original von BigB
    Mir ist das etwas unheimlich, wenn jetzt schon von der Meisterschaft gesprochen wird. Das hatten wir schon zu oft.

Also ich finde ja es wird langsam Zeit für den offiziellen " Wir werden Meister Thread" :D

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• Zitat

Original von Prost

Also ich finde ja es wird langsam Zeit für den offiziellen " Wir werden Meister Thread" :D

Warum auch nicht? Hoffnungen/Träume manifestieren sich auch in sowas (wenn man nicht alles so bierernst nimmt) :levz1

Ist doch prima ,wenn hier ne positive Grund-Stimmung herrscht. Jeder dürfte sich aber darüber im Klaren sein, dass wir gerade mal 6 Kicks hinter uns haben.
    Das wird noch ein langer, schwieriger Weg [Euphorie dämpf].

• Ich bin froh, dass das Bayern Spiel erst kurz vor der Winterpause ist, dann hält die Euphorie etwas länger. Nicht dass es wieder so einen Knacks gibt wie letztes Jahr nach dem Spiel.

Warum sollte man sich nicht hohe Ziele stecken? Jetzt wurde lange genug tiefgestapelt. Die Mannschaft hat das Potential, schon heuer um die ersten Plätze mitzureden.

• Zitat

Original von afeu
    Ich bin froh, dass das Bayern Spiel erst kurz vor der Winterpause ist, dann hält die Euphorie etwas länger. Nicht dass es wieder so einen Knacks gibt wie letztes Jahr nach dem Spiel.

....

Ich denke, beide Mannschaften in der Form vom letzten Wochende würde einen 7:0 Zwischenstand gegen die Bayern und einen 7:3 Endstand bedeuten.
    Also ich meine: "HER mit den LEDERHOSEN !"

biba

• ganz sicher nicht, bayern kann die beschissenste form seines lebens haben und wir würden uns immernoch doof anstelln :/

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• So wie es der Calli mal gut ausgedrückt hat.
    Da strotzen wir nur so vor Selbstvertrauen und sobald wi dieses Stadion betreten haben wir schon die erste Bremsspur in der Hose...

UEFA-Cup-Platz ist das Ziel!
    Wenn es mehr wird bin ich natürlich noch glücklicher aber auch das wird schon schwierig genug werden.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Das sie Presse wieder anfängt alles extem hochzujubeln war mir klar...

6. Spieltag - 2. Tabellenplatz und Bayer ist reif für die Champions-Leauge...

Zum glück sind es ja nurnoch 28 Spieltage.

:LEV14 :LEV11 :LEV9

Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. (Franz Beckenbauer)

• Du kennst aber schon den Unterschied zwischen einem Artikel und einem Kommentar ?

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Frage: Wie nahe geht es Ihnen, sich von verdienten Spielern trennen zu müssen?

Völler: Wirklich wehgetan hat es mir bei großen Spielern bisher nur, wenn deren Verträge ausliefen und sie unbedingt weg wollten, etwa bei Michael Ballack, bei Lucio oder Zé Roberto.

Meiner Meinung nach sind hier alle genannten Beispiele falsch:

Ballack: Hatte noch ein Jahr Vertrag => mit festgeschriebener Ablöse verkauft.
    Lucio: Hatte Vertrag => freiwillig verkauft.
    Ze Roberto: Hatte noch Vertrag => freiwillig verkauft.

• Was heißt hier freiwillig verkauft? 12.000.000 (Lucio) bzw. 9.500.000 (Ze Roberto) haben oder nicht ist schon ein Unterschied. Freiwillig würde ich das nicht bezeichnen. 1 Jahr vor Vertragsende ist nun mal der letzte Zeitpunkt, noch Geld für einen Spieler zu bekommen.

• Zitat

Original von BigB

Joa, ich kann die ganzen hysterischen Schreiberlinge auch nich so ganz verstehen. Mit solchen Späßen können wir dann in gleicher Position am 25. Spieltag kommen, aber jetzt kann man einfach nur von Spiel zu Spiel denken und wir haben, obwohl es natürlich super läuft, noch genug Stellen an denen wir uns ordentlich verbessern können!

Die Stellen wird Labbadia angehen und dann sehen wir weiter! An Motivation und Spaß wirds auch ohne solche Zielsetzungen nicht mangeln!