User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Zitat

    Original von Fanis1904


    Ich habe heute 2 Artikel gepostet. Was dir an denen nicht passt weiß ich nicht. Bildüberschriften kann ich auch nicht erkennen hab ich auch alles weg gemacht.


    Warum immer noch was zu meckern?


    ist okay!


    "Angst um Adler" ist bei den Idioten auf der Bild-Seite falsch. Ich nehms zurück! :LEV6

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Fanis1904


    Ich habe heute 2 Artikel gepostet. Was dir an denen nicht passt weiß ich nicht. Bildüberschriften kann ich auch nicht erkennen hab ich auch alles weg gemacht.


    Achja? hast dunämlich nicht und ich denk schon immer die Bild hat nen scheiß Stil. Hat sie zwar auch aber die Bildunterschriften mitten im Text machen das Ganze noch viel unschöner.

  • der sportal-Artikel zum Spiel ist ja mal die schlechteste Spielzusammenfassung die ich je gelesen habe! :LEV11 Was für Leute arbeiten dort? :LEV17

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Bebeto
    Dann les mal den ZDF-Videotext. Ich bin gestern fast vom Sofa gefallen, als ich etwas von einem schmeichelhaften Sieg gelesen habe...


    Beim ZDF hat man auch in der 2.HZ eine dominante Bremer Mannschaft gesehen. :LEV7

  • :D Auweia das tut weh, da krieg ich ja Augenkrebs...


    Der Sieg geht vollkommen in Ordnung, keine Frage. Meiner Meinung nach vielleicht nicht in dieser Höhe, aber die 3 Punkte haben wir verdient...

    Bayer ist ein loser Verein. Aber alles andere wäre zu einfach.

  • Wieso sollen wir 10000 euro bezahlen, wenn die bekloppten ziegen da nen bengalo aufs spielfeld schmeißen??? An den Kontrollen kanns doch nicht liegen, wenn die Kölner den Block stürmen und die Polizei nichts macht




    :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • weil die Heimmanschaft immer für einen ordentliche Ablauf des Spiels sorgen muss. Und was man so lesen kann, war BaySecur nicht ganz schuldlos an dem ganzen Mumpitz.


    Auch wenn's für uns blöd ist, aber gerechtfertigt ist es schon....

  • Richtig, bei anderen Vereinen wird es nicht anders gehandhabt.
    Gibt da genügend Beispiele wo die Gästefans aufgefallen sind und der Heimverein auch Geldbußen zahlen musste.


    Wie heißt es so schön: "unsportliches Verhalten aufgrund mangelnden Ordnungsdienst". Ist nun einmal so ...

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    2 Mal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Ich glaube in Leverkusen wird ganz gut eingeschätzt wo man steht...verstecken brauchen wir uns ja nicht und das bisschen Euphorie, von dem Labbadia so gerne spricht, ist ja auch nichts negatives, wenn man es weiterhin in stets neue Motivation umwandelt.
    Vom Ziel Titel spricht niemand und davon wirst du sicherlich auch erst gegen Ende der Saison hören, wenn wir uns weiterhin da oben gehalten haben... :levz1

  • Zitat

    Original von welt
    Von Jens Bierschwale 31. Oktober 2008, 09:01 Uhr


    ....
    sagt Kapitän Simon Rolfes, der bei Bayer schon seinen vierten Trainer in drei Jahren erlebt.
    ...
    welt.de


    Wie soll das möglich sein?


    Michael Sikbbe 2005 - 2008
    Simon Rolfes 2005 -


    Immer diese miesen Recherchen in den Zeitungen...

  • Zitat

    Original von Kellkov
    Wie soll das möglich sein?


    Michael Sikbbe 2005 - 2008
    Simon Rolfes 2005 -


    Immer diese miesen Recherchen in den Zeitungen...


    Stimmt doch. Anfang der Saison 05/06 war Auge noch Trainer. Danach kam Rudi, dann Skibbe, jetzt Labbadia.

  • Zitat

    Original von Erfolgsfan
    °Pillentruppe rollt nach oben° schreibt der Standard in Österreich


    Juckt mich nicht....auf meinem T-Shirt steht "Pillendreher". :LEV18

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/