User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Leverkusen ist wohl auch der einzige Verein der Rote Karten für Spieler bekommt denen vorher das Bein aufgeschlitzt wurde.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

Einmal editiert, zuletzt von lasker ()

• Zitat

Original von Kulator
    In welcher Größenordnung bewegt sich denn eine kleine Spende? Ich meine, es ist ja schon ein Unterschied, ob man 5, 50 oder 100 EUR setzen muss/sollte...

Das frage ich mich auch, aber wenn ich jetzt folgendes Ausrechne:

30 000 neuer Sitze für die Bayarena kosten mit Montage und SchnickSchnack 500 000€.
    Das sind ungefähr 15€ pro Sitz.
    Denke mal ne Spende von 10€ pro Sitz wäre angemessen.

• Zitat

Original von Bayerkreuz

Das frage ich mich auch, aber wenn ich jetzt folgendes Ausrechne:

30 000 neuer Sitze für die Bayarena kosten mit Montage und SchnickSchnack 500 000€.
    Das sind ungefähr 15€ pro Sitz.
    Denke mal ne Spende von 10€ pro Sitz wäre angemessen.

Vielleicht könnte sich bei Gelegenheit ja mal jemand der "Offiziellen" dazu äußern...

• Zitat

Original von black19235
    "Kritiker entgegnen: Dafür ist es eben auch nur Leverkusen."

Dann verpisst euch doch!

Hab ich mir auch gedacht. Wenn sie das wirklich denken, braucht diese Leute kein Mensch.

Allerdings kann das auch sehr gut die Meinung des Express-Redakteurs sein.

• Zitat

Original von BigB

Hab ich mir auch gedacht. Wenn sie das wirklich denken, braucht diese Leute kein Mensch.

Allerdings kann das auch sehr gut die Meinung des Express-Redakteurs sein.

Dann gilt für den das Gleiche! :LEV18

• Jep, die sollen schön in Köln bleiben und dort Nebenkriegsschauplätze schaffen.

Ich hatte mal die Ehre mit einem "Journalisten" von denen auf der gleichen Feier eingeladen zu sein. Nach ein paar Bier hat der mich dann zugelallt, dass die Kölner Presse halt was ganz Besonderes ist und nicht den "Einheitsbrei" schreiben muss der in der Rest der Presselandschaft verwendet wird. Und negative Presse über Bayer liest man halt gerne und verkauft sich gut. Leider war er dann recht schnell weg bevor wir ihn zum Partymittelpunkt umgestalten konnten...

Jedenfalls sollte man keinen Cent auf die Berichterstattung des Schundblattes geben. Den Satz hat der Gassmann dazu gedichtet.

• Zitat

Original von SOIA
    Jep, die sollen schön in Köln bleiben und dort Nebenkriegsschauplätze schaffen.

Ich hatte mal die Ehre mit einem "Journalisten" von denen auf der gleichen Feier eingeladen zu sein. Nach ein paar Bier hat der mich dann zugelallt, dass die Kölner Presse halt was ganz Besonderes ist und nicht den "Einheitsbrei" schreiben muss der in der Rest der Presselandschaft verwendet wird. Und negative Presse über Bayer liest man halt gerne und verkauft sich gut. Leider war er dann recht schnell weg bevor wir ihn zum Partymittelpunkt umgestalten konnten...

Jedenfalls sollte man keinen Cent auf die Berichterstattung des Schundblattes geben. Den Satz hat der Gassmann dazu gedichtet.

Wr bestimmt der Gassmann :LEV18 :D

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Ich frage mich welche Seele aus Sexualität dieser KSTA-Pfiffi hatte, wohl ein Abgrund aus Blut und Sperma, das seinen Unterleib durcheinanderbrachte und ihm diese tränenüberströmte Glosse diktierte, dieser Mist einer inneren Katastrophe.

Naja, nur geschrieben um die Sprache zu annihilieren, halt wie eine Grundblähung, in der sich ein in Brand gestecktes Herz ausspuckt.

Oder auf gut deutsch: Spinner! dito die Redaktion!

• Zitat

Original von mmikee
    Ich frage mich welche Seele aus Sexualität dieser KSTA-Pfiffi hatte, wohl ein Abgrund aus Blut und Sperma, das seinen Unterleib durcheinanderbrachte und ihm diese tränenüberströmte Glosse diktierte, dieser Mist einer inneren Katastrophe.

Naja, nur geschrieben um die Sprache zu annihilieren, halt wie eine Grundblähung, in der sich ein in Brand gestecktes Herz ausspuckt.

Oder auf gut deutsch: Spinner! dito die Redaktion!

Geiler Post! :LEV14 :LEV5

• "Mit dem Abstand von knapp einer Woche erklärte Trainer Bruno Labbadia auch noch einmal das Versagen gegen den VfB Stuttgart (2:4). „Wir wollten direkt im Anschluss nicht davon reden, aber es war wirklich so, dass wir auf diesem Boden ganz schlecht spielen konnten. Wir haben ja kaum Stand gehabt.“"

Schwachsinn. Haben die Stuttgarter auf anderem Belag gespielt? Sowas kotzt mich ja an. :LEV17

• Zitat

Original von Erik M.
    "Mit dem Abstand von knapp einer Woche erklärte Trainer Bruno Labbadia auch noch einmal das Versagen gegen den VfB Stuttgart (2:4). „Wir wollten direkt im Anschluss nicht davon reden, aber es war wirklich so, dass wir auf diesem Boden ganz schlecht spielen konnten. Wir haben ja kaum Stand gehabt.“"

Schwachsinn. Haben die Stuttgarter auf anderem Belag gespielt? Sowas kotzt mich ja an. :LEV17

:LEV14 :LEV5 :LEV14 :LEV5 :LEV14 :LEV15 :LEV14 :LEV5 :LEV14 :LEV5 :LEV14

• Kalte Brust und warmes Herz

Eine solche Reaktion auf einen Sieg hat es in dieser Saison noch nicht oft gegeben bei den Leverkusenern. Sie schlugen Purzelbäume wie wild, tanzten fast ekstatisch Ringelreihen vor einer bewegten Kulisse und vor Fans, die mit ihren üblen Gesängen zuvor gegen jede Benimmregel verstoßen hatten.

:LEV14

mit dieser Meinung steht der Udo Bonnekoh aber ziemlich alleine da :D

• Genau darauf wollte ich auch gerade eingehen. Die feine Herr sollte vielleicht mal das ein oder andere Fußballspiel live im Stadion verfolgen oder seinen Job einfach an den Nagel hängen und Türaufhalter im Harrods werden.