User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten
-
-
-
-
-
Nein, ich meinte die Linknamen, nicht die Links. Sowas wie "Hier gehts weiter" oder "zu diesem Artikel" Das is sehr anstrengend beim lesen über sowas mitten im Fließtext zu stolpern. Mehr wollte ich gar nicht.
-
Klasse Kommentar [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c014.gif] >>>>> BUNDESLIGA-KOMMENTAR : Freude über den dreckigen Sieg
-
Hab auch nix von Pfosten gesehen...
-
Ein FC-Ordner brauch sich ein Bein? Auch nicht besser. Gute Besserung.
-
Wegen diesem Hu*ensohn-Kölner müssen wir vielleicht eine Geldstrafe zahlen
-
Zitat
Original von Fanis1904
Wegen diesem Hu*ensohn-Kölner müssen wir vielleicht eine Geldstrafe zahlen
Es hat was mit durchgeknallten Kölner zu tun aber m.E. auch mit schlechter Organisation rund um die Baustelle. Ich warte noch auf den ersten schweren Unfall mit der An/Abfahrt auf der Bismarck-Straße. -
Und schon sind wir wieder Titelaspirant.
-
-
Zitat
Original von Mahqz
Fanis Ich finds toll, wenn du die ganze Artikel hier reinschreibst, aber machs doch bitte nen bisschen sauberer und ohne die ganze Bildunterschriften und Linknamen, ja?
Und Herr Bonnekoh 262/1000 sind?
Und ich hab mir am Wochenende mal wieder die Frage gestellt wieviele Nachrichten brauchen wir zu einem Thema?
-
Zitat
Original von -eMtz-
Und Herr Bonnekoh 262/1000 sind?*lol* Is mir gar nicht aufgefallen, wie behindert ist das denn!?
Peinlich, peinlich
-
@ Fanis1904: BITTE, bitte schau doch nochmal wie du die Nachrichten postest? Ist ja schön, dass du die hier alle reinbringst, aber dann mach doch die Bildüberschriften weg usw...ganz oder gar nicht heißt die Devise
-
Zitat
Original von -eMtz-
Und ich hab mir am Wochenende mal wieder die Frage gestellt wieviele Nachrichten brauchen wir zu einem Thema?Das ist leider vor und nach jedem Spiel immer so. Zum Beispiel heute. Tausend Quellen, gleicher Inhalt. Braucht kein Mensch.
-
Zitat
Original von BigB
Das ist leider vor und nach jedem Spiel immer so. Zum Beispiel heute. Tausend Quellen, gleicher Inhalt. Braucht kein Mensch.
Ausgerechnet du regst dich darüber auf? Der is gut....
-
Ich bin ja auch nur eine Quelle. Eine sehr aktive, aber eben nur eine.
-
Zitat
Original von BigB
Ich bin ja auch nur eine Quelle. Eine sehr aktive, aber eben nur eine.Aber eine, die immer dasselbe schreibt
-
Zitat
Original von superoekland
Aber eine, die immer dasselbe schreibtUngefähr so? http://www.werkself.de/search.php?searchid=114414
(Man beachte die Beiträge im Stimmungs/Support-Thread)
-
Zitat
Original von BigB
Ungefähr so? http://www.werkself.de/search.php?searchid=114414
(Man beachte die Beiträge im Stimmungs/Support-Thread)
Kann ich leider nicht sehen, wenn ich draufklicke gibts ne Fehlermeldung. Aber der Zufall will es, das du mal locker 6400 Beiträge mehr "geleistet" hast, wie ich. Und das im exakt gleichen Zeitraum, wir sind beide am 11.12.2003 hier registriert worden. Nunja, wer sich von uns beiden da mehr wiederholt hat, im selben Zeitraum, errechnet sich von selber
-
Zitat
Original von Big O
@ Fanis1904: BITTE, bitte schau doch nochmal wie du die Nachrichten postest? Ist ja schön, dass du die hier alle reinbringst, aber dann mach doch die Bildüberschriften weg usw...ganz oder gar nicht heißt die DeviseIch habe heute 2 Artikel gepostet. Was dir an denen nicht passt weiß ich nicht. Bildüberschriften kann ich auch nicht erkennen hab ich auch alles weg gemacht.
Warum immer noch was zu meckern?
-