Bonnekohs Kommentar in der RP fasst die Aspekte des Hertha-Desasters gut zusammen..selten gab es eine ähnlich unbegreifliche Niederlage!
User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten
-
-
-
Ich bin besoffen ich seh doppelt
-
Was hält Jogi Löw eigentlch von Patrick Helmes?
Kann sich dazu jemand schon eine Meinung bilden?
6 Artikel zu dem Thema in den Nachrichten sind sicherlich ein bißchen wenig, um einen substantiellen Eindruck zu bekommen.
Kann sich bitte jemand die Mühe machen, Artikel 7 bis 12 zu dem Thema zu posten?
-
Naja, Enke bricht sich die Hand. So wollte Adler bestimmt nicht ins Tor kommen...
Tut mir leid fuer Enke. So richtig freuen kann sich Adler bestimmt auch nicht.
-
Zitat
Original von lupo
Was hält Jogi Löw eigentlch von Patrick Helmes?Kann sich dazu jemand schon eine Meinung bilden?
6 Artikel zu dem Thema in den Nachrichten sind sicherlich ein bißchen wenig, um einen substantiellen Eindruck zu bekommen.
Kann sich bitte jemand die Mühe machen, Artikel 7 bis 12 zu dem Thema zu posten?
Das ist hier eh eine Krankheit. Viel zu selten wird mal nachgeschaut, was eigentlich schon zum Thema in den Nachrichten steht. Vor bei allem Vor- und Spielberichten reicht ein Exemplar, denn in den anderen steht nichts anderes drin.
-
Zitat
Original von Schneiderlein
Naja, Enke bricht sich die Hand. So wollte Adler bestimmt nicht ins Tor kommen...Tut mir leid fuer Enke. So richtig freuen kann sich Adler bestimmt auch nicht.
Denke, dass Löw den Rene schon im Tor haben wollte, aber den Enke nicht einfach absägen wollte, was man ja auch verstehen kann. Deswegen hätte er evtl. bisschen rotiert im Tor - bzw. dem Rene ne Chance geben können.
Durch die Verletzung hat Löw eine Sorge weniger, denn ich denke es war allen klar, dass ein junger TW wie Adler oder Neuer den Enke nocht vor der EM ablösen musste..
Ist zwar schade, dass es durch eine Verletzung passiert ist, aber Enke kam ja auch durch eine Verletzung von Adler ins Tor..
Trotzdem alles gute Enke
-
Zitat
Original von Alvaro
Denke, dass Löw den Rene schon im Tor haben wollte, aber den Enke nicht einfach absägen wollte, was man ja auch verstehen kann. Deswegen hätte er evtl. bisschen rotiert im Tor - bzw. dem Rene ne Chance geben können.Durch die Verletzung hat Löw eine Sorge weniger, denn ich denke es war allen klar, dass ein junger TW wie Adler oder Neuer den Enke nocht vor der EM ablösen musste..
Ist zwar schade, dass es durch eine Verletzung passiert ist, aber Enke kam ja auch durch eine Verletzung von Adler ins Tor..
Trotzdem alles gute Enke
Genau meine Meinung.
Vor der WM ablösen meinst du aber, oder?
-
@ KingBerbo
Spieltage 9 bis 17 wurden terminiert. -
Zitat
Original von marion
@ KingBerbo
Spieltage 9 bis 17 wurden terminiert.Alles klar Chefin
-
Danke
-
-
Das ist ja mal klasse,Heimspiele gegen Kööln und Wolfsburg Freitags Abend unter Flutlicht.
-
Genau, bei Abendspielen sah Leverkusen meist ziemlich gut aus.
Zum Adler-Interview:
René, lass dir dein Haar wieder länger wachsen!Mir ist auch aufgefallen, dass er oft wie Michael Skibbe guckt - also dieser Blick.
-
ARGH. Ich will und wollte diesen Blick möglichst nie wieder sehen... der Anblick war glaube ich schlimmer, als alle taktischen Fehler zusammen und letztlich sein Genickbruch.
Visuelle Hilfslosigkeit!
