User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Zitat

Original von Pacman1

:D ist das ernst? Jung, wir sind 3. und morgen vielleicht zweiter und du redest von schadensbegrenzung, was manch einer erwartet.

Huch.. so oft ich auch auf die Tabelle schaue, mehr als ein 4. Platz steht da für uns nicht zu Buche..und selbst bei einem Dreier wird's morgen mit dem 2. Platz nix..Brille Pac..äh Fielman :LEV19

*würde mich selbstredend aber auch über Rang 3 freuen

• man man, da bin ich mal froh, dass es mit Hoffenheim wenigsten noch eine Mannschaft zurzeit gibt, die den scheiß bayern das Wasser reichen kann und wirklich geilen Fußball spielt...und die meisten freuen sich hier, wenn die bayern in der 90. noch siegen...unglaublich. Was habt ihr gegen modernen, schnellen fußball...nur weil die hoffenheimer UNS momentan etwas in den hintergrund stellen? lächerlich, kindergaten...und wenn ich sowas lese, wie dass die ins mittelfeld gehören..na klar, ne mannschaft, die mit abstand den besten fußball spielt, gehört ins mittelfeld...nur noch peinlich

• Hat aber nichts mit Bayer 04 Leverkusen zu tun, auch wenn es den ein oder anderen Bayer 04-Fan gibt, der dort arbeite.

Daher ists jetzt mal in die Kantine verschoben.

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• selber Autor...passiert doch häufiger...Frank Nägele liest man auch gerne mit Kommentar über Bayer in verschiedenen Zeitungen in ähnlichem Wortlaut...

• Zitat

Kicker: Bruno Labbadia auf den Spuren von Daum und Toppmöller

ich hoff nicht, mit denen haben wir nämlich nichts gewonnen.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Zitat

Original von Hammer Trommler
    sollte es einen stören - tuts mir leid
    TMD Friction - vielen vieleicht noch als Textar bekannt ist immernoch einer der größten Arbeitgeber in Leverkusen

und m.W. Sponsor bei Bayer

• Zitat

Original von Tombay1969
    Die haben Insolvenz beantragt ganau wie damals Agfa wo ich gearbeitet habe, mein schwanger wusste letztes jahr schon das Friction (Textar) pleite geht und hat gekündigt und eine hohe Abfindung mitgenommen!

Ausgesaugt und ausgelutscht. Finanzkrise vielleicht aber eventuell auch Heuschrecken Problematik.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von Tombay1969
    Die haben Insolvenz beantragt ganau wie damals Agfa wo ich gearbeitet habe, mein schwanger wusste letztes jahr schon das Friction (Textar) pleite geht und hat gekündigt und eine hohe Abfindung mitgenommen!

Seit wann bekommr man ne Abfindung, wenn man selber kündigt? Mach ich dann demnächst nur noch so ;)

• Zitat

Original von Nordisch

Seit wann bekommr man ne Abfindung, wenn man selber kündigt? Mach ich dann demnächst nur noch so ;)

Ich nehme mal stark an, dass das - wenn - dann eher so ablief, dass man ihm den vorzeitigen Absprung mit guter Abfindung nahegelegt hat... :levz1

Manch privilegierte Person kriegt ja immer ihr Scherflein ins Trockene.

Auch wenn das so gelesen fast schon nach Insolvenzverschleppung klingt. Darüber sollte man aber dann besser nicht öffentlich reden. :LEV5