Aha...jetzt sind also Köln und Bochum am Fanis dran...
gestern waren es noch Karlsruhe und Frankfurt..
dann sind es morgen wohl Gladbach und Bielefeld...Hannover nicht zu vergessen.
Interressant.
Aha...jetzt sind also Köln und Bochum am Fanis dran...
gestern waren es noch Karlsruhe und Frankfurt..
dann sind es morgen wohl Gladbach und Bielefeld...Hannover nicht zu vergessen.
Interressant.
Solang am Ende nicht weniger als 4 Millionen Transfererlös da stehen, ist mir Schnuppe, wo es den hinzieht.
Sehr wichtiges Ding, den Kadlec langfristig zu binden. Der wird noch viel besser, als er eh schon ist
ZitatAlles anzeigenOriginal von B-Freak
Naja. Ich fürchte nur, mit 20 Jahren in der Spielklasse und mit den Problemen sich durchzubeißen, wird das wohl eher nix mit der Profikarriere.
Aber ich lasse mich gerne überzeugen, Julian!
Macht nix, kaufen den Jungen.... Wenn der mal nicht gut drauf ist kannste den ohne Probleme auch mal auf die Tribüne setzen... Der ist ja immerhin seit 10 Jahren Fan, dann kann der auch mal Stimmung machen....
"Noch lässt sich vieles nicht zur Deckung bringen (Kommentar von Udo Bonnekoh
Nun wird zusammengezählt und munter gerechnet, gewertet und gewogen. Es ist die hohe Zeit der Rückblicke, der Analysen, der grundsätzlichen Betrachtungen. In der Fußball-Bundesliga ist Halbzeit bei der Deutschland-Tour – eine Zäsur zum Sammeln. Da schneidet Leverkusen ganz ordentlich ab, als Fünfter und die Spitze als erwünschtem Zielort noch nicht im Nebel des Irrealen. Zehn Siege, nur zwei Unentschieden bei 17 Prüfungen – das ist ansehnlich auch in Anbetracht eines personellen Umbruchs und einer Neubesetzung im Amt des ersten Fußball-Lehrers. Bruno Labbadia, keine Frage, hat Schwung vermittelt in einem Laden, der Staub anzusetzen drohte mit all der herrschenden Behäbigkeit. Doch noch lassen sich nicht mal Elementares wie professionelle Einstellung, taktische Disziplin und des Trainers (anspruchsvolle) Vorstellungen zur Deckung bringen. Es ist nach dem bedrückenden Finale der Hinrunde wieder viel vom Mangel an Erfahrung die Rede gewesen, vom Willen zum Lernen. Aber wie oft wollen denn die Leverkusener die Fehler wiederholen, die sie auf strafbar nachlässige Art bereits in Karlsruhe und Bielefeld produziert haben (dort wurden sie am auffälligsten). Womöglich liegt in dem ein oder anderen Fall einfach eine Fehleinschätzung des Personals in sportlicher Qualität und Naturell vor: Aufgrund welcher Umstände sollte sich etwa Manuel Friedrich zum Führungsspieler entwickeln, warum sollte in Castro plötzlich Temperament ausbrechen, warum sollte Vidal bald seinen Kopf benutzen und warum sollte Barnetta aus der Stagnation in eine Form kommen, die ihn für Bayer wertvoll macht? Das sind nur ein paar Fragen. Also bloß keine falschen Hoffnungen. bon
Das ist mal ein sehr guter Kommentar!
Kann man nur zustimmen.
Barnetta stagniert. Castro zeigt mal starke Spiele und mal ganz schwache Spiele. Und Friedrich genügt leider für höhere Aufgaben auch nicht vollends.
Bei Vidal gebe ich die Hoffnung so schnell noch nicht auf. Wer sich allerdings von Saison zu Saison schön weiterentwickelt ist Kießling. Der wird von Jahr zu Jahr immer besser.
Es war eine wirklich gute Hinrunde, aber es ist einfach viel mehr drin gewesen.
Geiles Interview!
