Auch wenns gegen uns war, das Tor ist schon geil. Nach 2 Schwalben wieder aufgestanden und das Tor dann doch noch gemacht.
User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten
-
-
-
Zitat
Original von Erfolgsfan
..und uns das Tor des Monats reingehauen mit einem Dribbelsolo übers halbe Feld"Übers halbe Feld" ist aber was anderes. Nur die 2 Schwalben waren geil. Schön den Gegner irritiert und weitergemacht. Da kann der Arturo noch was von lernen.
-
Zitat
Ob er sich den Job als Bayer-Trainer vorstellen könnte? "Ich hätte nichts dagegen", gesteht Barbarez.
-
lustig finde ich, beim Barbarez Interview zu schreiben. " des einstigen Publikumsliebling"
Soll jetzt kein NAchtreten sein, aber dass stimmt ja nun wirklich nich
-
Jein, es ist ja nicht gesagt, wo er Publikumsliebling war. In Hamburg war das ja der Fall.
-
Aber nicht hier...
-
BRavo. Das Beste, was der Bayer machen konnte... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a020.gif]
-
Zitat
Original von Mucki_
BRavo. Das Beste, was der Bayer machen konnte... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a020.gif]noch nich ganz : Völler zu BILD: „Bis Januar haben wir noch Zeit, die Kaufoption zu ziehen. Die Tendenz geht aber ganz klar dahin, dass wir das machen.“
-
Bitte keine Chinesen als Ausrüster!
-
Zitat
Original von Erik M.
Bitte keine Chinesen als Ausrüster!Wenn aber die Kohle stimmt?
Weis denn einer was Adidas zahlt? -
-
Adids will weniger zahlen als bisher.
-
Zitat
Original von JonnyW
Weis denn einer was Adidas zahlt?So wie zu vernehmen war, wollen die ja sogar noch weniger zahlen als bisher! Die aufgerufenen 10 Mios in drei Jahren sind es glaube ich nicht!
-
Zitat
Original von Erik M.
Bitte keine Chinesen als Ausrüster!
Naja, ob die Dinger jetzt in China oder Malaysia, Indonesien oder in sonst einem Billiglohnland hergestellt werden, ist doch auch Jacke wie Hose.Prinzipiell stimme ich dir zu, mir schmeckt das auch nicht – aber wenn ich dann mal so darüber nachdenke, wo Adidas produziert, relativiert sich das ganze.
-
Zitat
Original von der57.mann
Naja, ob die Dinger jetzt in China oder Malaysia, Indonesien oder in sonst einem Billiglohnland hergestellt werden, ist doch auch Jacke wie Hose.Prinzipiell stimme ich dir zu, mir schmeckt das auch nicht – aber wenn ich dann mal so darüber nachdenke, wo Adidas produziert, relativiert sich das ganze.
Laut wikipedia hat er am Anfang sogar für Adidas und Nike produziert.
-
Profifußballer tragen keine Schuhe aus dem Reagal die in Billiglohnländern produziert wurden sondern Maßanfertigungen
-
Zitat
Original von Fussball Manager
Profifußballer tragen keine Schuhe aus dem Reagal die in Billiglohnländern produziert wurden sondern MaßanfertigungenSeh ich genauso... wenns ein lukratives Angebot sein sollte dann zuschlagen!
-
Einen Ausrüsterwechsel halte ich für längst überfällig, wenn man sieht, was Adidas inzwischen für Preise verlangt für wenig überzeugende Produkte.
Ob der neue Ausrüster nun chinesisch oder amerikanisch ist, interessiert mich da weniger.
-
Zitat
Original von BigB
Einen Ausrüsterwechsel halte ich für längst überfällig, wenn man sieht, was Adidas inzwischen für Preise verlangt für wenig überzeugende Produkte.Ob der neue Ausrüster nun chinesisch oder amerikanisch ist, interessiert mich da weniger.
mich interessiert vor Allem wie die Trikots dann aussehen sollen....ich will nicht so hässliche Dinger haben! Die kauft doch keiner.
Außerdem müssen die Füße unserer Spieler ja gut aufgehoben sein und wer weiß wie die Schuhe von der Firma sind -
Zitat
Original von Big O
mich interessiert vor Allem wie die Trikots dann aussehen sollen....ich will nicht so hässliche Dinger haben! Die kauft doch keiner.
Außerdem müssen die Füße unserer Spieler ja gut aufgehoben sein und wer weiß wie die Schuhe von der Firma sindEs wird hier immer besser....
-
ja ist doch so oder nicht? warum sonst gibts oft Zoff wegen den Schuhe von Spielern? Meinste da gehts echt immer nur ums Geld? ich glaub nicht....
-