User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Zitat

    Original von Frostbeule
    Können wir nicht alle Blöd-Artikel virtuell in die Tonne kloppen und einfach hier keinen mehr posten? Entweder muss ich mich darüber aufregen, was für einen grundsätzlichen Schwachsinn die schreiben oder was angeblich wer von uns über uns und gegen uns gesagt hat. In beiden Fällen trägt es nicht zu meinem Wohlbefinden bei.


    Oder es möge bitte jeder Blöd-Nachrichten-Poster im Thread-Titel zu Anfang das Wort Blöd-Zeitung davor setzen, dann muss ich wenigstens gar nicht auf diesen geistigen Müll erst noch draufklicken. :LEV11


    Du hast nicht unrecht, allerdings sorgen Kokser Daum und vor allem Hampelmann Meier immer wieder für gute Laune bei mir. Bei Meier reicht dazu immer wieder nur ein Satz, ein Beispiel von heute: „Der FC wird immer größere Möglichkeiten haben aufgrund seiner größeren Bedeutung in Deutschland und Europa.“


    :LEV5

  • Zumindest zeigt das Interview, dass sich Herr Daum doch nicht sein gesamtes Hirn weggekokst hat und noch ein bisschen Erinnerungsvermögen behalten hat.

    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)

  • Ach ja. Die Presse spekuliert sich schon wieder die Hucke weg.


    Wenn das so weiter geht, spielen wir nächstes Jahr "virtuell"



    Adler


    Castro - A. Friedrich - Thiago Silva - Kadlec


    Rolfes


    Renato Augusto - Salihovic - Barnetta


    Helmes - Kießling


    und mit der zweiten Reihe



    Bene


    Schwaab - M. Friedrich - Haggui/Henrique - Djakpa


    Schwegler


    Schneider - Vidal - Dum


    Gekas - Derdiyok


    Ganz lässig. Ach ich liebe solche Gerüchte und Gedankenspiele. :LEV18 :levz1


    Wäre das ein kranker Kader. :LEV7


  • Wo ist denn da ein prickelndes Streitgespräch?????

    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)

  • Zitat

    Original von Bebeto


    Wo ist denn da ein prickelndes Streitgespräch?????


    Da haben die Journalisten wohl vor lauter Langeweile ein paar mal zu oft ins (durchs?) blubbernde Wasserglas geschielt... anders ist diese Formulierung fast schon nicht mehr zu erklären.


    Oder doch. Textrahmen schon vor dem Gespräch erstellt, dann nur noch eingefügt. :LEV18

  • Gassmann und Haubrichs halt. Muss man dazu noch was sagen ?

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Na da hat der gute Herr Vomland ja genau meine Idee verwurstet. Wobei Stil- und Geschmacklos würde ich eher nicht sagen...sondern eher sehr pikant.. :D


    Der Köln-THREAD

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_
    Na da hat der gute Herr Vomland ja genau meine Idee verwurstet. Wobei Stil- und Geschmacklos würde ich eher nicht sagen...sondern eher sehr pikant.. :D


    Der Köln-THREAD


    Ich find's lustig.
    Dass das gerade aus Holzhäusers Mund kam, darüber lässt sich streiten... aber daran sieht man, dass er auch nur ein Mensch ist :LEV18

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

  • BLÖD und Co. oder "der Kampf um die Schlagzeile"
    Der ganze Zirkus geht mir gewaltig am A... vorbei,
    "äuscherschde" Konzentration auf ein "Fußballspiel" !!!!
    Selbst die Tatsache dass einige unserer Junx in Ziegenhausen
    wohnen ist doch völlig egal, Sie kehren heut abend nach'm
    Spiel eben als Sieger heim.
    Alles andere ist reif für'n Schnee-Schieber.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Boh, hier liegt gerade das komplette Büro vor Lachen quer unter den Tischen wegen des heutigen Blöd-Verbrechens von Vomland. Großartig, sogar die Fans des unaussprechlichen Vereins halten dieses Machwerk zum Thema Schnee von gestern für DEN Schenkelklopfer des Tages.


    Peinlich an der ganzen Nummer ist ausschließlich Herr Vomland und sonst nichts.....

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!