-
Zitat
Original von ralli
Das ist ja mal klasse,Heimspiele gegen Kööln und Wolfsburg Freitags Abend unter Flutlicht.Wie geil das mal ist, Wolfsburg am Freitag....und hier in Sachsen ist genau da Feiertag wegen Reformationstag.......das heisst ich bin in jedem Fall wieder in der Bayarena zu Gast und werde in dem Zusammenhang gleich das Wintertrainingslager mitbuchen!!!!
-
Hi !
Soso, die Bayern fangen jetzt schon an bei Adler zu baggern... verdammt frueh, haette ich erst zur Winterpause erwartet...
Ich hoffe, Rene bleibt standhaft und geht den Weg den er sich ertraeumt hat. Die Bayern waeren nur ein Irrweg bzw. eine Sackgasse, glaub kaum das wenn die ihn mal in den Klauen haben, das sie ihn dann nochmals gehen lassen.
Cu.
-
Zitat
Original von TheBlind
Hi !Soso, die Bayern fangen jetzt schon an bei Adler zu baggern... verdammt frueh, haette ich erst zur Winterpause erwartet...
Ich hoffe, Rene bleibt standhaft und geht den Weg den er sich ertraeumt hat. Die Bayern waeren nur ein Irrweg bzw. eine Sackgasse, glaub kaum das wenn die ihn mal in den Klauen haben, das sie ihn dann nochmals gehen lassen.
Cu.
Wo baggern die Bayern denn bitte schön an ihm? Die Bild redet ihn da maximal hin mehr nicht. Dieses Schmierblatt muss man nun wirklich nicht ernst nehmen.
-
Hi !
Glaub mir mal, gerade die Bayern nutzen die Bild um inoffiziell mal die Lage auszutarieren. Kaum ein anderer Club in Deutschland instrumentiensiert die Bild so wie die Bayern. Bei anderen Clubs ist es genau anders herum. Musste mal beobachten. Nicht umsonst schreibt/schreibte der Beckenbauer, Breitner und Co. dort die Kommentare... aber soweit man aus dem Umfeld vom Rene erfahren kann, sind die Bayern zur Zeit absolut kein Thema. Aber wer weiss was die fuer Geschuetze auffahren und wie sein Berater arbeitet/tickt. Waere nicht der erste, den man den Kopf verdreht.
Cu.
-
Zitat
Original von TheBlind
Hi !Glaub mir mal, gerade die Bayern nutzen die Bild um inoffiziell mal die Lage auszutarieren. Kaum ein anderer Club in Deutschland instrumentiensiert die Bild so wie die Bayern. Bei anderen Clubs ist es genau anders herum. Musste mal beobachten. Nicht umsonst schreibt/schreibte der Beckenbauer, Breitner und Co. dort die Kommentare... aber soweit man aus dem Umfeld vom Rene erfahren kann, sind die Bayern zur Zeit absolut kein Thema. Aber wer weiss was die fuer Geschuetze auffahren und wie sein Berater arbeitet/tickt. Waere nicht der erste, den man den Kopf verdreht.
Cu.
Hi!
Ich glaub dir mal nicht. Bei der Bild brauch ich nichts zu beobachten. Was du hier machst ist nichts weiter als Vermutungen anstellen und es als bare Münze hinstellen.
Allerdings finde ich dies ganze Gelobe jetzt nach einem Spiel völlig überzogen. Klar er hat sehr gut gespielt, aber Weltklasse ist doch noch etwas anderes, dafür musste er sich noch zu wenig auszeichnen. -
Was gibt es schöneres als dumme Bayern, die sich den Kopf einrennen ..
Ganz sicher haben sie Adler im Kopf; über Rensing spricht im Zusammenhang mit Nationaltorleuten niemand mehr ... noch nichtmal Sepp Maier, der neben Adler noch Neuer und Wiese erwähnte ...
Es sollte ein Spaß werden, wenn die selbstverliebten Bayern eine richtig dicke Abfuhr bekommen ...
-
Zitat
Original von lupo
Was hält Jogi Löw eigentlch von Patrick Helmes?
...
Mittlerweile fänd ich auch die Frage ganz interessant, was DER Rudi von René Adler hält. Insbesondere interessiert mich, was er nach dem ersten Eindruck zu seiner Frau gesagt hat und wo René nach seinem Umzug aus Leipzig gewohnt hat! -