Bin echt beeindruckt. Hatte bei der Konkurrenz nicht damit gerechnet, dass wir den Derdyok noch bekommen.
User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten
-
-
-
Dann sind jetzt zwei sachen zu tun:
1. Bei Derdiyok: Deckel drauf
2. Kadlecs Kaufoption ziehen! -
Am Freitag muss Leverkusen gegen Arminia Bielefeld antreten.
Kölnische Rundschau
-
-
Die Vorfreude auf die Alm ist verflogen.
-
Ich mag Marcel Reif ja nicht wirklich. Aber was er in seiner Kolumne schreibt, gibt eigentlich sehr gut wieder, was Labbadia bei uns geändert hat.
-
selten so einen Stuss gelesen, soweit er sich auf das Spiel gestern bezieht.
-
-
Zitat
Original von schwegler16
also anscheinend haben wir ja 3 topeinkäufe gemacht...laut kicker zumindest...
hierich habe leider die printausgabe nicht...
aber das waren ja nicht die einzigen einkäufe
VOLLTREFFER:
Helmes
Kadlec
Renato Augusto(dazu noch Geromel vom FC)
WESENTLICHE VERSTÄRKUNG:
Henrique
MITLÄUFER:
Djakpa
-
Zu Hoeneß ätzte: „Hoffenheim ist stärker als Leverkusen“
Da hat doch wer Angst, dass riech ich bis hier her....
-
-
ich glaube wir haben gegen Hoffenheim 5:2 gewonnen. Also die Antwort haben wir auf dem Platz schon gegeben. Das 5:2 muss bayern erstmal schaffen.
-
Sonntag hab ich mir noch gesagt, "Mal sehen, wann das erste Störfeuer aus München kommt.."
Hat ja nicht lange gedauert...
-
Dazu sag ich aber auch: "Hoffenheim ist besser als Bayern München!"
Ich glaub, danach die WOche spielen die doch gegeneinander. 2 Niederlagen und alles schlägt wieder auf den Klinsi ein! -
Oh man, die typichen "RUMS" Artikel von Expres und Bild
-
Ärger vor dem Spitzenspiel : Leverkusen stichelt gegen den FC Bayern
Was für ein selten dämlicher Artikel.
-
Also wenn man sich die Überschrift durchliest...und dann den Artikel...
Sorry, bin sprachlos, kann nur mit dem Kopf schütteln...krieg den Mund nich mehr zu...ich hol mir n bier. tschüss
-
Ganz ganz übel der Kieß..nur am provozieren!!!
-
Da fallen echt krasse Worte. Muss das jetzt auch erst mal verdauen
-
Und ich dachte der Lahm denkt der FC hätte das beste Team der Liga...
-
Same procedure as every year, Miss Sophie? Da haben wir Phillip Pommeroy, Wolfgang Winterbottom, Bruno van Schneider, Sir Kieß und Miss Sophie Hoeness und der eine spuckt der anderen ins virtuelle Süppchen, während die Fans beider Lager noch nicht sicher sind, ob sie das obligatorische Bierchen diesmal durch Sherry, Weißwein, Port oder Schampus austauschen sollen und die unbeteiligte Journalistenschar fleißig über den Tigerkopf plumpst.
Nur, wenn ich Dinner for one sehe, kann ich mich noch jedes Mal schlapp lachen, diese verbale halbjährliche Presseposse aber entlockt mir nicht mal mehr ein müdes Grinsen, geschweige denn sonstige Emotionen. *gähn*
-