Helmes: Kommt nicht in die Tüte. England oder gar nichts. Auf absehbare Zeit sowieso nur Bayer.
kicker: Wann trifft sich Deutschlands bestes Sturmduo endlich in der Nationalelf?
Helmes (lacht): Ich weiß nicht. Ich bin ja da!
Irgendwann sehn wir beide da, hoffentlich!
kicker: Fernando Torres vom FC Liverpool sagte in einem Interview, sein Kollege Steven Gerrard sei das, was er sehen möchte, wenn er morgens in den Spiegel schaut. Wen würden Sie gerne sehen?
Helmes: Auf keinen Fall den Kießling. Da falle ich ja rückwärts wieder ins Bett.
find ich am besten
Was soll eigentlich das Gerede vom besten deutschen Sturmduo?
Helmes und Kieß stellen auch so das beste Sturmduo, allerdings wird es ständig auf das "deutsche" beschränkt, verstehe ich nicht.
Helmes + Kieß = 20
Hoffenheim: Die haben ein Sturm-Trio.
Bayern: Toni + Klose = 15
Hertha: Pantelic + Voronin (unregelmäßig) = 7
HSV: Egal, wie man Petric (8), Guerrero (3) und Olic (6) kombiniert, bleibt es unter 20 Treffern.
BVB: Frei, Zidan und Valdez haben zusammen weniger Treffer als Helmes alleine.
S04: Spielen mit 3 Spitzen, die dazu variieren (bis auf Farfan und Kuranyi). Kuranyi + Farfan + Asamoah + Altintop = 15
Bremen: Hat kein festes Sturmduo. Rosenberg + Almeida + Sanogo + Pizarro = 19 (Hunt spielt nicht im Sturm, sonst wären es genau 20).
WOB: Grafite + Dzeko = 16
VFB: Gomez hat 7 Treffer, Marica und Cacau jeweils 1.
Die restlichen Mannschaften sind in der Hinsicht ohnehin uninteressant.
Man geht halt von der deutschen Bundesliga aus. Selbst wenn Gekas und Helmes die meisten Tore geschossen hätten, könnte man bestes deutsches Sturmduo schreiben. Das ist nicht auf die Nationalität, sondern auf das Land der Liga bezogen. Denke ich zumindest.
Super Interview...
ZitatOriginal von dertorgarant
Kann man nur zustimmen.
Barnetta stagniert. Castro zeigt mal starke Spiele und mal ganz schwache Spiele. Und Friedrich genügt leider für höhere Aufgaben auch nicht vollends.
Bei Vidal gebe ich die Hoffnung so schnell noch nicht auf. Wer sich allerdings von Saison zu Saison schön weiterentwickelt ist Kießling. Der wird von Jahr zu Jahr immer besser.
Es war eine wirklich gute Hinrunde, aber es ist einfach viel mehr drin gewesen.
100 % zustimmung, bis auf barnetta, der stagniert nicht, der ist spätestens seit ksc-spiel schlechter geworden, leider...
Klasse Interview mit Kies und Helmes
Paffi ist erst zwanzig Jahre dabei? Der sieht aus wie... ach, lassen wir das
Glückwunsch!
ZitatOriginal von Erik M.
Paffi ist erst zwanzig Jahre dabei? Der sieht aus wie... ach, lassen wir das
Glückwunsch!
wann wechselt paffi denn zum fc?
war spaß! herzlichen ....
Schade, muss das Winterloch doch mit anderen Dingern als irgendwelchen Asiaten, die ne Sportmarke an den Bayer bringen, gefüllt werden
Gute Sache. Adidas fiind ich gut!
Übrigens wird in der Meldung Nürnberg als Bundesliga Verein geführt...
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Gute Sache. Adidas fiind ich gut!
Übrigens wird in der Meldung Nürnberg als Bundesliga Verein geführt...
Sind sie ja auch. In der 2. Bundesliga
Pro Adidas heißt auch pro Tradition...die Zahlen scheinen auch zu passen, von daher...wunderbar!