User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Soso, Daum setzt Podolskis Bayern-zeit mit der von Makkay gleich... ist klar...
    12 Tore in 58 Spielen, unter 3 verschiedenen Trainern kein Stammplatz.
    Auf der anderen Seite 129 Spiele, 78 Tore. Auch wenn das Ende von Makaays Zeit bei den Bayern nicht ganz glatt verlief, das mit Podolski zu vergleichen, ist ein Witz.


    Podolski ist ohne Wenn und Aber bei den Bayern gescheitert, da gibt es kein Vertun. Auch wenn ich Klinsmanns Vorgehensweise nicht gut finde (das öffentliche Zusammenstauchen, Platz auf der Bank als Klose verletzt war etc, jetzt Donovan bereits zur Nr. 3 im Sturm gekürt), gibt es zum Thema Podolski wenig zu beschönigen. Die von Labbadia genannte Quote in der Nationalmannschaft hat damit außerdem herzlich wenig zu tun.

  • Was´n hier los ...???
    Hab vor nich mal ganz ´ner dreiviertel Stunde die News aus´m kicker "Kirschstein oder Jehle bald hinter Adler?" und "Zdebel ist mehr als nur ein Lückenbüßer" unter B04-Nachrichten eingestellt und die wurden jeweils schon an die 2000 mal angeklickt!
    Hat sich hier etwa die ganze W11-Community zur gemeinsamen Mittagspause versammelt oder wie...!?
    Ich fass es ja kaum... :LEV5

  • Zitat

    Original von BayAddict
    Was´n hier los ...???
    Hab vor nich mal ganz ´ner dreiviertel Stunde die News aus´m kicker "Kirschstein oder Jehle bald hinter Adler?" und "Zdebel ist mehr als nur ein Lückenbüßer" unter B04-Nachrichten eingestellt und die wurden jeweils schon an die 2000 mal angeklickt!
    Hat sich hier etwa die ganze W11-Community zur gemeinsamen Mittagspause versammelt oder wie...!?
    Ich fass es ja kaum... :LEV5


    In der Tat sehr merkwürdig !

  • Ist halt ne gute Zeit um nochmal durchzuatmen.


    Wenn Adlers Rückenproblem harmlos sind und Fernandez in absehbarer Zeit zurückkehrt, dann frage ich mich, wozu man einen TW verpflichten soll. Jetzt, wo Fernandez sich enorm verbessert hat, ihn noch einen vor die Nase zu setzen, fände ich schade. Und bis zum RL-Start am 21.2. kommt man mit Domaschke und Giefer hinter Adler wohl aus.

  • Zitat

    Die Testspiele gegen Galatasaray Istanbul, Bursaspor (beide 3:1), FSV frankfurt (6:9) und eben Koblenz wurden alle gewonnen.


    Wage ich zu bezweifeln... :LEV19 :D

    Badisch'Lev - erster Bayer04-Fanclub in Baden-Württemberg

    Einmal editiert, zuletzt von Haggui92 ()

  • interessant find ich auch, das da steht das das neue stadion genau 31.000 plätze haben wird, ist das sicher?


    naja, lassen wir uns mal überraschen :LEV2

  • 1000 stehplätze sind ein witz und auch sehr peinlich, da kann man auch die 1000 steehplätze wieder in sitzplätze umwandeln. Ich glaube eher es sind 2500 stehplätze (C-Block) und 28500 sitzplätze was ich mir aber nicht vorstellen kann. Naja mal abwarten, schlauer sind wir jetzt auch nicht, die hatten mal sagen sollen wieviel stehplätze und wieviel sitzplätzen, vielleicht wei? Paffi was genaueres?

  • ich tippe eher auf 27893 sitz und 3107 stehplätze :D


    ist doch egal obs jetzt 1000 oder 2500 stehplätze sind, ging ja nur darum ob das realistisch ist

  • Also wenn es 31000 sind dann denk ich mal sind es 2500 stehplätze und 28500 sitzplätze wobei es aber für int. spiele im C-block in sitzplätze umgewandelt wird so das man dann auf 30000 kommen wird. Ich denke nicht das man für Int. spiele wie der Fraueen WM mit 28500 zufrieden wäre oder auch in der Champ. League u.s.w.

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Ich will ja kein Spielverderber sein aber:


    180 großformatige Plakate künden von der Rückkehr der Fußball-Bundesliga nach Düsseldorf


    Ich wüßte schon gerne wo die hängen sollen ???


    Also ich habe in der Innenstadt einige gesehen. Auch an der Uni kleben eine ganze Menge.