User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten


  • Ihr habt probleme :LEV11 ist doch scheissegal wo die plakate hängen!


  • Ich hab auch einige in der Innenstadt gesehen, in der Uni hängen mehrere in der ULB, stellenweise auch auf dem Campus (auch wenn das keine "großformatigen" Plakate sind).
    Im 3001 hab ich letztens auch welche gesehen.

  • Bitte um Mithilfe:


    Habe gerade versucht, das von User Schneiderlein vorgestern, 22.01.09 hier in den Bayer 04-Nachrichten eingestellte Kicker-Interview "Bayer ist nicht der einzige Club" mit Lars Bender auch einmal auf der von Schneiderlein gelinkten Kicker online-Seite nachzulesen:


    http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/503354/


    Funzt nicht.
    Unter dem Link tut sich nur eine Seite mit Kicker-Links für Artikel über 1860 auf, sonst nichts.
    Darunter aber kein neuer Link zum Thema "Bayer ist nicht der einzige Club", und auch kein neuer auch nur annähernd themenverwandter Link.
    Schon gar kein Link vom 22.01.09; der letzte Link stammt vom 20.01.09.


    Frage:
    Wo ist das Kicker-Interview von vorgestern hin?
    Vom Kicker versehentlich gelöscht?
    Vom Kicker unbekannt verschoben und deshalb nicht mehr auffindbar?
    Vom Kicker selbst, oder auf Anweisung von 1860 und/oder Bender, oder gar per Gerichtsbeschluss zurückgezogen;
    weil dort, tatsächlich oder angeblich (wieder einmal, tätääääääää), falsche Angaben gestanden haben sollen?


    Wenn letzteres:
    warum ist dann auf besagter Kicker-Seite weiterhin der Link auf den Artikel "Bayer holt Löwe Lars Bender" vom 12.01.09, und das Ganze öffnet die Kicker-Seite mit unverändertem Inhalt?
    Wenn sich die Aussagen in diesem Artikel im nachhinein als falsch herausgestellt hätten;
    oder wenn es eine gerichtliche Anweisung wie z.b. eine einstweilige Verfügung gäbe, die es verböte, derlei Aussagen zu tätigen;
    dann hätten dieser Link zum Artikel vom 12.01.09, und vor allem der Artikel selbst, doch wohl noch viel eher gelöscht werden müssen, als das Interview von vorgestern?


    Was ist das für eine merkwürdige Kette von Ungereimtheiten rund um das Thema Lars Bender?


    Wer weiß weiter?
    :LEV9

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Zitat

    Original von Shady_04


    Ich hab auch einige in der Innenstadt gesehen, in der Uni hängen mehrere in der ULB, stellenweise auch auf dem Campus (auch wenn das keine "großformatigen" Plakate sind).
    Im 3001 hab ich letztens auch welche gesehen.


    Die Dinger hängen in Solingen, Hilden, Haan, Wuppertal, Remscheid, ... :LEV5

  • Wirklich sehr merkwürdig....
    Hab ich gestern noch auf Kicker.de gelesen.


    Hier was "neues":



    Zitat

    [...]Auch Lars Bender, ab 2010 bei Bayer Leverkusen unter Vertrag, gab grünes Licht für das Viertelfinale am 27. Januar.[...]


    http://www.kicker.de/news/fuss…ga/vereine/artikel/503215


    Edit: Unten ist der Verweis zum verschollenen Bender-Interview übrigens noch angegeben.


    Denke mal, dass es ein Versehen von Kicker ist.

  • Zitat

    Original von portello
    Die links mit diesem Bender- Zitat führen ins virtuelle Kicker-Nichts..


    :LEV5



    Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMMA
    Hier was "neues":
    http://www.kicker.de/news/fussball/2bund.../artikel/503215


    Danke für eure Tipps.
    :bayerapplaus


    Fassen wir zusammen.


    Zitat

    Original von Kicker online am 12.01.09
    Wie der kicker erfuhr, wird Lars Bender vom Zweitligisten 1860 München ab der Spielzeit 2010/11 zu den Westdeutschen wechseln.


    Zitat

    Original von Kicker online am 20.01.09
    Lars Bender, ab 2010 bei Bayer Leverkusen unter Vertrag, gab grünes Licht für das Viertelfinale am 27. Januar.


    Das liest sich für mich so, als wenn der Kicker über absolut wasserdichte Informationen verfügen muss, nach denen Lars Bender bei Bayer 04 bereits einen Vorvertrag ab 2010 unterschrieben hat.
    Ohne diese Gewissheit, würde sich ausgerechnet der als seriöse Quelle geschätzte Kicker innerhalb von 8 Tagen imho wohl kaum zum wiederholten male so weit aus dem Fenster lehnen.


    P.S.
    In welches Nirwana das Kicker-Interview verdunstet ist, würde mich trotzdem interessieren.
    :levz1

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Bemerkenswert, dass sich wirklich sämtliche RR-Vorschauen (Ob Zeit, Kicker, Sportal oder goal.com) beim Bayer einig sind.
    Es ist extrem viel drin, der Knackpunkt wird die Stabilität sein.


    Das sah in den Prognosen der letzten Jahre noch anders aus... :levz1

  • Also jetzt nochmal: Irgendwie kommt es mir langsam wirklich unheimlich vor, wie oft die von mir eingestellten B04-Nachrichten angeklickt werden!
    Nicht, dass es mir nicht recht wäre aber ich frage mich langsam, ob es nicht evtl. irgendwelche technischen (oder wie auch immer) Ursachen hat?!
    Gerade im Hinblick wenn man die Anzahl der Hits mit den News der anderen User vergleicht ...


    Wie auch immer ... Is´mir ´n Rätsel

  • Zitat

    Original von BayAddict
    Ne, im Ernst, das scheint wohl doch irgendwelche technischen Gründe zu haben.


    Könnte auch bedeuten dass du 'nen Click-Trojaner oder sowas wie'n Rootkit eingefangen hast. Lass dein' PC ma' fach- und sachgerecht durchchecken :LEV7