User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Zitat

Original von Tapeworm

das verstehe ich, nur wie du siehst steht da das eine Unternehmen dem anderen nicht nach, egal ob der Firmensitz jetzt in Herzogenaurach/Deutschland ist (Adidas / Reebok / Taylor Made) oder USA (Nike) ist. Weil das Unternehmen welches das Produkt herstellt (egal ob Adidas / Reebok oder Nike draufsteht) heißt Yue Yuen Industrial und ist ein chinesisches Unternehmen und produziert in China.

Ach kurze Frage du hast doch bestimmt ein Bayer Trikot oder? Vielleicht ist das schon von Li Ning, weil im Jahr 1990 gründete er die Li Ning Company Limited und produzierte zunächst für die Marktführer Adidas und Nike.

Ich glaube Erik Meijer hat in einem solchen gespielt... :LEV14 :levz1

• Ich denke, Herr Holzhäuser ist erfahren genug, dass wir letztlich das für uns beste Angebot annehmen werden.
    Solange keine Angebote für Trikotwerbung aus Zypern ins Haus flattern, mache ich mir da auch überhaupt keine Sorgen :D

Mich würde es zwar interessieren, mit welcher Begründung Adidas ihre Bezüge reduziert wissen will, aber wir werden durch die Angebote der Konkurrenz am Ende definitiv nicht als Verlierer da stehen.

Also insgesamt eine positive Nachricht !

• Zitat

Original von Fanis1904

Toller Fan :LEV18

das war ein scherz man. aber ich mag adidas echt gerne, ich trag auch fast nur adidas, besonders beim sport. so nike wäre echt scheiße, aber diese firma würde im notfall noch gehen. die scheinen echt vieles zu machen!

• Zitat

Original von levboy69

Ich glaube Erik Meijer hat in einem solchen gespielt... :LEV14 :levz1

schön möglich, und ich gebe zu, ich habe früher auf so etwas nicht geachtet. Aber das hindert einen ja nicht daran, sein Einkaufsverhalten zu ändern und zumindest zu versuchen, soweit als möglich gewisse Dinge nicht zu fördern.

• Zitat

Original von Erik M.

schön möglich, und ich gebe zu, ich habe früher auf so etwas nicht geachtet. Aber das hindert einen ja nicht daran, sein Einkaufsverhalten zu ändern und zumindest zu versuchen, soweit als möglich gewisse Dinge nicht zu fördern.

Das stimmt, nur fällt das heute schwer bzw. wird einem schwer gemacht.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Da Adidas nur noch Hsv, Schalke, Bayern und Leverkusen ausstattet, werden die wahrscheinlich ein gutes Angebot nachlegen. Vermutlich prüfen die jetzt erst einmal, wieviele andere Ausstatter (Puma, Nike, die China-Firma) ein besseres Angebot als das von Adidas bringen, um dann whrsl. doch noch zu erhöhen.

• Zitat

Original von Joker1904
    Da Adidas nur noch Hsv, Schalke, Bayern und Leverkusen ausstattet, werden die wahrscheinlich ein gutes Angebot nachlegen. Vermutlich prüfen die jetzt erst einmal, wieviele andere Ausstatter (Puma, Nike, die China-Firma) ein besseres Angebot als das von Adidas bringen, um dann whrsl. doch noch zu erhöhen.

Man, man es gab mal Zeiten da hatte Adidas so ca. 15 von 18 Vereinen (1. Liga) unter Vertrag wenn ich mich richtig erinnere...wie sich die Zeiten ändern...

• Zitat

Original von Kellkov
    Man, man es gab mal Zeiten da hatte Adidas so ca. 15 von 18 Vereinen (1. Liga) unter Vertrag wenn ich mich richtig erinnere...wie sich die Zeiten ändern...

Es lief auch mal vor ein paar Wochen eine interessante Doku auf Phönix oder so über dieses Thema, speziell wie Adidas über die Bundesliga seinen Marktvorteil gegenüber Puma ausgebaut hat.

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

Einmal editiert, zuletzt von Gässje ()

• Zitat

Original von Cyril Sneer

Da gibt es eine Lösung !!! Warum nicht TRIGEMA als Ausrüster, die produzieren NUR in Deutschland.

Hatte ich auch vorgeschlagen. Aber hier ging es nicht so um das Thema "in Deutschland" produziert, sondern um die Art und weise wie evtl. die Produkte produziert werden.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Zitat

Original von Tapeworm

Hatte ich auch vorgeschlagen. Aber hier ging es nicht so um das Thema "in Deutschland" produziert, sondern um die Art und weise wie evtl. die Produkte produziert werden.

Und Ihr selber tragt wahrscheinlich Plastikunterhosen aus Vietnam mit den Simpsons drauf anstatt deutsche Feinripp :LEV14

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Zitat

Original von Optimist
    Und Ihr selber tragt wahrscheinlich Plastikunterhosen aus Vietnam mit den Simpsons drauf anstatt deutsche Feinripp :LEV14

Du nicht?

:LEV8

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

Einmal editiert, zuletzt von Gässje ()

• Zitat

Original von Optimist

Nö als Niederländer trage ich nur ausschließlich Klamotten von der MEXX oder geh zu C&A und Frau trägt nur Oilily :LEV8 :levz1

Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

• Zitat

Original von smsprotest
    Es wäre ja schon komisch, wenn wir mit "Li Ning" auflaufen und nebenan beim Bayer der Kunststoff für den nächsten Adidas Fussball (wie zuvor Teamgeist, Europass, ...) entwickelt wird.

ebent, das denke ich mir dabei auch