Wenn man sowas liest kann das ja nur in die Hose gehen.
User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten
-
-
-
Zitat
Original von Pacman1
ist das ernst? Jung, wir sind 3. und morgen vielleicht zweiter und du redest von schadensbegrenzung, was manch einer erwartet.
Huch.. so oft ich auch auf die Tabelle schaue, mehr als ein 4. Platz steht da für uns nicht zu Buche..und selbst bei einem Dreier wird's morgen mit dem 2. Platz nix..Brille Pac..äh Fielman
*würde mich selbstredend aber auch über Rang 3 freuen
-
man man, da bin ich mal froh, dass es mit Hoffenheim wenigsten noch eine Mannschaft zurzeit gibt, die den scheiß bayern das Wasser reichen kann und wirklich geilen Fußball spielt...und die meisten freuen sich hier, wenn die bayern in der 90. noch siegen...unglaublich. Was habt ihr gegen modernen, schnellen fußball...nur weil die hoffenheimer UNS momentan etwas in den hintergrund stellen? lächerlich, kindergaten...und wenn ich sowas lese, wie dass die ins mittelfeld gehören..na klar, ne mannschaft, die mit abstand den besten fußball spielt, gehört ins mittelfeld...nur noch peinlich
-
ahhhhh scheiße falscher thread...jetzt reg ich mich schon so auf, dass sowas passiert...bitte vielmals um entschuldigung
-
Was hat die Pleite einer Firma (auch wenn sowas für die Mitarbeiter immer tragisch ist) in einem Fussballforum zu suchen?
-
Suche ebenfalls gerade einen Zusammenhang...
Ist die Firma zufällig Sponsor vom Bayer? Für Bremsbeläge wird ja schon mindestens seit 10 Jahren im Stadion geworben
Edit: Google sagt das es Textar ist.
-
sollte es einen stören - tuts mir leid
TMD Friction - vielen vieleicht noch als Textar bekannt ist immernoch einer der größten Arbeitgeber in Leverkusen -
Hat aber nichts mit Bayer 04 Leverkusen zu tun, auch wenn es den ein oder anderen Bayer 04-Fan gibt, der dort arbeite.
Daher ists jetzt mal in die Kantine verschoben.
-
Die haben Insolvenz beantragt ganau wie damals Agfa wo ich gearbeitet habe, mein schwanger wusste letztes jahr schon das Friction (Textar) pleite geht und hat gekündigt und eine hohe Abfindung mitgenommen!
-
11Freunde: Leverkusen im Herbst - Die neue Reife
klauen "11FREUNDE.de" die Berichte
tagesspiegel.de : [URL=http://www.tagesspiegel.de/sport/Fussball-Bayer-Leverkusen-Bundesliga;art133,2679235]Leverkusens neue Herbstreife[/URL]
oder umgekehrt
-
-
Zitat
Original von Grimaudino
11Freunde: Leverkusen im Herbst - Die neue Reifeklauen "11FREUNDE.de" die Berichte
tagesspiegel.de : [URL=http://www.tagesspiegel.de/sport/Fussball-Bayer-Leverkusen-Bundesliga;art133,2679235]Leverkusens neue Herbstreife[/URL]
oder umgekehrt
selber Autor...passiert doch häufiger...Frank Nägele liest man auch gerne mit Kommentar über Bayer in verschiedenen Zeitungen in ähnlichem Wortlaut...
-
Zitat
Kicker: Bruno Labbadia auf den Spuren von Daum und Toppmöller
ich hoff nicht, mit denen haben wir nämlich nichts gewonnen.
-
Zitat
Original von Hammer Trommler
sollte es einen stören - tuts mir leid
TMD Friction - vielen vieleicht noch als Textar bekannt ist immernoch einer der größten Arbeitgeber in Leverkusenund m.W. Sponsor bei Bayer
-
Zitat
Original von Tombay1969
Die haben Insolvenz beantragt ganau wie damals Agfa wo ich gearbeitet habe, mein schwanger wusste letztes jahr schon das Friction (Textar) pleite geht und hat gekündigt und eine hohe Abfindung mitgenommen!
Ausgesaugt und ausgelutscht. Finanzkrise vielleicht aber eventuell auch Heuschrecken Problematik. -
Transfermarkt.de ist keine Quelle!
-
Zitat
Original von Mahqz
Transfermarkt.de ist keine Quelle!ist ne dpa-meldung
-
Zitat
Original von Tombay1969
Die haben Insolvenz beantragt ganau wie damals Agfa wo ich gearbeitet habe, mein schwanger wusste letztes jahr schon das Friction (Textar) pleite geht und hat gekündigt und eine hohe Abfindung mitgenommen!Seit wann bekommr man ne Abfindung, wenn man selber kündigt? Mach ich dann demnächst nur noch so
-
Zitat
Original von Nordisch
Seit wann bekommr man ne Abfindung, wenn man selber kündigt? Mach ich dann demnächst nur noch so
Ich nehme mal stark an, dass das - wenn - dann eher so ablief, dass man ihm den vorzeitigen Absprung mit guter Abfindung nahegelegt hat...
Manch privilegierte Person kriegt ja immer ihr Scherflein ins Trockene.
Auch wenn das so gelesen fast schon nach Insolvenzverschleppung klingt. Darüber sollte man aber dann besser nicht öffentlich reden.
-
http://www.transfermarkt.de/de…r-leverkusen-spielen.html
Da bietet sich ein treuer Fan fürs Profi-Team an...
-
Zitat
Original von turtle 04
http://www.transfermarkt.de/de…r-leverkusen-spielen.htmlDa bietet sich ein treuer Fan fürs Profi-Team an...
Naja. Ich fürchte nur, mit 20 Jahren in der Spielklasse und mit den Problemen sich durchzubeißen, wird das wohl eher nix mit der Profikarriere.
Aber ich lasse mich gerne überzeugen, Julian!
-